Autor Thema: Ich will R.A.C.H.E  (Gelesen 27478 mal)

The Grinch

• Gast
Re: Ich will R.A.C.H.E
« Antwort #60 am: 23. November 2006, 14:40:08 »
... aber die hätte ich in atlantis mit 3 meerjungfrauen und nem tempel genauso.
oder als Araber mit 72 Jungfrauen :crazy: und Bombenstimmung :engel:

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #61 am: 23. November 2006, 14:50:53 »
Jungfrauen halten sich halt net so lang    :whistle:
aber wenn die Stimmung passt...
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Hellshooter

• Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Das konnt ich mal
« Antwort #62 am: 23. November 2006, 16:42:35 »
Da ich hier vieles des geschriebenen nur bestätigen kann lasse ich eine ausführung meiner Gedankengänge hierzu mal gänzlich.  Zu der streitigkeit: ML muss für dashier halt seinen ar... hinhalten und deshalb haben wir hier ja genau Regel an die sich gehalten werden muss. Und ausserdem wurde ja bisher keinen falls davon gesprochen das hier beleidigt wurde sondern nur darauf hingewiesen das dies Scharf an der Grenze war. Auch sind unsere Moteratoren ja dafür da, darauf zu achten und sind dafür ja auch mit authorität und Rechten ausgesattet. So und nun am besten BTT.

Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"

Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline doppelkopfMcHead

• hat nen Ventilator
  • **
  • traceur
« Antwort #63 am: 23. November 2006, 18:31:08 »
Ich habe noch etwas gefunden:

Das Abschiedsvideo aus dem Wohnzimmer seiner Eltern. In diesem Sinne viel "Spass" beim anschauen...

cu.

"We want a change through parkour, not a change of parkour." -Erwan

Offline WaKü-Freezer

• hat sich nen Bong gebaut
  • as cold as ice
    • Home-Server
« Antwort #64 am: 23. November 2006, 19:25:11 »
So ich muss jetzt auch mal schreiben, aber das meiste habt ihr ja schon geschriben... die Idee ist sicher nicht schlecht, aber die umsetzung.... naja... ist echt scheissse!!! Schliesslich hat er jetzt das komplete gegenteil erreicht was er wollte..! und das Video ist auch nicht überragend, der Brief ist wesentlich überlegter.
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Marlboro Man

• hat ne DualRadiWakü
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
« Antwort #65 am: 23. November 2006, 20:47:36 »
Man merkt in dem Vid aber doch schon äußerst deutlich der Kerl doch heftigst einen an der Klatsche hat.  :slam:

Auch wenn ich ihm im großen und ganzen zustimmen muss, die Ausübung ist dann doch was gänzlich anderes.

Wenns so ginge müsst ich jeden Tag ne ganze Menge Leute abmurksen, nur weil sie nicht in mein Bild eines "korrekten Menschen" passen/wollen.  :roll:

Offline GoLLuM

• hat nen Monsterradi
« Antwort #66 am: 07. Dezember 2006, 08:25:03 »
Durch diese Amoklauf drohung gestern wird das ganze Thema jetzt wieder richtig losgetreten  :boese:
Die Bösen killerspiele sind natürlich wieder Schuld  :slam:
Ich bin auf jeden dafür das wir dagegen sind

The Grinch

• Gast
« Antwort #67 am: 07. Dezember 2006, 08:45:50 »
Ich versteh die Aufregung garnicht!
Die meisten "Killerspiele" sind so grotten mies, da kommt es eh nicht drauf an ob man die verbietet oder nicht.
Die sind eh so realtiätsfremd, wie Politiker ihre Wähler kennen.
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2006, 08:46:28 von The Grinch »

Offline Dark Obsecraere

• Der Philosoph
  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Stabilitäts-Junkie
« Antwort #68 am: 07. Dezember 2006, 09:34:41 »
Der Punkt ist doch das einige Politiker langsam ausflippen.
Da will der eine oder andere einige Spiele nicht nur unzugänglich für Jugendliche machen.
Nein er stellt jeden Erwachsenen der diese Besagten Spiele spielt, als potentiellen Amok Läufer hin, und will sie darauf Verbieten.

Einige Politiker leben langsam wirklich realitäts- fremd, meinen müssten erwachsene Menschen als Babys behandeln.

Offline Alrik

• hat ne SingleRadiWakü
  • **
« Antwort #69 am: 07. Dezember 2006, 10:03:11 »
Achwas die leben nicht realitätsfremd, sondern betreiben Polemik und Stammtischpolitik, weil sie genau da ihre Stimmen fangen wollen, bei älteren Leuten, die keine Ahnung von Pc haben und für die alles was damit zusammenhängt schlecht ist.

DIe Umfragen geben den Politikern ja recht. Langsam gibts in D ja auch mehr alte als junge Leute.
Das Einzige, das unsere Qualität noch übertrifft ist die Quantität unserer Fehler. (Microsoftmitarbeiter)

The Grinch

• Gast
« Antwort #70 am: 07. Dezember 2006, 10:39:23 »
.. und für Junge Menschen ist PISA ein Eis am Siel :crazy: :tomato:

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #71 am: 07. Dezember 2006, 12:28:30 »
nee eher Sch*** im Spiel :tomato:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

The Grinch

• Gast
« Antwort #72 am: 07. Dezember 2006, 12:36:36 »
Nein! Nicht PISSA  :evillol:

Offline Hellshooter

• Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Das konnt ich mal
« Antwort #73 am: 07. Dezember 2006, 16:58:43 »
Als ob "Killerspiele" daran schuld wären. Mal ehrlich wer von euch spielt ein solches spiel??? Und wer will Amok laufen? Es spielen so viele Leute solche Spiele und einer der sowas gespielt hat rastet aus. Und dann behaupten irgendwelche Politiker es liegt an diesenm bösen spiel. Da könnte mann genauso gut alle Filme verbieten in denen mann sieht wie ein Mensch getötet wird :aua: :aua:.

Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
« Antwort #74 am: 07. Dezember 2006, 17:06:15 »
Als ob "Killerspiele" daran schuld wären. Mal ehrlich wer von euch spielt ein solches spiel??? Und wer will Amok laufen? Es spielen so viele Leute solche Spiele und einer der sowas gespielt hat rastet aus. Und dann behaupten irgendwelche Politiker es liegt an diesenm bösen spiel. Da könnte mann genauso gut alle Filme verbieten in denen mann sieht wie ein Mensch getötet wird :aua: :aua:.

Riiiiiiichtig. Das ist immerwieder der selbe Ausgangspunkt - einer dreht am Rad und dann sind alle anderen mit Schuld. Diese Grundlage ist aber weniger ernst zu sehen, denn wir wissen das es nur Schwarze Schafe sind und der ganze andere Rest vernünftig ist. War die tage nicht wieder die Rede von einem Jugendlichen, ok, 2 Jugendlichen welche einen Amoklauf planten, aber erwischt worden? - Der eine hat sich doch umgebracht und der andere irgendwie in Uhaft?

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #75 am: 07. Dezember 2006, 18:01:15 »
ich weiß nicht ob Bundesweit berichtet wurde, aber bei uns ist letzten Freitag jemand mit nem Hammer Amok gelaufen .. ist erschossen worden, beim versuch jemanden mit dem Hammer entgültig zu erschlagen.. nach zwei Schlägen hat der Polizist geschossen.  .. und heute zig Drohungen.. da muss man wirklich langsam nach dem Ziel fragen .. und Ballerspiele zu verbieten  naja ob das was bring ? wird wieder ne ganze Rige kriminalisiert..

Offline Hellshooter

• Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Das konnt ich mal
« Antwort #76 am: 07. Dezember 2006, 18:05:05 »
Ich bin mir sicher jeder hat sowas schon mal gespielt und spielt auch heute noch. Nur was können WIR dafür wenn ein EINZELNER durchdreht und meint er könne Gott sein. Also ich denke mann spielt solche Spiele doch nicht aus der LUST ZUM TÖTEN!!!

Offline Dark Obsecraere

• Der Philosoph
  • *
  • Stabilitäts-Junkie
« Antwort #77 am: 07. Dezember 2006, 18:16:57 »
Man möge sich mal vorstellen die Politiker, die unbedingt für so ein Gesetz sprechen leben tatsächlich so realitäts- fremd. Und wüsten Nichtmahl was ihre eigenen Kinder Spielen.
Das Gesetz kommt durch.
Tag darauf werden ihre Kinder die solche Spiele spielen aufgespürt und da Eltern für die Kinder Haften, die Politiker selbst Verhaftet. :drink:

Offline efferman

• Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • Erfinder der "Festolatten"
« Antwort #78 am: 07. Dezember 2006, 18:23:11 »
nee werden se net, die haben doch imunität

Offline Dark Obsecraere

• Der Philosoph
  • *
  • Stabilitäts-Junkie
« Antwort #79 am: 07. Dezember 2006, 18:28:19 »
nee werden se net, die haben doch imunität
Dachte das Gilt nur für Diplomaten.
Und selbst dann verfällt die Immunität wenn man denjenigen auf Frische tat erwischt.