Hmm hat sich eigentlich schon wieder was getan mav? Ist doch ein sehr interessantes Projekt.
Wow... ist das schon so lange her? Januar... seh ich gerade. Also, es ist so: Da ich ziemlich im Stress war privat und arbeitstechnisch
konnte ich - zu meiner tiefsten Bedauerung - nicht an dem Projekt weitermachen und hatte mir damals ne Lukü erstmal gekauft. Gut,
nennen wirs mal
kaufen müssen. 
Jetzt jedenfalls, sieht es so aus das ich mich trotz meines hohen Alters

noch entschlossen hab mein Abi nachzuholen und damit in
knapp nem Monat starte! :biggrin: *freu*
D.h. das das Projekt seit einer Woche wieder läuft und ich meine ganzen Ideenskizzen und Gedankennotizzettel wieder zusammenkram
und meine Bong intensiv in den nächsten Tagen bis Wochen realisiert wird... vielmehr jetzt werden kann.

geile bong xD
respekt vor dem dingen, das einzige was mir etwas zum nachdenken gibt ist die tatsache, dass so doch ganz schnell und leicht schmutz in den wasserkreislauf reinkommt oder nicht? -> luftfilter wäre eine überlegung
Gibts auch schon ne Lösung! Zum einen käme nen modifizierter Brittafilter in Frage bzw. Pottasche aus der Apotheke (sehr gut gegen Kalk - wir wollen uns ja nicht durch destilliertes Wasser arm machen

) und oder noch nen "Sink-Teilchen-Filter" für den Grund der Bong an und indem sich schwere Teilchen sprich Staub etc. ablagern kann und nicht in den Düsenkühler gerät.
Wie Du siehst experimentire ich da noch rum... aber zu lösen ist das!
Irgendwie sieht die Blume neben der Bong auf den ersten Blick wie Hanf aus - so durch die Blätter.
Bin aber ratlos, wieso du UV etc nutzen willst, wenn das Ding eh orange ist.
lol... das ist eine
Kilauea Pachira auch "Glückskastanie" genannt ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Pachira_aquatica...von wegen Hanf... übertakten macht mich schon genug high!

Wegen der UV Farbe. Es ist so das ich die Bong komplett weis machen möchte. In Anlehnung an die ersten Mondlande-Kapseln.
Siehe die Skizze oben und dann schau hier auf die Beine der Kapsel.

Gruss @ all
Siehst Du die Gemeinsamkeit?

...nagut... ich gebs zu ist villeicht nicht ganz einfach *g*
Das innere der Bong wird mit UV Aktiver Farbe ausgekleidet (die Farbe sieht ohne UV Licht auch immer weis aus)
und von unten angestrahlt. Ziel ist quasi Blind zu werden wenn man von oben reinschaut, vor lauter "Glow" ^^
Hast du den Bong mal am PC angeschlossen??,... paar ergebnisse???
Da ich in der Schule ein Abschlussprojekt machen muss.. habe ich gedach, ich baue mir auch ein Bong mit alle Kühler.. also selfmade.
In deine Zeichnung da unten, habe ich die Idee mit dem Ständer gesehen.. echt ne gute Idee.. so in etwa erde ich auch mache.. .
Dein Thread ist super...
http://www.www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?t=1131Gruss @ allmav