Verlinkte Ereignisse

  • Erstes Eiskaltmachertreffen: 13. Januar 2007

Autor Thema: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen  (Gelesen 47864 mal)

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
« am: 22. Oktober 2006, 12:39:38 »
Am 13. Januar 2007 findet das einigen schon bekannte Communitytreffen statt. Wie die letzten beiden Jahre auch, ist der Veranstaltungsort folgender:

Keglerklause
Ziegelhüttenstr. 51A
64832 Babenhausen
Tel. 06073/68880

Link zur Karte:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=64832+Babenhausen,+Ziegelh%C3%BCttenstr.+51A&ie=UTF8&z=15&om=1&iwloc=A

Dort beginnt das Treffen ab Nachmittag, und geht je nach Ausdauer auch sicherlich wieder bis tief in die Nacht hinein.

Für alle diejenigen, die bislang noch nicht teilgenommen haben: in der Keglerklause kann anständig und rustikal gegessen werden, wer dort übernachten möchte, kann in der Keglerklause, oder im Hotel gegenüber ein Zimmer mieten. Zu sehen gab es die letzten Male diverse Kühlkörpersammlungen, Testapparaturen und vieles mehr. Die Gesprächsthemen sind zum großen Teil auf Computer, bzw. Ekm gerichtet, aber alles Übrige kommt auch nicht zu kurz. Babenhausen hat einen Bahnhof, der leider einige Fußminuten von der Keglerklause entfernt ist, aber für die meisten von uns werden sich vermutlich wieder Fahrgemeinschaften ergeben.

Wir bitten alle, sich bis Ende diese Jahres in diesem Thread anzumelden, wer mit dem Auto kommt, und noch Plätze frei hat, wird gebeten, dies ebenfalls mitzuteilen, evtl. ergeben sich auch für die Bahn Gruppentarife.

wer kommt, schickt mir bitte eine pn mit dem rl-namen und dem avatar für die namensschildchen!


Natürlich können hier auch Fragen gestellt werden.


Und hier nun eine Liste mit den bisherigen Zusagen, und eventuellen mitfahrgelegenheiten:

efferman kommt mit dem Auto und hat ab 76694 Forst 3 Plätze frei, übernachtet nicht
Marv kommt mit dem Auto, hat ab stuttgart noch plätze frei
odusdv kommt mit marv mit
Marsman kommt mit dem Auto
ali86 kommt eventuell ab Düsseldorf, übernachtet eventuell bei seiner Tante in Darmstadt
Marlboro Man kommt mit dem Auto
Seidla kommt eventuell und hofft, dass Mabo nicht allzu betrunken ist
Drago kommt sehr wahrscheinlich auch ab Dierdorf mit dem Auto, übernachtet eventuell
The Grinch kommt sehr wahrscheinlich auch ab Dierdorf mit dem Auto, übernachtet eventuell
Master Luke kommt mit der Bummskarre
i0n0s kommt mit dem Zug
Gandalf kommt mit dem Auto (faule socke), kann eventuell ein paar Leute vom Bahnhof zur Gaststätte kutschieren
Desert_Eagle kommt mit dem zug nach FFM und wird da von amrsi aufgegabelt
doadro kommt leider doch nicht
Phreak Show kommt aus Augsburg mit dem Auto und hat einen Platz frei, übernachtet nicht
Fantometer kommt eventuell, sucht noch eine Mitfahrgelegenheit ab Würzburg
aSSaD kommt eventuell
IceCube kommt mit dem Auto aus Bonn, hat 2 plätze frei und übernachtet nicht
Yogster weiß noch nciht so recht
Sonic Lux kommt eventuell, sucht noch eine Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe
snakefreak kommt mit dem Zug, übernachtet nicht, will aber irgendwo abzappeln
Stixx gibt sein bestes
WaKü-Freezer kommt eventuell
ira wird von marsman mitgenommen
nemon auch
GoLLuM kommt eventuell und sucht noch eine Mitfahrgelegenheit ab Paderborn / Bielefeld
Exodos fährt voraussichtlich mit dem auto
claas m wird von Exodos ab kiel mitgenommen
moe hat es sich fest vorgenommen, zu kommen
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2006, 19:26:29 von nemon »

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2006, 12:41:40 »
Ich bin dabei
3 freie plätze im auto
mein abfahrort ist 76694 Forst
Ich übernachte nicht
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2006, 12:42:47 von efferman »

Offline Marv

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2006, 13:04:59 »
Ich bin vermutlich auch mit dabei^^ Mal schauen ob ich bis dahin wieder ein Auto habe und ob ich da frei bekomme...

lg Marv

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2006, 14:00:33 »
Na da bin ich doch auch wieder dabei, denke ich :D
Erstmal abklären dann geb ich weiteres bekannt wegen Auto etc...
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline ali86

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 243
Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
« Antwort #4 am: 22. Oktober 2006, 16:19:47 »
würd auch gern kommen aber komm aus düsseldorf, mal schaun wenn wir zu meiner tante fahren, wohnt in Darmstatd bin ich bestimmt auch dabei
bis denn
X2 3800 Toledo @ 2,4 ghz @ default, CnQ on
Dfi Ultra D,
2 x 512 A-Data Vitesta
x800 @ 452 / 500
Samsung Sata II 160 GB
Enermax Liberty 400 Watt

Offline Marlboro Man

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
« Antwort #5 am: 22. Oktober 2006, 17:52:41 »
Joa, ich nehme mal an das ich mich auch einfinde. :D

Steffen, scheißt beweid?  :tomato:

Offline Bismarck

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 111
  • Leistungsschläfer
    • Meine private HP
Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
« Antwort #6 am: 22. Oktober 2006, 19:25:15 »
Moin,

würde gerne kommen, bin aber zu der Zeit nicht da. :-( Nächstes Jahr wieder!

Servus, B.
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Offline drago

  • The Grinch's wife
  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 28
  • die Versorgerin
Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
« Antwort #7 am: 22. Oktober 2006, 20:04:44 »
Grinchi und ich werden wohl auch kommen, wenn bis dahin nix dazwischen kommt.
Ob wir übernachten, glaub ich nicht. Wie sieht es mit dem Druck der Namensschildchen aus?
Würde das evtl. übernehmen. :drago:
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun
Orson Welles
Aus einer Reihe von Nullen macht man leicht eine Kette
Stanislaw Jerzy Lec

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
« Antwort #8 am: 22. Oktober 2006, 20:10:17 »
Ich hab meins noch vom letzten Jahr :evillol:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
« Antwort #9 am: 22. Oktober 2006, 20:11:35 »
da steht aber noch kaltmacher drauf :whistle:

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
« Antwort #10 am: 22. Oktober 2006, 20:21:02 »
hmm ich hab irgendwo noch Buntstifte :clown:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.533
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
« Antwort #11 am: 22. Oktober 2006, 20:42:05 »
Zwecks der fahrerei, hat die Schnapsnase noch was frei?

jaha, hat sie...  :tomato:


ich sag mal unverbindlich zu.

Offline i0n0s

  • Moderator
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 916
  • MasterOnTopic
Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
« Antwort #12 am: 23. Oktober 2006, 06:44:34 »
Wenn jemand schon weiss, dass er das Pech hat über das Giessener Kreuz zu fahren, so möge er sich melden.
« Letzte Änderung: Heute um -00:00:00 von Master Luke »

Offline Gandalf

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 95
  • Der Persil-Magier
Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
« Antwort #13 am: 23. Oktober 2006, 07:30:41 »
Ich bin natürlch auch da. Kann paar Leute vom Bahnhof in Babenhausen abholen. Morgens müsst ihr aber selbst wieder zurückfinden (sind so 15 min).

Wenn nichts dazwischen kommt, ist bis dahin auch eine neue Version meines Beamers fertig.

Edit:

Ich denke, wenn ich ab 18 Uhr den Tisch reserviere wird das ganz gut sein.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2006, 11:02:27 von Gandalf »
Eine Endlosschleife ist immer wieder ein Grund dem Programmierer zu danken, dass er ein Werk für die Ewigkeit geschaffen hat.

Offline Desert_Eagle

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 403
  • Der letzte Cowboy
Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
« Antwort #14 am: 23. Oktober 2006, 11:17:49 »
Ich werde mal schauen, ob sich die Mitfahrgelegenheit vom letzten Jahr wieder einrichten lässt. Dann bin ich wohl auch wieder dabei.


Kein Ding ohne ING!

Offline ItsME

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 138
  • lebt ohne DSL abseits jeglicher Zivilisation
Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
« Antwort #15 am: 23. Oktober 2006, 14:02:01 »
:'( bin schon bei ner LAN an dem Wochenende...
Netzteil: Enermax Liberty 500W - Gehäuse: Thermaltake Mozart TX - Mainboard: ASUS P5B Deluxe - CPU: INTEL Core2Duo E6300@3,3GHz - CPU Kühler: WaKü (Quad-Radiator + Laing DDC-1T + NexXxos XP) - Arbeitsspeicher: OCZ SLI-Ready Edition DDR2-1066 2x1024MByte - Grafikkarte/n: 2X PowerColor Radeon X1950Pro 512MByte AC2
Notebook: Acer Aspire 5920 - INTEL Core2Duo T7500 - nVidia Geforce 8600M GT - 320GByte HDD - 2GByte RAM - 15,4" 1280x800...

Offline DualMP

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
« Antwort #16 am: 23. Oktober 2006, 17:54:07 »
Schade :/

Ich kann nicht dabei sein, da es zu weit ist, wohne in der Schweiz  :P

MFG DualMP
-- Intel Core2Duo E8200 @ 3,6GHz 1,34v -- Gigabyte EP35-DS3 -- 2x1024MB Mushkin HP2 8500 -- Wakü @ Swiftec 360 + Zern PQ --

Offline doadro

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 609
  • seh`ich nicht gut aus ...
Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
« Antwort #17 am: 23. Oktober 2006, 18:22:46 »
Na wenn meine Frau nix dagegen hat bin ich dabei !!!
-------------------------------------------------------------------
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

"Ist die dunkle Seite stärker?" - "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
« Antwort #18 am: 23. Oktober 2006, 18:23:07 »
So ich kann auch net mitkommen da bei mir der Vater was gegen hat :aua:.


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
« Antwort #19 am: 23. Oktober 2006, 18:24:39 »
Kannst deine angetraute ruhig mitbringen, sergio