Autor Thema: ut3 demo  (Gelesen 35010 mal)

Offline Mugga

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Re: ut3 demo
« Antwort #60 am: 15. Oktober 2007, 12:40:46 »
OpenAL ist für Sound und ist halt die "Schnittstelle" bei Vista die für Sound zuständig ist statt EAX. Sollte eigentlich alles installiert sein, sonst musst du die dll mal suchen und runterladen und in den Ordner packen.
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Offline dohdoh

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Re: ut3 demo
« Antwort #61 am: 15. Oktober 2007, 15:39:14 »
Hab ich gemacht, hat nichts genützt... :(

Offline SeLecT

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Re: ut3 demo
« Antwort #62 am: 15. Oktober 2007, 19:12:28 »
Was noch nützlich ist, für die Leute, die es spielen können:

Zitat
bSmoothFrameRate=FALSE in der BaseEngine.ini bearbeiten. Normal steht dort TRUE

Dann ist der Framelimiter bei ~60 fps raus ;)

Offline sky

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Re: ut3 demo
« Antwort #63 am: 15. Oktober 2007, 19:41:36 »
ist der nicht eh raus, wenn man vsynch abwuergt? weil vsynch bei 85hz waere >60fps.
hab vorhin mal geschaut, bei 3.4ghz und default graka hab ich so zwischen 40 und 61fps, mit uebertakteter graka auch gerne mal 45-65fps. d.h. entweder limitiert der frame limiter nicht wirklich (dann wuerde ich im graphen doch ne waagerechte linie am oberen ende sehen oder er ist bei mir eh aus. kein plan.
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Offline SeLecT

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Re: ut3 demo
« Antwort #64 am: 15. Oktober 2007, 19:45:56 »
hmm, gute Frage.

Aber mit eine X1900XT hat man eh meist so um die 60 Frames... Also höher sind die eh kaum.
Es gibt nun auch schon ein Benchtool, welches die Durchschnittsframes misst bei einem Fly-Through. Da habe ich teils bis zu 170 fps.

Offline Chrisrock

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Re: ut3 demo
« Antwort #65 am: 16. Oktober 2007, 00:58:18 »
Ich weiss ja nich aber irgendwie bin ich von der Optik enttäuscht - sieht natürlich nicht schlecht aus und man kann auch noch nicht die maximalen Details einstellen aber im Vergleich zu dem was man bei den ersten Präsentationen gezeitgt hat is das was die Demo bietet echt mies.

Offline sky

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Re: ut3 demo
« Antwort #66 am: 16. Oktober 2007, 02:03:35 »
inwiefern? btw hast nen dx10 karte? wenn nicht wuerde das vielleicht einiges erklaeren... wobei, hab ja auch nur dx9, aber so derbe sollten die unterschiede nicht sein. aber gib doch mal mehr details, was du erwartest hast anhand von 'frueheren' eindruecken/erfahrungen/bla. ich hatte ein wenig pause in letzter zeit, bin nicht auf dem aktuellsten stand, finde aber es sieht recht gut aus - nicht revolutionaer, aber gut genug fuer einen auf speed ausgelegten shooter

die stimmen sind diesmal recht nett. megakill, rampage.. killing spree hehe
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Offline Chrisrock

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Re: ut3 demo
« Antwort #67 am: 16. Oktober 2007, 10:18:10 »
Also ich hab´s unter Vista64 dx10 und einer 8800gtx laufen. Allerdings bin ich nicht sicher ob die Demo überhaupt dx10 nutzt. Mit den früheren Eindrücken meine ich z.B. die "there is no way that is realtime" Präsentation oder den high-res Screenshots.

Offline Mugga

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Re: ut3 demo
« Antwort #68 am: 16. Oktober 2007, 11:24:03 »
Also da muss ich Chrisrock schon nen bisschen recht geben. In den früheren Videos sah es wirklich nochmal ne Runde besser aus. Aber dafür läuft das Game superflüssig und das auch auf älteren Rechnern, vielleicht war den Entwicklern das lieber, wobei so ein Shooter wie UT ja hohe Frameates braucht.
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Offline Zeh Emm

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Re: ut3 demo
« Antwort #69 am: 16. Oktober 2007, 12:21:44 »
Naja superflüssig würde ich es nicht nennen aber es geht.
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Offline Mugga

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Re: ut3 demo
« Antwort #70 am: 16. Oktober 2007, 12:38:36 »
Naja also wenn ich es jetzt mit ColinMcRaeDirt, WorldInConflict oder Stalker vergleiche, dann läuft es wesentlich flüssiger bei trotzdem hoher Qualität.
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Re: ut3 demo
« Antwort #71 am: 16. Oktober 2007, 12:40:41 »
Naja, auf relativ aktuellen Rechner läuft es super flüssig, da kann man nix gegen sagen.
Bei mir lief WiC oder Stalker schlechter, wenn auch nicht viel...

Offline Zeh Emm

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Re: ut3 demo
« Antwort #72 am: 16. Oktober 2007, 13:45:13 »
Kann sein, dass ich mich täusche aber irgendwie finde ich die Grafik, dafür, dass es so 'hohe' Anforderungen hat, nicht berauschend. Kostet das (Pseudo)-HDR so viel Rechenleistung? Darauf kann ich lieber verzichten. Und wisst ihr, ob man die Bewegungsunschärfe später abstellen kann? Momentan ist es finde ich nicht so toll.
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Re: ut3 demo
« Antwort #73 am: 17. Oktober 2007, 17:17:35 »
ich find das Spiel schaut einfach klasse aus  :love:

Aber mit meiner X300SE brauch ichs erst garnicht versuchen zum laufen zu bringen. Nächsten Monat muss ne neue Grafikkarte her
Ich bin auf jeden dafür das wir dagegen sind


Offline muracha

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Re: ut3 demo
« Antwort #74 am: 19. Oktober 2007, 20:40:08 »
hat jemand eine physix-karte?
würde mich interessieren was das so an performance ausmacht :-\
www.eiskaltmacher.de => einfach frostig

Offline dohdoh

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Re: ut3 demo
« Antwort #75 am: 19. Oktober 2007, 21:16:58 »
Glaube kaum dass jemand eine hat...

Zumal die künftigen Grafikkartengenerationen einen seperaten Chip für Physikberechnungen haben sollen. Und wenn man sich die Straßenpreise dafür anschaut, läufts einem eiskalt den Rücken herunter  :nut:

Offline dohdoh

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Re: ut3 demo
« Antwort #76 am: 20. Oktober 2007, 01:30:30 »
Bei mir läuft es jetzt auch. Falls jemand ähnliche Probleme wie ich (steht weiter vorne beschrieben) haben sollte:

Das Windows-Update Realtek Semiconductor Codec High-Definition enthält einen Fehler, der bei mir das ganze System zerlegt hat. System ist jetz frisch und neu.

Werde gleich ne Runde zocken...  :popo: