Eiskaltmacher.de

Sonstiges => Events => Thema gestartet von: nemon am 22. Oktober 2006, 12:39:38

Titel: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: nemon am 22. Oktober 2006, 12:39:38
Am 13. Januar 2007 findet das einigen schon bekannte Communitytreffen statt. Wie die letzten beiden Jahre auch, ist der Veranstaltungsort folgender:

Keglerklause
Ziegelhüttenstr. 51A
64832 Babenhausen
Tel. 06073/68880

Link zur Karte:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=64832+Babenhausen,+Ziegelh%C3%BCttenstr.+51A&ie=UTF8&z=15&om=1&iwloc=A (http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=64832+Babenhausen,+Ziegelh%C3%BCttenstr.+51A&ie=UTF8&z=15&om=1&iwloc=A)

Dort beginnt das Treffen ab Nachmittag, und geht je nach Ausdauer auch sicherlich wieder bis tief in die Nacht hinein.

Für alle diejenigen, die bislang noch nicht teilgenommen haben: in der Keglerklause kann anständig und rustikal gegessen werden, wer dort übernachten möchte, kann in der Keglerklause, oder im Hotel gegenüber ein Zimmer mieten. Zu sehen gab es die letzten Male diverse Kühlkörpersammlungen, Testapparaturen und vieles mehr. Die Gesprächsthemen sind zum großen Teil auf Computer, bzw. Ekm gerichtet, aber alles Übrige kommt auch nicht zu kurz. Babenhausen hat einen Bahnhof, der leider einige Fußminuten von der Keglerklause entfernt ist, aber für die meisten von uns werden sich vermutlich wieder Fahrgemeinschaften ergeben.

Wir bitten alle, sich bis Ende diese Jahres in diesem Thread anzumelden, wer mit dem Auto kommt, und noch Plätze frei hat, wird gebeten, dies ebenfalls mitzuteilen, evtl. ergeben sich auch für die Bahn Gruppentarife.

wer kommt, schickt mir bitte eine pn mit dem rl-namen und dem avatar für die namensschildchen!


Natürlich können hier auch Fragen gestellt werden.


Und hier nun eine Liste mit den bisherigen Zusagen, und eventuellen mitfahrgelegenheiten:

efferman kommt mit dem Auto und hat ab 76694 Forst 3 Plätze frei, übernachtet nicht
Marv kommt mit dem Auto, hat ab stuttgart noch plätze frei
odusdv kommt mit marv mit
Marsman kommt mit dem Auto
ali86 kommt eventuell ab Düsseldorf, übernachtet eventuell bei seiner Tante in Darmstadt
Marlboro Man kommt mit dem Auto
Seidla kommt eventuell und hofft, dass Mabo nicht allzu betrunken ist
Drago kommt sehr wahrscheinlich auch ab Dierdorf mit dem Auto, übernachtet eventuell
The Grinch kommt sehr wahrscheinlich auch ab Dierdorf mit dem Auto, übernachtet eventuell
Master Luke kommt mit der Bummskarre
i0n0s kommt mit dem Zug
Gandalf kommt mit dem Auto (faule socke), kann eventuell ein paar Leute vom Bahnhof zur Gaststätte kutschieren
Desert_Eagle kommt mit dem zug nach FFM und wird da von amrsi aufgegabelt
doadro kommt leider doch nicht
Phreak Show kommt aus Augsburg mit dem Auto und hat einen Platz frei, übernachtet nicht
Fantometer kommt eventuell, sucht noch eine Mitfahrgelegenheit ab Würzburg
aSSaD kommt eventuell
IceCube kommt mit dem Auto aus Bonn, hat 2 plätze frei und übernachtet nicht
Yogster weiß noch nciht so recht
Sonic Lux kommt eventuell, sucht noch eine Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe
snakefreak kommt mit dem Zug, übernachtet nicht, will aber irgendwo abzappeln
Stixx gibt sein bestes
WaKü-Freezer kommt eventuell
ira wird von marsman mitgenommen
nemon auch
GoLLuM kommt eventuell und sucht noch eine Mitfahrgelegenheit ab Paderborn / Bielefeld
Exodos fährt voraussichtlich mit dem auto
claas m wird von Exodos ab kiel mitgenommen
moe hat es sich fest vorgenommen, zu kommen
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: efferman am 22. Oktober 2006, 12:41:40
Ich bin dabei
3 freie plätze im auto
mein abfahrort ist 76694 Forst
Ich übernachte nicht
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Marv am 22. Oktober 2006, 13:04:59
Ich bin vermutlich auch mit dabei^^ Mal schauen ob ich bis dahin wieder ein Auto habe und ob ich da frei bekomme...

lg Marv
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Marsman am 22. Oktober 2006, 14:00:33
Na da bin ich doch auch wieder dabei, denke ich :D
Erstmal abklären dann geb ich weiteres bekannt wegen Auto etc...
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: ali86 am 22. Oktober 2006, 16:19:47
würd auch gern kommen aber komm aus düsseldorf, mal schaun wenn wir zu meiner tante fahren, wohnt in Darmstatd bin ich bestimmt auch dabei
bis denn
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Marlboro Man am 22. Oktober 2006, 17:52:41
Joa, ich nehme mal an das ich mich auch einfinde. :D

Steffen, scheißt beweid?  :tomato:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Bismarck am 22. Oktober 2006, 19:25:15
Moin,

würde gerne kommen, bin aber zu der Zeit nicht da. :-( Nächstes Jahr wieder!

Servus, B.
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: drago am 22. Oktober 2006, 20:04:44
Grinchi und ich werden wohl auch kommen, wenn bis dahin nix dazwischen kommt.
Ob wir übernachten, glaub ich nicht. Wie sieht es mit dem Druck der Namensschildchen aus?
Würde das evtl. übernehmen. :drago:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Marsman am 22. Oktober 2006, 20:10:17
Ich hab meins noch vom letzten Jahr :evillol:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: efferman am 22. Oktober 2006, 20:11:35
da steht aber noch kaltmacher drauf :whistle:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Marsman am 22. Oktober 2006, 20:21:02
hmm ich hab irgendwo noch Buntstifte :clown:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 22. Oktober 2006, 20:42:05
Zwecks der fahrerei, hat die Schnapsnase noch was frei?

jaha, hat sie...  :tomato:


ich sag mal unverbindlich zu.
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: i0n0s am 23. Oktober 2006, 06:44:34
Wenn jemand schon weiss, dass er das Pech hat über das Giessener Kreuz zu fahren, so möge er sich melden.
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Gandalf am 23. Oktober 2006, 07:30:41
Ich bin natürlch auch da. Kann paar Leute vom Bahnhof in Babenhausen abholen. Morgens müsst ihr aber selbst wieder zurückfinden (sind so 15 min).

Wenn nichts dazwischen kommt, ist bis dahin auch eine neue Version meines Beamers fertig.

Edit:

Ich denke, wenn ich ab 18 Uhr den Tisch reserviere wird das ganz gut sein.
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Desert_Eagle am 23. Oktober 2006, 11:17:49
Ich werde mal schauen, ob sich die Mitfahrgelegenheit vom letzten Jahr wieder einrichten lässt. Dann bin ich wohl auch wieder dabei.
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: ItsME am 23. Oktober 2006, 14:02:01
:'( bin schon bei ner LAN an dem Wochenende...
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: DualMP am 23. Oktober 2006, 17:54:07
Schade :/

Ich kann nicht dabei sein, da es zu weit ist, wohne in der Schweiz  :P

MFG DualMP
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: doadro am 23. Oktober 2006, 18:22:46
Na wenn meine Frau nix dagegen hat bin ich dabei !!!
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Hellshooter am 23. Oktober 2006, 18:23:07
So ich kann auch net mitkommen da bei mir der Vater was gegen hat :aua:.
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: efferman am 23. Oktober 2006, 18:24:39
Kannst deine angetraute ruhig mitbringen, sergio
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: doadro am 23. Oktober 2006, 18:25:10
meine Frau und meine Tochter? Wir nehmen dann den NT-Teststand zum Spielen
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: The_hurricane am 23. Oktober 2006, 19:07:43
Schade :/

Ich kann nicht dabei sein, da es zu weit ist, wohne in der Schweiz  :P

MFG DualMP

Sind wir ja schon zwei.
Hätte zwar den Führerschein, aber ist mir doch ein klein wenig zu weit weg :P
Das nächste Treffen könnte man gleich an der Grenze machen  :D
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: drago am 24. Oktober 2006, 16:07:18
Na wenn meine Frau nix dagegen hat bin ich dabei !!!

Hee, mitbringen.
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: nemon am 25. Oktober 2006, 10:58:55
meine Frau und meine Tochter? Wir nehmen dann den NT-Teststand zum Spielen
FINGER WEG!!!

ich werde auch kommen, müsste es nur einrichten, von hannover aus irgendwie runterzukommen, aber notfalls nehm ich den nts mit der bahn mit ;)
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Phreak Show am 27. Oktober 2006, 22:12:43
Meiner einer wird auch kommen. Ich fahre ab Augsburg, hab noch einen Platz frei.

Ich werde nicht übernachten!

Wer also an der A8/A5 bzw A7/A3 wohnt und mitgenommen werden will, kann sich bei mir melden.

Edit:
Wer wohnt in der Nähe von 48165 Münster und wäre so nett, mir ein Armaturenbrett das ich bei eBay ersteiger eben dort abzuholen und aufs Treffen mitzubringen?
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fantometer am 31. Oktober 2006, 09:57:17
:hm: vielleicht kanns Du mich aus Wü mitnehmen..  (würzburg..)  aber sag ich nochmal an.. muss das mal absprechen..
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: aSSaD am 31. Oktober 2006, 14:15:36
mh ich wollte schon so nen thread aufmachen

nach dem letzen jahr bin ich auch gern wieder dabei  :thumbup:

ich denke mal, ein paar taunus bekanntschaften kommen dann auch vorbei?
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: IceCube am 09. November 2006, 19:34:02
Die Chancen steigen, daß ich auch komme ... Aus Bonn, wobei ich auch in der Nacht wieder heim fahren werde ...

 :prost: IceCube
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Yogster am 10. November 2006, 08:50:01
mh ich wollte schon so nen thread aufmachen

nach dem letzen jahr bin ich auch gern wieder dabei  :thumbup:

ich denke mal, ein paar taunus bekanntschaften kommen dann auch vorbei?
frag mich in 6 Wochen nochmal..
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Sonic Lux am 14. November 2006, 13:48:30
Kommt jemand aus Karlsruhe oder der Gegend und kann mich aufsammeln ? ;-)
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Phreak Show am 14. November 2006, 16:01:06
Ich komme aus Augsbrg, würde dann A8 und A5 fahren und dich mitnehmen.

Wo genau wohnst du?
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: efferman am 14. November 2006, 16:30:13
Kommt jemand aus Karlsruhe oder der Gegend und kann mich aufsammeln ? ;-)
Ich komm aus Forst an der A5, 20 km näher an babenhausen als karlsruhe. In welchem Teil von Karlsruhe wohnst denn ?

Phreak da könntest mich ja auch mitnehmen, ich wohn quasi direkt an der A5
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Phreak Show am 14. November 2006, 16:35:37
Effe, glaub mir, würde ich gerne machen.
Aber in meinem Clio nehme grundsätzlich niemand hinten aufm Rücksitz mit wenns auf Autobahn/Landstraße geht, weil der hinten keine Kopfstützen hat.

Würde mir das nie verzeihen wenn was passiert...
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: efferman am 14. November 2006, 16:36:25
Dann lässte das auto bei mir stehn und wir nehmen meinen. Ich hab kopfstützen  :D
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Snakefreak DcD am 15. November 2006, 21:20:13
nemon fährst du mit auto? würde dann nach hannover kommen. wenn mich mit nimmst.
würde mich natürlich am sprit beteiligen.
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: nemon am 16. November 2006, 20:24:46
selbst fahren wahrscheinlich nicht, mitnehmen lassen schon eher, oder ich fahre ab bad bentheim (über wesel???)
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Snakefreak DcD am 17. November 2006, 08:29:45
oki dann fahr ich zug. wenn das treffen zu ende is gehts nach ffm ins u60311 und dann samstag zurück ^^
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: stixx am 18. November 2006, 21:24:43
Wenn es sich mit dem Umzug vereinbaren lässt, könnte ich es schaffen doch auchzmal vorbei zu kommen.  :))
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: WaKü-Freezer am 18. November 2006, 21:37:07
Schade :/

Ich kann nicht dabei sein, da es zu weit ist, wohne in der Schweiz  :P

MFG DualMP

Sind wir ja schon zwei.
Hätte zwar den Führerschein, aber ist mir doch ein klein wenig zu weit weg :P
Das nächste Treffen könnte man gleich an der Grenze machen  :D

und da warens drei!!! :prost:

Ich muss schauen, könnte evtl. kommen, da ich 5 mal im Jahr in ganz Europa 4free Bahnfahren kann :D
Bin aber noch nicht sicher, muss schauen wie es mit der Arbeit aussieht, schliesslich sinds ein paar KM die es zurückzulegen gilt!  :rofl:

Edit: 450 km // 5h mit dem Auto klingen eig. akzeptabel :P
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Gandalf am 19. November 2006, 07:46:49
oki dann fahr ich zug. wenn das treffen zu ende is gehts nach ffm ins u60311 und dann samstag zurück ^^

Leider wirst du dann schon so um 21 Uhr gehen müssen, da dann der letzte Zug aus Babenhausen fährt. Die Bahn halt :(
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Snakefreak DcD am 19. November 2006, 08:01:25
hm das nich gut. gibts bei euch irgendwas? wo mann die nacht zum tag machen kann?
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: i0n0s am 19. November 2006, 12:38:08
Man kann dort ein Zimmer mieten ;)

Genau das überlege ich aktuell auch, weil ich dann mit dem Zug kommen würde.
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Snakefreak DcD am 19. November 2006, 12:40:36
hm naja aber da irgendwie ne nacht pennen hab ich kein bock.
naja werde wohl kommen und dann schauen was ich mach. :cool:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: GoLLuM am 06. Dezember 2006, 10:14:43
gibts eine Mitfahrgelegenheit ab Paderborn/Bielefeld? Dann würde ich auch aufschlagen
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Gandalf am 06. Dezember 2006, 11:08:14
hm das nich gut. gibts bei euch irgendwas? wo mann die nacht zum tag machen kann?

Nicht wirklich, wenn dann müsstest du schon irgendwie in dei nächst größere Stadt kommen.
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: aSSaD am 06. Dezember 2006, 20:39:56
nimmt jemand nen monitor mit? ich würde gern meinen htpc in aktion zeigen :confused:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: efferman am 06. Dezember 2006, 21:12:06
Das wird sich machen lassen, is aber nur nen CRT. Errinner mich am tag davor noch mal dran
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: aSSaD am 06. Dezember 2006, 21:41:46
Das wird sich machen lassen, is aber nur nen CRT. Errinner mich am tag davor noch mal dran

hi

das muss ja nicht sein, tft ok, aber crt
wenn alle stricke reißen würde ich mich bei dir melden, VIELEN DANK!  :prost:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: iRa am 10. Dezember 2006, 09:18:55
gibts eine Mitfahrgelegenheit ab Paderborn/Bielefeld? Dann würde ich auch aufschlagen
würdest du fahren oder suchst du nur!? @GoLLuM :kratz:

-> ich suche eine mitfahrgelegenheit ab Kassel (Hessen) ( A44 , A7 )


MfG
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: i0n0s am 10. Dezember 2006, 16:01:20
Falls jemand iRa mitnimmt könnte er mich dann auch mitnehmen ;)
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Marsman am 10. Dezember 2006, 16:32:43
hmm ich muß wohl über Kassel ;)
weiß jetz aber noch nicht ob das auch wirklich klappt. also unter vorbehalt könnt ich euch einsacken...
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: i0n0s am 10. Dezember 2006, 16:34:38
Ab wann könntest du das denn sagen?
Alternative müsste ich nämlich ein Zimmer reservieren.

Achso, ich bin etwas unter Kassel: Giessen, Giessener Kreuz, bekannt aus den Verkehrsinformationen des Radios :P
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Marsman am 10. Dezember 2006, 16:38:19
müßt ich mal klären demnächst :D
zurück gehts wenn dann am nächsten und ich penn im auto!
so entweder bin ich blöd oder google/maps, ich finds giessener kreuz net :hm:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: i0n0s am 10. Dezember 2006, 16:44:41
Von Kassel aus: A7->A5-Giessen-A45->Babenhausen

Aber wenn du dort im Wagen pennst bevorzuge ich glaub ich doch nen richtiges Zimmer ;)

Edit: Und es ist ein Ring *hust*
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Marsman am 10. Dezember 2006, 16:47:22
jo habs auch gefunden.. ich wär sonst a66 und a45 lang gefahren.. aber a5 geht auch, müßten wir dann evtl. noch mal nach frankfurt rein, den armen deagle vom bahnhof holen und dann a3 ab nach babetown :roll:
also so gesehen alles kein problem :D
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: GoLLuM am 14. Dezember 2006, 17:54:46
Masi, kommste auch an Paderborn vorbei?
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Marsman am 14. Dezember 2006, 17:58:29
negativ ;) auto ist auch schon voll. insofern ich die jetz alle mitnehmen muß.
also i0n0s und iRa mal melden ;) (dann muß ich noch nemon und deagle mitnehmen/abholen)
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 15. Dezember 2006, 02:26:38
so, bei mir sind momentan mabo, seidla und fantometer eingeplant.

bin somit - quasi - voll. :D der 5. sitzplatz ist im prinzip weg, weil die karre sonst überladen wird.  :tomato:

hifi oder freunde, man muss prioritäten setzen !  :clown: (alle jahre wieder :P )
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: The Grinch am 15. Dezember 2006, 06:18:58
so, bei mir sind momentan mabo, seidla und fantometer eingeplant.

bin somit - quasi - voll. :D der 5. sitzplatz ist im prinzip weg, weil die karre sonst überladen wird.  :tomato:

hifi oder freunde, man muss prioritäten setzen !  :clown: (alle jahre wieder :P )
Du kriegst in den neuen Poporutscher tatsächlich die Jungs unter? WOW
Oder soll ich sagen: Die armen Jungs :P
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 15. Dezember 2006, 07:49:39
Du kriegst in den neuen Poporutscher tatsächlich die Jungs unter? WOW
Oder soll ich sagen: Die armen Jungs :P

der "grüne" ist noch fit zum transport. und ausserdem muss ich nochmal auf die andere art und weise meinen langen, riesigen schw*** präsentieren....  :clown: danach wird ausgebaut und gewechselt.
 :tomato:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: The Grinch am 15. Dezember 2006, 08:03:04
Ich frag mich nur wie Du die Jungs in die mikrige Gurke unter kriegen willst!
Verstößt so etwas nicht gegen die Menschenrechte?
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: GoLLuM am 15. Dezember 2006, 09:57:36
Wenn mich keine mitnehmen kann muss ich wohl passen, schade.
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: i0n0s am 15. Dezember 2006, 13:15:16
@ GoLLuM:
Marsi kann dich mitnehmen, ich kann auch den Zug nehmen, muss nur heute dann mal ein Zimmer reservieren, daher war ich so still ;)
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: IceCube am 15. Dezember 2006, 13:23:10
Hi Loidz,

Meine Liebste und ich kommen ! Ich fahr 'nen MiniVan, hab also noch Platz für 2 weitere Leute in der Gurke. Wennz Eiskaltmacher aus den Köln-Bonner Raum gibt, die nochn Lift brauchen: HuHu schreien. Einzige Vorbedingung wär, irgendwie nach Bonn zum Beueler Bahnhof zu kommen, da kann ich dann die Baggage auflesen.

 :wink: IceCube
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Marsman am 15. Dezember 2006, 13:23:26
ich komm nur in keinster weise an paderborn vorbei :roll:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: nemon am 15. Dezember 2006, 13:26:00
wo wohnst du, gollum?
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Marlboro Man am 15. Dezember 2006, 14:44:44
Wie jetzt Steffen? Kommsu nu mitm TT an oder mitm Roll[a](stuhl)?

Wenn TT dann musst du aber auch Fahrerwechsel einplanen, is dir schon klar ne?  :coolsmiley: :tomato:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: nemon am 15. Dezember 2006, 15:12:15
nene, der kommt mit dem rolla, muss ja es schließlich noch schaffen, beim wirt die gläser asm regal purzeln zu lassen
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 15. Dezember 2006, 16:35:20
der grinch labert mal wieder dünnpfiff.  :tomato:

ich komme mit dem rolla, weil der TT bekanntermasen noch in den windeln hockt. und in wenigen tagen ne anlage einbauen - in DEM umfang!? nene....
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fantometer am 15. Dezember 2006, 16:50:41
Naja dementsprechend bin ich jetzt auch sicher dabei ..
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: The Grinch am 15. Dezember 2006, 17:54:39
der grinch labert mal wieder dünnpfiff.  :tomato:
:crazy:  :popo: :blabla:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Marlboro Man am 15. Dezember 2006, 18:26:28
Grinchi, was fällt dir ein zum Thema thegrinch67 und die-nervensaege...

Nur mal so am Rande. Das könnte doch auffallen, oder :)

genau das ist mir auch grade aufgefallen, drecks Pusher!  :slam:

Achja und Schubladendenker! (<---Insider :D )
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: i0n0s am 15. Dezember 2006, 18:52:44
So, ich bin definitiv da, komme mit der Bahn damit die Leute in Marsis Ufo noch ein bischen Platz haben und werde dort übernachten.
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: nemon am 15. Dezember 2006, 22:26:51
an alle, die kommen: bitte schickt mir eine pn mit:
eurem rl-namen (ja, sowas gibt es wirklich) und eurem ava, dann gibt es wieder namensschildchen. dieses mal braucht ihr auch kein skin anzugeben ;)
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Odusdv am 16. Dezember 2006, 20:52:22
Ich komm dann und versuche bei Marv mitzufahren. Alternativ fährt Marv zu mir und ich fahre dann hoch.
Wir kommen dann aus Stuttgart und können evtl. paar Leute mitnehmen..
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: iRa am 17. Dezember 2006, 12:18:08
sooo, ich werde dann auch vorbei schauen, freu mich drauf... :biggrin:
Marsi nimmt mich mit...

Was sollte das Hotel kosten für eine Nacht!? und ich hoffe des ist nen 5* :P
...und wegen dem RL-Namen, ich hab garkeinen ist das schlimm!? :nut:


MfG
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Desert_Eagle am 17. Dezember 2006, 12:37:11
Also, da LK so wie es aussieht nicht fahren wird, muss ich wohl anders hinkommen. Werde mir also nächste Woche mal ein Bahnticket nach FFM holen und mich da dann von Mars abholen lassen. :clown:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Zeh Emm am 17. Dezember 2006, 12:47:15
Weiß einer, was die dortigen Zimerpreise sind?

Exodos und ich sind gerade am abklären wie wir hinkommen und haben überlegt runterzufahren, dort zu pennen und am nächsten Tag wieder hochzudüsen.

Ist mit dem Auto bummelig 50% günsitger als Bahn.
Vllt ist ja auf dem Weg von Kiel nach unten irgendwer der mit will oder so.



€dit: Effe, du brauchtest doch noch nen Monitor, oder? Ich könnte meinen TFT mitnehmen, wenn er kaputt geht ist's mir egal weil der eh versichert ist und somit sich die Kohle lohnt ;)

Haben wir auch so schicke Kärtchen, die sagen, wer wer ist?
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: efferman am 17. Dezember 2006, 12:54:56
Effe, du brauchtest doch noch nen Monitor, oder? Ich könnte meinen TFT mitnehmen, wenn er kaputt geht ist's mir egal weil der eh versichert ist und somit sich die Kohle lohnt ;)
nee den braucht assad, ich hab einen angeboten
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Zeh Emm am 17. Dezember 2006, 13:25:03
Achso wars... Naja wie gesagt, ich könnte ihn mitbringen.
Hängt halt von verschiedenen Punkten ab, ob wir noch kommen ;)
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: i0n0s am 17. Dezember 2006, 14:27:01
Weiß einer, was die dortigen Zimerpreise sind?
Letztes Jahr waren es glaub ich 35€ für ein Einzelzimmer und 25€ pro Person für ein Doppelzimmer.
Habe aber vergessen nachzufragen wie die Preise dieses Jahr sind.
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: nemon am 17. Dezember 2006, 15:01:17
Haben wir auch so schicke Kärtchen, die sagen, wer wer ist?
ja, ich mache die, ich hab aber auf dieser seite auch nen kommentar dazu geschrieben, nur 4 posts über deinem beitrag
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Snakefreak DcD am 17. Dezember 2006, 17:47:38
Weiß einer, was die dortigen Zimerpreise sind?

Exodos und ich sind gerade am abklären wie wir hinkommen und haben überlegt runterzufahren, dort zu pennen und am nächsten Tag wieder hochzudüsen.

Ist mit dem Auto bummelig 50% günsitger als Bahn.
Vllt ist ja auf dem Weg von Kiel nach unten irgendwer der mit will oder so.



€dit: Effe, du brauchtest doch noch nen Monitor, oder? Ich könnte meinen TFT mitnehmen, wenn er kaputt geht ist's mir egal weil der eh versichert ist und somit sich die Kohle lohnt ;)

Haben wir auch so schicke Kärtchen, die sagen, wer wer ist?


wenn ihr a7 runter fahrt könntet ihr mich mit nehmen. ^^
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Zeh Emm am 17. Dezember 2006, 19:15:46
Ja sabbel den Exodos an...dann können wir auf der fahr über gegrillte grrakas reden ;)
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Snakefreak DcD am 28. Dezember 2006, 16:14:09
ich bin raus. :cry:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Zeh Emm am 28. Dezember 2006, 16:24:28
Warum denn das?
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Snakefreak DcD am 28. Dezember 2006, 16:30:05
scheine mäßig. bin doch bissl blanker wie erwartet. :aua:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Zeh Emm am 28. Dezember 2006, 16:36:37
das ist doof...
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: doadro am 28. Dezember 2006, 19:17:41
me ist aus beruflichen Gründen raus. Muss Projekt bei Kunden machen, leider ein wenig weit weg.
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: EXODOS am 29. Dezember 2006, 17:16:10
ich bin auch raus, kann mir den Trip nicht leisten, komm sonst nicht ueber den Monat :(
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Zeh Emm am 29. Dezember 2006, 18:31:52
Tchja...da habe ich nun das Problem: Wer fährt ab Hamburg oder so, so dass derjenige mich da aufgabeln könnte?
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: nemon am 02. Januar 2007, 15:48:57
kann mir wer zum treffen 5 meter 10/8 schlauch mitbringen, der nicht silikonschlauch ist?
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Darth Lazarus am 02. Januar 2007, 16:05:15
Ich wünsche euch allen dann mal viel Spaß bei dem treffen. net zuviel trinken bitte und ärgert ML net  ;)
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Hellshooter am 02. Januar 2007, 16:10:17
Du hast vielleicht frome wünsche
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 02. Januar 2007, 16:16:51
ich trink nüscht, werde aber definitiv wieder geärgert.  :tomato:

nuja, solange mich nemon nicht an seinen NT-teststand anschliesst....  :clown:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: nemon am 02. Januar 2007, 18:36:51
nuja, solange mich nemon nicht an seinen NT-teststand anschliesst....  :clown:
der kommt nicht mit. ansonsten könnte ich mit dem teil aber deine halbe anlage simulieren, wenn es irgendwann mal fertig ist.
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Gandalf am 02. Januar 2007, 22:20:25
Dafür bekommt ihr die fertige Version meines DIY-Beamers zu sehen ...
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: efferman am 02. Januar 2007, 22:22:24
Ui goil
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 02. Januar 2007, 23:14:36
Dafür bekommt ihr die fertige Version meines DIY-Beamers zu sehen ...

kuhl!  :thumbup:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fantometer am 03. Januar 2007, 15:03:33
->britzel<-       <- *gespannt sei*
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: n4rf am 04. Januar 2007, 04:22:13
Ich bin leider aufgrund einer kleinen Feierlichkeit verhindert ^^
2 gute Kumpels feiern 18. und ham dafür extra ne große Halle gemietet, das kann ich mir nicht entgehen lassen  :clown:

nemon, ich hätte noch den ein oder andren Meter 10/8er PUR von BZO daheim, kannst ja mal vorbei kommen, ist ja um die Ecke

gruss
hannes
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 04. Januar 2007, 08:34:22
Master Luke kommt mit der Bummskarre

so oder so  :clown:


hab den mabo, seidla und fanto im schlepptau.
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Odusdv am 06. Januar 2007, 21:07:01
Kommt jemand über Stuttgart?

Wenn ja, bitte im icq anschreiben 157308010

THX
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Marsman am 08. Januar 2007, 23:57:23
Master Luke kommt mit der Bummskarre

so oder so  :clown:


hab den mabo, seidla und fanto im schlepptau.

und wenn ihr da seid müßen wir euch anschreien weil wieder alle taub geworden sind :clown:

ich freu mich jetzt schon *händereib*
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: maxigs am 09. Januar 2007, 17:08:20
hmmm

mit dem ICE regensburg->würzburg
dann wieder mit ICE weiter nach aschaffenburg
und mit RB dann nach babenhausen

macht 3:30 mit zug und ankunft um 16:00

am selben tag zurück wär quatsch...

mal überlegen ob ich mich  noch aufraffen kann und entgegen meiner gewohnten wochenend-faulheit weg fahre :P
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fantometer am 09. Januar 2007, 17:09:25
Jo, hau rinne ;)
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: i0n0s am 09. Januar 2007, 17:13:26
mal überlegen ob ich mich  noch aufraffen kann und entgegen meiner gewohnten wochenend-faulheit weg fahre :P
*beep beep* Just say yes. You have 15 seconds to comply.
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Desert_Eagle am 09. Januar 2007, 17:51:01
Habe mir soeben mein Ticket für den ICE nach Frankfurt geholt. :)
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Marsman am 09. Januar 2007, 17:57:02
frankfurt -> babenhausen = wandern? :clown:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Desert_Eagle am 09. Januar 2007, 18:01:03
Kannst du machen, wenn ich dich aus deinem Auto rausgeschmissen habe. :P
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Marsman am 09. Januar 2007, 18:03:22
du siehst schon so aus :P
du darfst nichtmal fahren ;)
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Desert_Eagle am 09. Januar 2007, 18:18:10
Zwischen dürfen und können liegt ein großer Unterschied. :clown:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: senseo am 09. Januar 2007, 19:03:14
Zur Not fahr ich mit der Krücke...

Obwohl, lieber net... Zitat Marsis Mutter:
"Wo ist der mit meinem Auto? In Halle? Der kriegt was zu hören!" :D:D
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Marsman am 09. Januar 2007, 19:04:23
ach pff :P
du kannst da garnich mit um ;)
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: senseo am 09. Januar 2007, 19:12:40
Natürlich, immerhin hast du das größere Auto!
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: nemon am 09. Januar 2007, 19:13:15
Wer kommen möchte, und noch nicht zugesagt hat, möchte dies bitte machen, wenn jemand nicht kommen kann, möchte er bitte jetzt definitiv absagen

zudem weise ich darauf hin, für die kärtchen mir eine pn mit dem rl-namen und am besten einem link zum avatar zu schicken!
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: senseo am 09. Januar 2007, 19:16:26
*zusag*
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: maxigs am 09. Januar 2007, 19:53:44
Habe mir soeben mein Ticket für den ICE nach Frankfurt geholt. :)

hey vögelchen, wann kommst du denn dort an? bzw wie weiter nach bab-town?
nach frankfurt könnte ich auch fahren und von dort dann weiter..
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Desert_Eagle am 09. Januar 2007, 19:55:45
Ich werd da von Marsman aufgenommen, so war es jedenfalls geplant.
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: aSSaD am 09. Januar 2007, 21:59:05
ich könnte euch auch am darmstädter bahnhof abholen. vorteil für marsi wäre, das er dann nicht nach ffm rein müsste
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Desert_Eagle am 09. Januar 2007, 22:09:17
Darmstadt bringt mir nichts. Ich komme am Frankfurter Flughafen an. ;)
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Bombenkrater am 09. Januar 2007, 23:31:23
sagt mal kommt zufällig einer aus der richtung nürnberg oder so? :)
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Snakefreak DcD am 10. Januar 2007, 06:15:56
absag wird leider nix bei mir. grml.
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: maxigs am 10. Januar 2007, 10:23:37
sorry jungs hab wohl meinen plan geändert, dass nix draus wird.

will die letzten beiden tage noch was mit meiner besseren hälfte unternehmen (bevor sie nach hause kommt) und muss dafür dann übers weekend die arbeit fertig bekommen.

Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: nemon am 10. Januar 2007, 20:13:03
kommt doch beide nach babenhausen
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 10. Januar 2007, 20:14:49
kommt doch beide nach babenhausen

eben
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: drago am 10. Januar 2007, 20:39:46
Jo, ich bin auch für mehr Mädels beim Treffen.  :thumbup:
Bei uns steht es erst am Freitag so richtig fest, aber ich schreib dir noch ne PM Nemon.
:drago:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: IceCube am 10. Januar 2007, 22:08:12
Genau, drago, ich bring' meine Herzensdame auch mit  :thumbup:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: iRa am 10. Januar 2007, 22:51:54
Wer wollte den im Hotel pennen!? dann bitte per hier oder per PM melden
Ein doppelzimmer reicht ja völlig... oder wenn es nen größeres gibt und sich auch mehr zusammen finden passt das doch alles...
hauptsache günstig :lol2: Ich würde auch im schlafsack pennen...

MfG :thumbup:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: maxigs am 11. Januar 2007, 11:48:25
kommt doch beide nach babenhausen

nachdem sie am freitag nachmittag ihren heimflug hat wird da leider nix draus
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fantometer am 11. Januar 2007, 14:37:00
Immer diese Ansprüche.. Eine Freundin zu haben die in der Südsee wohnt :engel:

nee quatsch, wieso heimfliegen ?
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: maxigs am 11. Januar 2007, 14:39:07
Immer diese Ansprüche.. Eine Freundin zu haben die in der Südsee wohnt :engel:

nee quatsch, wieso heimfliegen ?

südsee stimmt nicht - schwarzes meer.. 5minuten vom strand ;)

und dahin fliegt man nunmal :P
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fantometer am 11. Januar 2007, 14:40:42
*neidischsei* da würde ich auch gerne wohnen ^^

wie kommts ? Ist ja nicht gerade vor der Haustür :D
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Marv am 11. Januar 2007, 19:39:44
so Jungs, ich kann leider nicht kommen a) kein Auto am start, und b) muss ich arbeiten :-( naja hoffentlich klappts nächstes mal... Wünsche euch allen viel Spaß beim Treffen

lg Marv
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Desert_Eagle am 11. Januar 2007, 22:22:12
Alle, die am Wochenende nach Babenhausen kommen, mal bitte hier (http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_smf&Itemid=26&topic=1626.msg28535#msg28535) vorbeischauen. :P
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: nemon am 12. Januar 2007, 01:01:09
so, ich habe nun die folgenden visitenkarten ausgedruckt, bitte überprüft eure daten nochmal, wenn nicht anders angegeben, habe ich als avatar euren link aus der pn genommen, oder den aktuellen forenavatar. hatte ich weder, noch zur hand, habe ich keinen avatar aufgedruckt, ihr könnt den ja beim treffen nachmalen, ich habe gehört, marsman bringt eine 32bit-palette an buntstiften mit.

drago / Sandra
The Grinch / Rolf
moe / --- (kein Avatar angegeben)
Snakefreak / Dennis
Desert_eagle / Max
Efferman / Michael
Fantometer / Peter
Gandalf / Jan Philip
i0n0s / Jonas
Marlboro Man / Christopher
Phreak Show / Stefan
senseo / Gordon
Odusdv / Marko
Master Luke / Steffen
Marsman / Lars
--- / Petra (Frau von Ice Cube)
Ice Cube / Georg
Seidla / Matthias
maxigs / Benjamin

macht bislang 20 leute. wer sich jetzt nicht in dieser Liste findet, möge mir bitte bis freitag abend bescheid geben, dann gibt es noch ein namensschildchen.
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: i0n0s am 12. Januar 2007, 01:32:35
Da in der Liste fehlt noch maxigs!

edit by ML: Seidla / Matthias
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 12. Januar 2007, 09:07:21

Dort beginnt das Treffen ab Nachmittag,


wann genau?

reicht es, wenn wir 17-18uhr aufschlagen? :))
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Gandalf am 12. Januar 2007, 09:30:20
Der Tisch ist ab 18 Uhr reserviert.
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: nemon am 12. Januar 2007, 11:20:48
Seidla / Matthias
maxigs / Benjamin

beide zugefügt
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: maxigs am 12. Januar 2007, 11:45:34
maxigs / Benjamin

-> wieder raus nehmen :P

sorry jungs aber ich werd ned vorbei kommen, klappt leider ned
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Zeh Emm am 12. Januar 2007, 13:40:24
Wenn einer aus dem Norden/ an Hamburg vorbei käme, könnte ich es mir nochmal überlegen aber da Exodos keine Kohle hat und ich auch nur sehr wenig verdiene wollte ich keine 150€ für Bahn etc ausgeben, wobei das meine ich sogar nur die Preise für einzelfahrten sind. ~250€ sind mein gesamtes Monatsgehalt, da macht man sich Gedanken.
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Snakefreak DcD am 12. Januar 2007, 17:03:12
class guck mal ins icq
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fantometer am 12. Januar 2007, 19:48:55
Bis morgen dann soweit ^^
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: senseo am 12. Januar 2007, 21:04:38
*meld* Denkt dran, ich bin da! :D
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: nemon am 12. Januar 2007, 22:03:11
so, die karten sollten nun alle fertig sein, ich nehme aber noch blankokarten mit, falls noch überraschungsgäste kommen
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: aSSaD am 13. Januar 2007, 00:02:24
aSSaD/Jan mit abit banner

denke mal, ich werde dann so gegen 18uhr eintrudeln. Bis denne
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: nemon am 13. Januar 2007, 11:26:13
aSSaD/Jan mit abit banner
hab ich

ich mache mich mal auf den weg
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Marlboro Man am 13. Januar 2007, 12:03:52
Matze und ich werden so gegen halb 2 - 2 losdüsen zu ML, von da ab gehts weiter nach Bab-Town, werden da denke ich gegen 17:30 aufschlagen. (http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/images/smilies/60.gif)
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 13. Januar 2007, 12:05:10
Matze und ich werden so gegen halb 2 - 2 losdüsen zu ML, von da ab gehts weiter nach Bab-Town, werden da denke ich gegen 17:30 aufschlagen. (http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/images/smilies/60.gif)

wenn mir vorher net der auspuff runter fällt.  :clown:

 :crazy:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fantometer am 13. Januar 2007, 12:06:20
der wird vorher nochma richtig festgebunden :D
hab dei mail bekommen.. bis denn dann
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Marlboro Man am 13. Januar 2007, 12:10:37
Matze und ich werden so gegen halb 2 - 2 losdüsen zu ML, von da ab gehts weiter nach Bab-Town, werden da denke ich gegen 17:30 aufschlagen. (http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/images/smilies/60.gif)



wenn mir vorher net der auspuff runter fällt.  :clown:

 :crazy:

Dann wird halt ohne gefahren, is kein Drama bei der 1.4er Möhre.   :crazy:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Iceberg am 13. Januar 2007, 12:49:25
Also ich fahr dann mal los!
CU in Babenhausen
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: 4th Floor am 13. Januar 2007, 13:20:03


Dann wird halt ohne gefahren, is kein Drama bei der 1.4er Möhre.   :crazy:
Hatte es schon durch, mit abgerissenen Mittelrohr auf der BAB zu fahren, das Problem ist, dass der Motor mangels Staudruck kaum noch anspringt.
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Phreak Show am 13. Januar 2007, 13:29:37
Nun denn, meine einer fährt dann auch mal los...

Odus du Flachzange, warum bist du jetzt offline?

Man man man
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Hellshooter am 13. Januar 2007, 14:50:44
Alle schon ausgeflogen. Und ich DARF net kommen :boese: :cry: Ich wünsche eucht trotzdem allen viel Spass heute abend in Babenhausen.
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: BigBear am 13. Januar 2007, 15:09:44
bin auch schon ausgeflogen aber net nach babenhause  :engel:

Trotzdem allen viel Spaß da  :thumbup:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 14. Januar 2007, 02:58:23
yo, spass war da. :D
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Phreak Show am 14. Januar 2007, 03:41:43
Re...

Mist, nur zweiter ;)

Aber mein Weg war länger  :bah:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: moe am 14. Januar 2007, 03:42:19
So, hier das Foto der ganzen Truppe:

(http://dermoe.de.funpic.de/fotos/Babenhausen01_kl.jpg) (http://fan-lan.de/muell/moe/pics/Babenhausen01.jpg)

Danke an Alle die da waren, MasterLuke für den super Schlauch und IceCube für das Stativ. :)

Bis zum nächsten Jahr, moe
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 14. Januar 2007, 03:44:35
Danke an Alle die da waren, MasterLuke für den super Schlauch
Bis zum nächsten Jahr, moe

yo, kein thema! :D
wir sehen, lesen, hören uns. ;)


zum pic: wer findet drago.  :crazy:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Dark Obsecraere am 14. Januar 2007, 07:48:08
Danke an Alle die da waren, MasterLuke für den super Schlauch
Bis zum nächsten Jahr, moe

yo, kein thema! :D
wir sehen, lesen, hören uns. ;)


zum pic: wer findet drago.  :crazy:
gefunden :engel:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: drago am 14. Januar 2007, 08:35:51
Mist, hat das mit dem verstecken doch nich geklappt.
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: efferman am 14. Januar 2007, 09:06:49
Ich war da erfolgreicher :whistle:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Hellshooter am 14. Januar 2007, 11:11:41
Na effe wo bist du den auf dem Bild?

edit: ganz hinten hat er sich versteckt.
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Sonic Lux am 14. Januar 2007, 13:15:48
Netter Abend, nettes Foto :P
Und meine Schicht ist auch bald rum, dank dem netten Kaffeeautomaten, welcher mich das ein oder andere mal heute morgen wiederbelebt hat, hab ich es auch gut überstanden.

Achja fürs Protokoll:

"Wir sind das Internet!" :lolpeng:

/edit: auch bzw: @alle die Fotos gemacht haben: wäre cool wenn ihr die irgendwie zugänglich machen könntet
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Gandalf am 14. Januar 2007, 13:42:44
i0n0s wollte doch dafür extra nen Bereich in der Gallery einrichten.

War richtig toll gestern, hat mir mal wieder sehr gut gefallen und war schön, dass wir trotz des kleineren Forums wieder so viel Leute waren. Ich habe 21 gezählt, in den Jahren davor waren wir immer so ungefähr 30.
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: i0n0s am 14. Januar 2007, 15:21:30
Link zur Gallery (http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_gallery2&Itemid=36&g2_itemId=9176)
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fantometer am 14. Januar 2007, 15:28:10
LooooL   viel ist aber noch net in der Gall .. .. ;)

Aber sehr nice gestern der Abend .. ich glaub so einen Umsatz hatten die auch schon länger nimmer :D
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Sonic Lux am 14. Januar 2007, 15:28:49
Jo, ich hab 40 Euro dort gelassen :-\
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fantometer am 14. Januar 2007, 15:32:53
genau 30 € :engel:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: iRa am 14. Januar 2007, 15:42:31
so bin auch zuhaus... danke nochmal fürs mitnehmen Marsi, schau dann mal auf deinem Rücksitz dort liegt noch mei CämRah rum :/

Ich fand es gestern auch super... freu mich schon auf das nächste ekm treffen :lol2:
@ i0n0s vielleicht sehen wir uns dieses Jahr noch in KS

MfG
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Desert_Eagle am 14. Januar 2007, 15:45:00
Ich bin auch zu Hause. Habe auch schon meine Bilder in die Gallery hochgeladen. ;)
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: i0n0s am 14. Januar 2007, 15:48:01
@ i0n0s vielleicht sehen wir uns dieses Jahr noch in KS
:twisted:

Btw:
Ich gib den Bildern mal bessere Titel ;)
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: IceCube am 14. Januar 2007, 17:36:56
Hi Folx,

Nun bin ich auch wieder ausm Koma erwacht - wir beide waren so um 1/2 4 inne Heia, um 50 Öcken ärmer (na ja für 2 leute ...)  und dann erst mal monstermäßig abratzen.

Es war einfach nur toll, mit den Leuten in 3D zu quasseln - und für mich echt motivierend, an den 1000 Projekten auch mal weiter zu machen.

 :wink: IceCube
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Iceberg am 14. Januar 2007, 18:06:00
sooo, bin auch endlich angekommen
Ich würde aber vorschlagen dass wir das/die nächsten im Sommer machen.
 :threemonkey:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Zeh Emm am 14. Januar 2007, 18:17:21
ja da wär ich glatt für und ich hoffe dass dann alles reibungslos klappt...
ich meine dass exodos pleite war ist doof aber snakefreak hat sich dann lange ned gemeldet so dass ich dachte er hätte kein bock mehr...und dann einen tag vorher sowas zu stemmen wird zu krass...
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: nemon am 14. Januar 2007, 18:30:59
so bin auch zuhaus... danke nochmal fürs mitnehmen Marsi, schau dann mal auf deinem Rücksitz dort liegt noch mei CämRah rum :/
hab ich


joa, echt schöner abend, viele bekannte gesichter, ein paar neue und viel gespächsstoff. diesen sommer sollten wir unbedingt wieder einen termin finden, ansonsten werden wir uns ja wohl wieder in einem jahr an gleicher stelle sehen
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Zeh Emm am 14. Januar 2007, 18:41:53
ja aber das ist zu lange hin :d
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: BigBear am 14. Januar 2007, 20:59:09
http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_gallery2&Itemid=36&g2_itemId=9314
Sieht aus als wär da jemand bei mir vorbei gekurvt  :engel:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: aSSaD am 14. Januar 2007, 21:08:45
http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_gallery2&Itemid=36&g2_itemId=9314
Sieht aus als wär da jemand bei mir vorbei gekurvt  :engel:

du wärst auch gern willkommen gewesen

ich musste erst mal schauen, wer der zweite von links gewesen ist.
der sieht ca. 20 jahre älter aus. (ich musste zuerst an Dr. Specht denken)
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: efferman am 14. Januar 2007, 21:36:00
ich hab gestern abend mit einem anwesenden geredet der große lüffis sucht, weis aber nimmer wer.
Lange  rede wenig sinn, ich hab da was interressantes gefunden ->guggst du (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_124&products_id=4650)<- immerhin deutlich billiger als die, die du im auge hast
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Marsman am 14. Januar 2007, 21:40:03
War wohl meine Wenigkeit ;) Sieht schonmal nicht schlecht aus.
Irgendwas meintet ihr noch von Gehäusen mit Lüftern über 300mm, aber ich hab schon wieder vergessen wie die hießen :roll:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: efferman am 14. Januar 2007, 21:53:08
nee das waren die, von denen ich geredet hab.
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Marsman am 14. Januar 2007, 22:05:14
Auch gut, habs mir auf jedenfall mal gespeichert. Für den Preis sicherlich nicht schlecht ;)
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: senseo am 14. Januar 2007, 23:04:24
Hm, besser gehts net... Mein rückflug war auch angenehm, wusstet ihr, dass man für die Strecke vom Mars bis nach Hettstedt, Sachsen-Anhalt nur 50min braucht? xDD
Ach ja, war echt geil, danke nochmal an alle die da waren und mich als Treff-Neuling so gut aufgenommen haben ;)
Werde sicherlich wieder dabei sein.
Und achja: Listen to teh ev0l Marsi-G0D, hi follows teh Way, even if ya lost route YA RLY :D (3mal in Hannover verfahren und während ich noch die Straße suchte in der wir sind, waren wir schon wieder aufm richtigen Weg)
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: i0n0s am 14. Januar 2007, 23:08:53
Naja, auch die Obernase hat sich ja Zeit genommen und die Gegend um Babenhausen bestaunt :engel:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 14. Januar 2007, 23:25:29
Naja, auch die Obernase hat sich ja Zeit genommen und die Gegend um Babenhausen bestaunt :engel:

:wayne:

 :clown:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Marsman am 14. Januar 2007, 23:40:06
Und achja: Listen to teh ev0l Marsi-G0D, hi follows teh Way, even if ya lost route YA RLY :D (3mal in Hannover verfahren und während ich noch die Straße suchte in der wir sind, waren wir schon wieder aufm richtigen Weg)

tja :P orientierungssinn.dll war halt aufm aktuellsten Stand der Dinge :clown:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Phreak Show am 15. Januar 2007, 00:52:03
@ML:

Auf der Heimfahrt hab ich meinen kleinen getreten bis zum Gehtnichtmehr, fast dauernd bei 5k - 5,5k Umdrehungen. Daher musste ich ein wenig lauter drehen.

Die Audio System ist tatsächlich gut handwarm geworden ;)
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: aSSaD am 15. Januar 2007, 12:57:07
hier gibts dann auch noch gleich ein ganzes case dazu
http://geizhals.at/deutschland/a222712.html
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 15. Januar 2007, 13:05:55
Die Audio System ist tatsächlich gut handwarm geworden ;)

und du fährst alle chassis auf 4ohm. ;) jetzt nimm mal nochn woofer drann mit brücke 4ohm und schon fliesst der doppelte strom.  :crazy:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Sonic Lux am 15. Januar 2007, 17:32:03
was hast du fürn doofes avatar ml :D

:lolpeng:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Marsman am 15. Januar 2007, 17:36:33
von dir gibts auchn sehr tolles bild was man dir als ava verpassen könnte ;)
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: i0n0s am 15. Januar 2007, 17:40:21
Leite es an Nemon weiter ;)
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: nemon am 15. Januar 2007, 20:00:09
jonas, du kannst auch avas ändern und dann die motze von den betroffenen kassieren ;)

wobei ml zu dem bild steht
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fantometer am 15. Januar 2007, 20:03:27
dat iss ooch cool^^
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 15. Januar 2007, 20:14:52
wobei ml zu dem bild steht

was bleibt mir anderes übrig?  :clown:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Zeh Emm am 15. Januar 2007, 20:30:49
@ml: ich habe schon eff-fünf gemacht aber ich sehe immernoch nur dein chassis...
€:verdammt ich sollte mal meinen cache löschen :D

edit by ML: vollhoschie  :clown:
Titel: Re: Erstes offizielles Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Sonic Lux am 18. Januar 2007, 10:32:22
Die Beschriftungen zu den Bildern sind geil :D