Wegen dem Ram, man sollte vielleicht wissen das man das Spiel ursprünglich für 4GB ausgelegt hat. Ich find es da schon erstaunlich das es mit 500 Läuft.
Der Punkt ist einfach die Welt ist Riesige und in ihr stecken haufenweise Details die über die Ganze Landschaft verteilt sind. Das Spiel muss Permanent bei Reisen neue Gebiete Laden, dabei Stockt es einwenig und das Bei jeden PC. Hat man sich aber mal in einem neuen Gebiet um 360° Gedreht, ist alles Drin und man kann darin wunderbar herum laufen.
Ich find das Akzeptabel da es ja kein Autorenspiel ist oder Ego Shooter wo die Reaktion des Spielers gefordert wird. Wenn dich mal auch ein Wildschwein überrascht nimm einfach am anfangs die Beine in die Hand und lauf.
Ich Spiel das Spiel mit 2GB, dabei hab ich die g3.ini selber etwas angepasst damit es noch etwas flüssiger läuft.
Was ganz wichtig ist wenn man nur 1GB hat nicht alles auf High stellen dafür reicht der Ram nicht das Spiel tut bei den Optionen gleich min ca. 900MB Reinladen.
@BlueWulv
Fackel raus friert das Spiel erstmal für 3 Sekunden ein...
Das Problemhien hab ich nett mit meinem Guten alten Feuerschwert immer dabei.
@The_hurricane
Was beudeudet das mit den Konsequenten?
- Wenn du zum Beispiel einen Elite Wachposten der Orks um haust und der Kammrad neben ihn bekommt es mit, gibt’s ne Keilerei mit allen umstehenden Orcs und Söldnern, um leben und tot.
Wird man verfolgt wenn man jemandem die Waffen stiehlt?
- Wenn der Betroffene es merkt ja.
Und was ist mit dem Ruf?
- Tust du dir Verdienen mit erledigten Aufgaben.
Muss der Hoch sein, um gute Waffen oder Rüstungen zu besitzen?
- Um sie zu Besitzen nein.
- Um sie zu benutzen nein.
- Um sie zu bekommen ja/nein.
- Es gibt Quest die dir als Belohnung Rüstungen und Waffen gäben für die man eigentlich einen höheren Ruf bräuchte. Hat man sie dann kann man sie auch nutzen wenn man die Fähigkeiten dazu hat. Willst du Regulär eine z.b. Schwere Ork Söldner Rüstung erwerben musst du vorher den dafür notwendigen Ruf bei den Orcs aufbauen. Dabei unterliegen bis jetzt nur Rüstungen der Ruf Klausel. Hab noch keine Waffe gefunden die dergleichen aufweisen würde.