Umfrage

Welches Banner soll von nun an EKM zieren?

Dark Obsecraere
19 (57.6%)
virriz & Chewbacca
14 (42.4%)

Stimmen insgesamt: 1

Umfrage geschlossen: 05. Dezember 2006, 14:24:02

Autor Thema: EKM-Bannerwettbewerb  (Gelesen 7314 mal)

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
EKM-Bannerwettbewerb
« am: 02. Dezember 2006, 14:24:02 »
moin leute,
der wettbewerb ist hiermit offiziell vorbei!

zusammen gekommen sind leider nur 2 banner... Ihr könnt nun abstimmen, welches banner EKM nun zieren bzw. wer die kleinen Preise einheimsen darf.


Dark Obsecraere's version:

Haupt Banner

gekoppelt mit dem neben Banner für die Rechte Seite.
 

Und so könnte es aussehen als Präsentation, als Photo Montage:

http://eiskaltmacher.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=1019.0;attach=941;image



virriz & Chewbacca's Version

Banner


Wasserzeichen:


flash-animation:
http://rz4.biz/~virriz/ekm/index2.html



die Umfrage ist 3 Tage offen.

Beste Grüße,
ML
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2006, 12:25:43 von Master Luke »

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: EKM-Bannerwettbewerb
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2006, 16:58:23 »
beides gute ergebnisse, die entscheidung war nicht leicht, ich konnte mich aber für einen kandidaten durchringen ;)

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: EKM-Bannerwettbewerb
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2006, 17:32:13 »
yo mein Tipp liegt auch vor... beide gut.. aber meine entscheidung war klar ;)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline FrozenFrost

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 229
Re: EKM-Bannerwettbewerb
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2006, 17:33:07 »
beide sind sehr gut nur irgendwie hat das eine mehr stil... und dafür hab ich gestimmt <:o)

Offline Adi

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 133
  • Hat einen kühlen Kopf
Re: EKM-Bannerwettbewerb
« Antwort #4 am: 02. Dezember 2006, 19:31:57 »
Ich find auch beide gut, nur die "Vampirzähne" vom ersten gefalln mir irgendwie nich. Dafür is die Farbwahl besser als die vom zweiten...

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: EKM-Bannerwettbewerb
« Antwort #5 am: 02. Dezember 2006, 21:14:52 »
Wenn ersteres gewinnt, wir das dann so gemacht das part 1 links ist und part 2 rechts und dazwischen kommt die Farbe... das ganze dynamisch, so das sich der Farbraum verändert... oder?
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: EKM-Bannerwettbewerb
« Antwort #6 am: 02. Dezember 2006, 21:27:40 »
Wenn ersteres gewinnt, wir das dann so gemacht das part 1 links ist und part 2 rechts und dazwischen kommt die Farbe... das ganze dynamisch, so das sich der Farbraum verändert... oder?
genau so würde es aussehen
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2006, 21:46:03 von efferman »

Offline Dark Obsecraere

  • Der Philosoph
  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 535
  • Stabilitäts-Junkie
Re: EKM-Bannerwettbewerb
« Antwort #7 am: 04. Dezember 2006, 06:40:20 »
He cool das ist ja richtig knapp heut morgen. Es bleibt also noch richtig spannend. :engel:

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: EKM-Bannerwettbewerb
« Antwort #8 am: 04. Dezember 2006, 12:00:45 »
In der Hoffung, dass wir den Poll zu Ende bringen können und virriz seine Teilnahme nicht zurück zieht habe ich hier das Topic mal von allen unpassenden Kommentaren gesäubert und es wieder rein gestellt.

Aber ein paar Worte zum Vorfall habe ich noch:
Wie ja schon - unschwer z.B. am "neuesten User" zu erkennen - bekannt wurde gab es im Zusammenhang mit dem Poll ein paar Unregelmäßigkeiten.
Es wurden 2 User angemeldet die offensichtlich den Sinn hatten Unruhe zu stiften bzw. das Voting zu sabotieren. Es kann allerdings keine Verbindung der Fake-Accounts zu echten Usern hier hergestellt werden (Weder durch IP, noch "weitere" Maßnahmen, die ich hier aus Sicherheitsgründen nicht näher erläutern werde) , außerdem wurden diese Fake-Accounts weder aktiviert noch hatten sie die Möglichkeit an der Abstimmung teilzunehmen.
Das Voting ist also nach wie vor unbeeinflusst.

Ein paar Worte noch in eigener Sache dazu:
Es ist schade zu sehen, dass selbst in einer Community wie der unseren solche Angriffe auf das gesellschaftliche Gefüge passieren und ich hoffe, dass es - so wie es aussieht - keines unser Mitglieder etwas mit der Sache zu tun hat.
Der Regelverstoß ist eine Sache, aber das hintergangene Vertrauen durch die Sabotage eines solchen kleinen Wettbewerbs ist das eigentliche Problem und ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass ich hoffe, dass keines unserer Mitglieder damit im Zusammenhang steht.
Das, nach genauerem überlegen, es ohnehin Quatsch wäre eine der beiden Seiten zu verdächtigen würde ich diesen Vorfall gerne als "Vergessen" für das aktuelle Geschehen ansehen und den Wettbewerb zuende bringen.

[Edit by i0n0s]Rechtschreibung korrigiert[/Edit]
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2006, 12:04:58 von i0n0s »
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Dark Obsecraere

  • Der Philosoph
  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 535
  • Stabilitäts-Junkie
Re: EKM-Bannerwettbewerb
« Antwort #9 am: 04. Dezember 2006, 12:18:14 »
Ich fände es jetzt richtig ärgerlich, wenn die Entscheidung nun durch so einen blöden Vorfall, entschieden werden sollte.

Ich hege die Hoffnung, dass der Wettbewerb noch wie geplant beendet werden kann.

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: EKM-Bannerwettbewerb
« Antwort #10 am: 04. Dezember 2006, 12:41:38 »
ich möchte noch einmal betonen - wegen der offiziellen anschuldigung seitens virriz - dass ich hier niemanden beschuldigt habe!

wer will, kann die wohl missverstandene zeile gerne erneut auseinander nehmen! ich bitte sogar darum!
Zitat
es tut schon weh, wenn hier leute sich accounts anschaffen um a) die eigene wahl zu gewinnen oder b) andere in den dreck zu ziehen. fakt ist, dass mind. 2 accounts extra wegen diesem poll erstellt worden.

Offline virriz

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 30
    • rz4.biz
Re: EKM-Bannerwettbewerb
« Antwort #11 am: 04. Dezember 2006, 13:00:38 »
es ging mir nicht um den satz sondern um:
"mir ist auch bewusst, dass jemand mit etwas verstand solch einen offensichtlichen "fehler" begeht und accounts unter seinem namen anmeldet."
aber ist ja nun auch egal...
wie schon maxigs geschrieben trete ich vom bannerwettbewerb zurück... der vorfall hat mir einfach den spaß verdorben.
Sys: Tyan Tempest i5000PX, 5130 Xeon, 4x1024MB Kingston ValueRam FB-Dimm, XFX 7900GX² 1024MB, 4x WD Caviar Raid Edition 7200.9 160 Gb 16mb

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: EKM-Bannerwettbewerb
« Antwort #12 am: 04. Dezember 2006, 13:04:52 »
Ok damit ist der Wettbewerb zuende, ist kein schöner Sieg für Dark Obsecraere, aber hilft jetz nicht mehr.

Trotzdem Glückwunsch und ein Danke an BEIDE Teilnehmer für die Arbeit die sie sich gemacht haben.
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: EKM-Bannerwettbewerb
« Antwort #13 am: 04. Dezember 2006, 13:10:23 »
es ging mir nicht um den satz sondern um:
"mir ist auch bewusst, dass jemand mit etwas verstand solch einen offensichtlichen "fehler" begeht und accounts unter seinem namen anmeldet."
aber ist ja nun auch egal...


nee, ist NICHT egal. ich sehe nämlich, dass hier das wörtchen "nicht" fehlt! anschuldigen tue ich nach wie vor NIEMANDEN.
Zitat
mir ist auch bewusst, dass jemand mit etwas verstand nicht solch einen offensichtlichen "fehler" begeht und accounts unter seinem namen anmeldet.

von daher, weil ein fehler meinerseits vorliegt -> "nicht" , entschuldige ich mich für meine falsch verstandenen worte!



edit: auf Wunsch von Dark O. wieder offen
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2006, 13:19:53 von Master Luke »

Offline Dark Obsecraere

  • Der Philosoph
  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 535
  • Stabilitäts-Junkie
Re: EKM-Bannerwettbewerb
« Antwort #14 am: 04. Dezember 2006, 13:21:52 »
Nun hab ich wohl zwangsläufig gewonnen. Trotz eines Faden Beigeschmacks kann ich mich nun erfreuen EKM ein neues Banner Spendiert zu haben.

Ich hoffe wir werden uns lange daran erfreuen. :engel:

Offline doadro

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 609
  • seh`ich nicht gut aus ...
Re: EKM-Bannerwettbewerb
« Antwort #15 am: 04. Dezember 2006, 16:25:46 »
vielleicht tun sich virriz und Dark Obscraere zusammen und schustern uns einen hypergenialen Banner ...
-------------------------------------------------------------------
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

"Ist die dunkle Seite stärker?" - "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: EKM-Bannerwettbewerb
« Antwort #16 am: 04. Dezember 2006, 18:38:40 »
ich finde es schade, dass virriz ausgestiegen ist, waren beide banner ebenbürtig, was auch das ergebniss der entscheidung zeigt.

an dieser stelle gratuliere ich dark obsecraere, und denke, mit dem banner kann ekm sich echt sehen lassen.

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: EKM-Bannerwettbewerb
« Antwort #17 am: 04. Dezember 2006, 19:39:00 »
Da unser Bannerwettbewerb nun sehr unschön Beendet wurde ists ja nun vorbei. Glückwunsch an Dark Obsecraere. Sehr schöner Banner.


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: EKM-Bannerwettbewerb
« Antwort #18 am: 04. Dezember 2006, 19:45:06 »
Auch ich finde es sehr schade, vor allem da ich dachte das auf EKM nun engere Kreise gezogen sind, schade...
Natürlich Glückwünsche! Wann wird der Banner integriert?

MfG WaKü-Freezer
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: EKM-Bannerwettbewerb
« Antwort #19 am: 04. Dezember 2006, 19:57:30 »
Wann wird der Banner integriert?

Wird wohl die nächsten Tage sein, dass er mit ein paar anderen Änderungen am Design online geht.
- Feeding the trolls is funny :ugly: -