Autor Thema: so ich bin dann erstmal weg  (Gelesen 25778 mal)

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #40 am: 05. Juni 2007, 22:19:48 »
foren entwicklung, da muss ich doch vergleiche haben, was kann man verbessern, was ist gut, was kann man uebernehmen, etc hehehe

dann lass mal hören, was du die abguckst und was du hier bei uns verbessern würdest. :D

ja ich weiss, scheiss junkie, erzaehlt mir was neues ;).. das powerbook suckt. c2d system nummer drei lol, knallschaden... hmmm

ohne unseren "junkie" würde ja was fehlen.  :prost:

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #41 am: 05. Juni 2007, 23:12:15 »
foren entwicklung.. lol, dann arbeiten wir ja sogar im selben bereich (bin ja seit kurzem auch offiziell ein "community expert" :P)

was das neue macbook angeht... AAAAAAAAAAAA .. naja soviel mehr kanns auch ned :P
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #42 am: 06. Juni 2007, 07:27:13 »
ichmuss zugeben... im moment bin ich nur "woanders", paar tausend km entfernt, aber nicht wirklich weg. aber ehrlich gesagt, hatte ich das erwartet. denn wie gesagt, in sf war ich schon mal, von daher uebt die stadt nicht (mehr) so den reiz auf mich aus. zumal es hier im moment eher kalt ist. also tagsueber ist es richtig schoen, aber abends kommt dann meist nebel oder wind auf und damit wird es unangenehm. ich hoere hier immer kommentare wie "da komm doch im sommer wieder", worauf ich dann antworte das ich schon mal ende august im heissesten sommer ever (in amerika) hier war, und da war das wetter auch nicht besser. "naja, musst halt im september kommen" DOH!. so wie jetzt ist es halt mehr mit freunden abhaengen und gemeinsam an projekten arbeiten und hin- und wieder ein paar coole leute treffen.
sobald ich aus sf raus bin geht der urlaub weiter, da wird vielleicht nachts mal gepostet, was so abgegangen ist.. je nach netzverfuegbarkeit ;)

zum mbp. war ja heute schonmal im apple store. unerwartet voll, warum bloss :P... auf anfrage hatten sie eine unbekannte (aber angeblich ausreichende) stueckzahl am lager, aber noch keine 17", die sollte spaeter am tage kommen (ich war gegen 13:30 ortszeit da). naja, dann habe ich dank kopfhoererbeschallung verpasst, wie mein kollege gegangen ist (der auch bei uns in der bude wohnt - wir wohnen hier zu viert im moment, mein kumpel, sein bruder und der oben angesprochene kollege), der den studentendeal klarmachen kann. hier ist ja back2school angesagt. das bedeutet spezielle angebote fuer schueler und studenten. wie z.b. 200$ vom preis gehen sowieso runter, wenn du studi / schueler bist (wird angeblich nicht mal gecheckt, d.h. abgelaufener studi-ausweis = kein prob) plus noch so spaesse wie, kauf dir nen mac und bekomm nen ipod nano fuer lau dazu oder nen ipod 30gb fuer nen 50$ extra. man bezahlt den ipod zwar erstmal voll ($249 - was an sich schon unverschaemt ist, weil umgerechnet $100 guenstiger als bei uns, 269 eur) und muss die bande dann mit ner rechnungskopie (beides muss zusammen gekauft worden sein, also auf einer rechnung) anmailen und bekommt $199 zurueckerstattet. d.h. mbp 15" 2.4ghz + ipod 30gb fuer zusammen 1738 eur (!!!, schaut euch dazu mal die deutschen p reise an.. da faellt einem nen ei aus der hose, oder auch zwei oder drei / wobei bei dreien wuerde ich mir sorgen machen ;) ).

naja, aber 2.4g, led backlight.. das muss fetzen.. und dazu noch guenstiger. vorhin noch gelaestert, muss echt doof sein, wenn man sich gerade gestern die alte generation fuer den hoeheren preis gekauft hat ;)

@max wo arbeitest du denn?

ach ja tdu zocken.. stimmt da war doch was. 8600m gt - taugt die was? hehe.. 800x600 tdu, was meint ihr? hehe j/k
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #43 am: 16. Juni 2007, 11:09:49 »
aus gegebenem anlass mal wieder ein update... bin immer noch in san francisco und werde den aufenthalt hier vermutlich auch so lange wie moeglich ausreizen, sprich abzueglich 2 wochen auf hawaii mein usa visum (3 monate) ausleben. die ersten 4 wochen sind, wenn ihr das lest :p (fuer mich morgen) um. ging erschreckend schnell. 1 monat. urspruenglich wollte ich jetzt die vorbereitung fuer die ausreise nach australien treffen.. bin ja noch nicht mal auf der insel.. eh also zeeeeeiiit...

anyway.. muss mal wieder ueber die depperten regeln in amiland ablaestern. nachdem wir mal wieder indisch essen waren wollten wir zum strand suedlich der golden gate (pazifik seite) und da mit nen paar kumpels (u.a. arbeitskollegen) an nem bonfire (lagerfeuer) abzuhaengen. also erstmal heimwaerts gefahren, spirituosen abgeholt (2 buck blast, californischer rotwein, name ausgedacht). man darf als mitfahrer in einem auto / taxi keinen alkohol trinken!!! W T F? offene alkoholische getraenke = verboten, der fahrer koennte ja was davon trinken (waere dann sein problem, und meins, wenn ich ihn nicht davon abhalte und er nen crash dreht).. naja wie auch immer. wir sind wieder rs4 gefahren :D... also am strand angekommen und raus..
nicht so wie man das von franzoesischen straenden kennt, holzhaufen auf den strand, sprit dran, feuer. NEIN. wir sind im "land of the free, home of the brave" also eine vorgebaute blechwanne aka feuerstelle sichern. da wir nach unseren kollegen angekommen sind haben wir den anfang nicht mitbekommen. aber das erste feuer wurde unter androhung einer strafe von nem cop geloescht "ich loesch dann mal das feuer hier..." und aus. wtf. also haben sie ein neues in einer korrekten feuerstelle entfacht. etwas skurill da in gleichmaessigen abstaenden circa 10 feuer auf dem strand zu sehen, aber nun gut. dem geneigten europaer kommt das etwas ehhh abartig vor. naja.. also fein feuer gemacht, mit in folie verpacktem feuerholz (DOH)... tagsueber 30C nachts, laut wetter widget, 13C gefuehlte 8C.. tshirt, pullover, lederjacke und lagerfeuer und am frieren wie bloede.. wenigstens blieb der wein dann kalt...
zum feuer gabs neben bier und wein auch spam burger (lol) und marshmallow cookie gedoens (namen vergessen).. aber ok, die kekse wenigstens. das spam zeug sah aus wie instant sushi. sushi ist nicht mein ding, also nix verkostet. tja gegen 10 oder 11 uhr kam angeblich ne durchsage ueber die pa (!) am strand.. die aber keiner verstanden hat. weswegen auch alle 3 autos von unserem kleinen lagerfeuer strafzettel bekommen haben. $75 / stueck. fuer parken auf einem ausgewiesenen parkplatz am strand nach 22 uhr. was soll man dazu sagen?
wir haben die ganze zeit gesehen, wie da der blinkende kaugummi-automat da den parkplatz auf- und abfuhr und haben uns noch darueber lustig gemacht, was man wohl machen muss um so einen job zu bekommen - kurz vor der pension stehen oder rookie sein? auf jeden fall die absolute spassbremse in person. russell ist um 23:06 zu seinem audi gelatscht, weil ihm da verdaechtig viele personen drumrumstanden.. naja anruf vom parkplatz "parkticket, kacke". tja ungefaehr zur gleichen zeit trudelete eine der asiatinnen auch wieder aus richtung parkplatz ein, gleiche geschichte. W T F ? als wuerden die parkplaetze da jemals benutzt werden. ich war da mal tagsueber. da kann unser gesamtes 3000 seelen dorf parken... aber da war nie was los... soll aber wohl normal sein, sprich eine bekannte regel? ehrlich.. ich hab mich ueber die lustig gemacht.. auch als dann ums lagerfeuer rum so stories kamen wie "man, die meisten zeit an der uni haben wir damit verbracht nicht verhaftet zu werden, fuer illegales alkoholtrinken" zustimmung allenthalben... hab da nur den kopf geschuettelt und doof vor mich hingelaechelt. nach einigen fragenden blicken meint mein kumpel dann nur so zum rest.. "europaer, deutschland"... :D pwned...
tja einige zeit nach den parktickets feuerte dann einer an der feuerstelle neben uns, wo zuvor sowas wie eine sceance (spirituelle zusammenkunft) abgehalten wurde, eine feuerwerksrakete in den himmel. daraufhin haben wir uns dann mal lustig gemacht und ausgemalt, wie ein paar cops mit knarren auf ihn zuhalten (muss ein kerl gewesen sein, muss).. bei der zweiten raketen kam der streifenbulle dann auch, vermutlich ohne knarre lol
und als wir unser feuer gloescht haben (mit kaffee, diet coke, und schlussendlich auch mit pazifik wasser) hatten wir eine so gigantische nebelwolke produziert das wir schon mit einem weiteren einsatz rechneten - immerhin stand der bulle mit seiner schleuder mittem in der wolke.. kam aber nicht...

so laecherlich das alles... ueberwachungsstaat. von wegen home of the free. die sollen mal auf unserem kleinen kontinent vorbeikommen.. da koennen sie was lernen. live and let live.. lol

morgen vielleicht biergarten...
was noch ansteht, skydiven (evtl) und hiking / camping trip nach yosemite.. yay letzteres vermutlich im juli...
« Letzte Änderung: 16. Juni 2007, 11:15:38 von sky »
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #44 am: 16. Juni 2007, 15:09:47 »
Oh mann, wenn ich das höre hätte ich nicht übel bock rüberzufliegen und mich über die Jungs da lustig zu machen.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #45 am: 17. Juni 2007, 16:46:08 »
wäre mal sehr interesaant.. wahrscheinlich höre ich dann.... ö... laut ihrer fingerabdrücke waren sie mal auf einer linken demonstration... haben sie evtl vor den Präsidenten in die Luft zu jagen...   nein?  gut sie dürfen doch nicht rein ... WTF.. aber irgendwann flieg ich doch mal rüber :))
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #46 am: 13. Juli 2007, 02:38:02 »
nachtrag zu den haeusern.. sie sind, wenigstens hier in san francisco, zum groessten teil aus holz und gipskarton... was vermutlich auch der grund dafuer ist, das wir hier ein paar lose lichtschalter und steckdosen haben :p

dafuer gibts hier hd-fernsehen und das tritt maechtig hintern. auch wenn mir baseball recht wumpe ist, aber allstar game (zufaellig in san francisco dieses jahr), den moment in hd und superslowmo zu sehen, wo der dude den ball mit der keule trifft. ist schon beeindruckend.

egal... gestern gabs einen kurzen arbeitsausflug nach palo alto und stanford, jupp die uni. hab mich da einige zeit herumgedrueckt und muss doch feststellen, das die erheblich anders aussieht als erwartet. teilweise erinnern die wohnbereiche da eher an villenviertel in besseren gegenden von hamburg, hm... und doch sind es "nur" studentenbuden. davon ab ist der kampus gigantisch gross... naja bilder gibt's unter der bekannte url zu sehen.

tja und heute gabs einen weiteren ausflug, skydiven auf firmenkosten. muss ich sagen das das mit das geilste EVER ist. im hangar war eher bibber zitter angesagt, aber kaum das die motoren liefen, egal. ab jetzt ist spass befohlen...
ungewoehnlich dabei.. absprunghoehe circa aus 18000 fuss (etwa 5.5 km). in deutschland ueblich sind eher 12.000 ft. nach deren angaben zaehlen sie mit 18.000 ft weltweit zu denjenigen die aus der groessten hoehe tandemspruenge machen... und wie geil das war... der ganze spass war zwar nach geschaetzen 4min zu ende.. aber WOW. was ein komisches, unbeschreibliches gefuehl... auf dem boden bekommst du den harness (gurt) richtig stramm angelegt, dann geht's in die maschine, so ne alte prop-moehre, und die wird dann verdammt schnell auf hoehe gebracht, schneller, als ein jumbo - gefuehlt und dem neigungswinkel beim aufstieg und den danach folgenden spiralen um auf kleinsten raum auf hoehe zu kommen, nach zu urteilen. im flieger wirst du dann fest mit deinem partner verbunden, richtig fest, und dann geht's gebueckt zur luke, so krebsgang mit ihm hinten dran quasi. dann auf die plattform und dann zaehlt er hinter dir runter 3, 2, 1 raus.. und dann ... ein irres gefuehl... am anfang hatte ich erstmal schwierigkeiten zu sehen. da nur mit schutzbrille unterwegs wars etwas ungewohnt.. aber naja, und durc h den wind und den druck fingen teilweise die augen an zu traenen.. aber das konnte man wegblinzeln.. naja und dann bei 5000 fuss oder so wird dann der falschschirm geoeffnet. der ruck, genaugenommen sind es zwei, einer wenn der falschschirm losschiesst und dann der andere, wenn er sich vollkommen geoeffnet hat, die sind enorm... dan hatte arge probleme, vielleicht waren seine gurte zu eng, jedenfalls hat er kurzfristig sterne gesehen und ihm wurde schwarz vor augen. so wie er das beschrieben hat hat er alles koernig gesehen und ihm wurde schlecht - aber erst nachdem sich der fallschirm geoeffnet hat. bis dahin keine probleme... aber unterm fallschirm haette er fast gekotzt

naja in der luft hat mein partner, uebrigens ein oesi hehehe, dann ein paar rollen und spiralen und zeugs gemacht (nach vorherigen thumbs up und wooooot gebruell), naja und dann am fallschirm haben wir nen paar wilde wenden  geflogen und er hat mir laguna seca von oben gezeigt, etc pp..

dan war vor mir unten, weil vor mir aus der maschine.. naja und wie ich dann zu ihm ruebergehe (er sass gehockt auf dem boden) und "wasssssupp" bruelle, dreht er sich um und ich sehe die kreidebleiche fressleiste.. allet klar :)

naja mein linker arm ist noch ein bisserl taub, so wie ein derber muskelkater.. das gibt sich aber wohl bald. ungewohnt durch den ruck vom oeffnen des fallschirms nehme ich mal an. na wie dem auch sei, der sprungpartner war ja wie gesagt oesi und meinte man koennte da auch den schein machen und das lernen. 1400 dollar (circa 1000 euro) und du bekommst 7 trainingsspruenge und stunden und danach 10 freifluege (solo).. das hoert sich gut an. ist allerdings auch jeweils 2h fahrt auf dem highway nach sueden... (eine richtung)...

achja.. der sprung selbst hat $259 gekostet (187euro). aber... hat die firma geloehnt "geschaeftsessen" geil oder? :D


anyway.. was total far out ist, ist wenn der partner dann nachdem der fallschirm geoffnet hat die untere verbindung zwischen sprringer und dir kappt (fuer die landevorbereitung). dazu stellt man sich auf dessen fuesse. total komisch sowas wie festen boden in der luft unter den fuessen zu haben. aber davon... sehr geil, auf jeden fall empfehlenswert. adrenalinjunkies ...


hm danach musst ich dann noch ford mustang fahren, weils dem kollegen immer noch nicht so wirklich gut ging und er in der karre pennen wollte.. schice tempolimits allenthalben... 65mph pffff, die uhr geht bis 150mph und bei 80mph lagen mal knapp ueber 2000 u/min an. einmal gabs noch nen adrenalin moment als ich im rueckspiegel ne bullenschleuder formatfuellend sah... bei 75, limit s.o. :o... bin rueber gezogen, er ist vorbeigebrettert und ich hab mich drangehaengt lol....
so am wochenende geht's dann fuer 3 tage am lake tahoe campen... tja und dann noch die letzten paar tage hier geniessen und ab auf die erste insel. (...)



pic link:  http://flickr.com/photos/8620254@N04/

(stanford, skydiven - leider keine bilder vom flug selbst, weil kamera und alles was wegfliegen kann unten bleibt.. naja und fuer video waren wir zu knauserig ;) ). waer bei meinem kumpel auch nicht gutgekommen hehehe
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #47 am: 13. Juli 2007, 03:17:15 »
oioioi...

na sone reise will ich auch mal machen. bringst mich verdammtst auf den geschmack... wenn man dann noch die amerikanische art mag, ist es, als wollte man sofort losfahren/fliegen^^

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #48 am: 13. Juli 2007, 04:45:21 »
wenn du lange genug "hier" bzw. "drueben" bist, gewoehnst du dich an deren art. ich muss ja zugeben, das meine grundmeinung von amerikaner nicht besonders hoch ist (euphemistisch ausgedrueckt). aber mit der zeit wird das quasi normalitaet. irgendwann hoert man auch die ganzen penner (hier in sf extrem) wahrzunehmen.. am anfang hab ich mich noch gewundert, warum viele der leute in der stadt durch einen durchzuschauen scheinen. das ist einfach dieser blick, hirn quasi auf standby, gps programmiert und los. die umgebung zieht so wie ein film vorbei den man sieht waehrend man sich mit wem unterhaelt. auf einmal ist er zu ende und du bist am ziel.
ich muss sagen, das ich von "ich will nicht nach amerika" zu "ich glaube ich bleib hier" fast uebergelaufen bin. allerdings will ich meinen euro-pass behalten, greencard waere aber schon praktisch. hab mich hier schon mal fuer ende september / oktober wieder angemeldet. arbeitsvisum sollen die mir dann beantragen, gilt bis max 1 jahr.

was mich an der amerikanischen art aber doch argt nervt ist die situation in restaurants. zum einen stehst du ueberall, mal mit ausnahme von den grossen schnellfressketten (mcd, kfc, tb, pe, bk, ph, ...) innen drin immer erstmal an um einen platz zugewiesen zu bekommen. auch wenn alles frei ist. wenn dann nicht reserviert wurde steht man halt evtl. mal bedeutend laenger. naja und dann hast halt irgendwann mal einen sitzplatz mit essgelegenheit und das futter steht dann auch vor dir und du bist dabei zuzuschlagen, kommt da einer von den wichten an und fragt "und wie ist das essen?". in dem moment bin ich immer geneigt mit vollem mund loszubrabbeln "sorry ich ess gerade.." aber irgendeiner hat ja meist gerade mal nix im hals und sagt dann "we're good" und die schwalbe fliegt weiter. um 5 minuten spaeter wieder zu landen. "hallo, du siehst zwar gut aus, und ich wuerde mich echt gerne mit dir unterhalten, aber... ich esse gerade, l8r". auch ueberhaupt diese teils echt uebertriebene freundlichkeit...
supermarktkasse... einer von 20 kunden in der reihe "hi, how 'u doing?" "i'm good, how 'bout you?" "good" blablabla. das interessiert keinen der beiden wirklich. nur wirds vermutlich in der kleinen unternehmensfiebel so vom verkaeufer / kassierer / servierer oder wasauchimmer erwartet. wenn den einen oder den anderen im naechsten moment der blitz beim kacken trifft.. "och!, so sad... shame... next. NEXT!" ... aber auch das wird automatisch, es sei denn man "kennt" den / die kassierer/in ... (oder sie sieht gut aus :p)...

naja und manchmal denke ich ich habs mit totalen dummbirnen zu tuen. auch wenn die gut aussehen.. beispiel bei popeyes. "i'll have the (whatever chicken dingaling) menu, please" ok dann die frage, das menu oder was? hallo? aufwachen, schaetzchen. ett is halb 10 abends.. ich sach menu nicht zum spass, you know... menu, das volle programme, kompletto, all inclusive, you know? (gedachter teil der unterhaltung). in dem moment hatte ich nur den bloeden "was will die von mir blick drauf" mein kollege meint dann "willst menu oder einzeln". ey wofuer sach ich wohl M E N U ? hmmm ? weil ich vielleicht das tagesmenu sehen moechte, weil ich das menu fuer den spielautomaten haben will oder, tor 3, weil ich das chicken fucking menu haben will, mit allem?
nachdem das dann geklaert war kamen eine weitere episode von meiner lieblingsunterhaltung.. 20 questions (so benannt nach der gleichnamigen englischen radiosendung).. aber diese art fragerei ist ja bei mcd auch nicht anders, nur nicht ganz so umfangreich. egal... irgendwann kamen die chicken dinger dann - mit verspaetung. offenbar wurde nicht damit gerechnet das jemand eben dieses menu ordern wuerde. vermutlich war das auch der grund fuer die nachfrage bei der menu ansage.. hmm. ich erkenne ein system. wie dem auch sei, das gefluegelzeugs war sehr lecker, die gewuerzfritten, das ciabatta aehnlich brot dingens auch.


oh zu dem camping trip.. das wird aller wahrscheinlichkeit ein echt amerikanisches camping vergnuegen. also mit der karre bis ran an den see. zelt daneben, generator fuer kuehlschrank und radioanlage und bbq mit diesen schwimm-sitzen fuer party im see hehehe


/edit
achja nachtrag.. bin ja dabei erfolgreich amerikanisiert zu werden, 4th of july live mit erlebt, check, original us barbecue, check, allstar game, check (wenn auch nur in voll-hd im fernsehen).

oh und dann das hier. bilder von ner freundin aus palo alto / stanford. alle simpsons fans sollten sich den die folgenden pics mal anschauen - falls der link nicht geht, den 2ten nehmen und auf das set "kwik-e-mart" klicken... jawoll real life kwik-e-mart hier in der kante. muss ich auch nochmal vorbei, bevor ich hier abzische... donuts kaufen - was sonst? oh und ein squisheee

http://flickr.com/photos/monkeybop/sets/72157600727418375/ direkt link zur gemeinte gallery
http://flickr.com/photos/monkeybop/


oh und maxi.. ich hab dich nicht vergessen, ich antworte da noch drauf, auf beide pn's !!
« Letzte Änderung: 13. Juli 2007, 04:51:07 von sky »
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #49 am: 13. Juli 2007, 05:39:54 »
ja das mit der gespielten freundlichkeit in form von tiny smalltalk ist mir auch mal bei den amis aufgefallen. aber so macht sich auch jedes volk lächerlich. vielleicht ists ja bei den deutschen das steife....wobei das ja bei deiner erläuterung auch zutrifft^^


....blablabla ^^

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #50 am: 13. Juli 2007, 09:23:20 »
Klingt ganz funny da ;)

Aber das mit dem teilweise unterirdischen IQ kann ich aus D bestätigen.

Freundin: Ein vegetarischen Burger!
Typ: Also ein Chickenburger
Ich:WTF?
Freundin: Ne, kein Chickenburger, einen vegetarischen Burger.
Typ: Ja, also Chickenburger.
Ich: Mann verdammte Axt. Einen Gemüseburger. Nix Kuh, nix Schwein, nix Huhn.

Da hat ers gerallt.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #51 am: 13. Juli 2007, 15:37:49 »
erwartet ihr echt das mitarbeiter hier genannter buden einen "normales" level haben?

nein sonst würden sie dort nicht arbeiten  :think:

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #52 am: 13. Juli 2007, 15:38:33 »
Jein... Kollegen von mir haben Abi und dort gearbeitet, irgendwie müssen die ja an Geld kommen ;)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #53 am: 13. Juli 2007, 15:40:18 »
ausnahmen bestätigen die regel  :cool:

Offline muracha

  • Userredakteur
  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 266
  • S.754 pro
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #54 am: 13. Juli 2007, 16:27:08 »
klingt echt nett da drüben, auch wenn sie so "über-freundich" sind ;)
alles gewöhnungssache denke ich?!

ich weiß was du vergessen hast...disney world :clown:
www.eiskaltmacher.de => einfach frostig

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #55 am: 13. Juli 2007, 19:10:25 »
erinnert mich an meinen letzten besuch bei einer großen burgerkette, die nicht mcdonalds heißt:
ich wollte mit meiner schwester einen gutschein über 2 kinderessen und 2 whoppermenüs einlösen für exakt 9,99e einlösen:

ich: ich möchte diesen gutschein einlösen.
sie: möchten sie die getränke maxi machen? (alleine das "deutsch")
ich: nein
sie: möchten sie große getränke zu den menüs?
ich: nein!
sie: für 40 cent aufpreis können sie große getränke bekommen.
ich: NEIN!!!
sie: mit bacon? (ARRRRRR, ich wohne in deutschland, da heißt das SCHINKEN und nicht BACON!)
ich: nein, keinen SCHINKEN, ich möchte nur das haben, was ich für den gutschein bekomme!
sie: sie können auch zu den happy meals für 40 cent große getränke bekommen.
schwester und ich: NEIN! machen sie einfach NUR diesen krams fertig!!!
...
ich bekomme das tablett
ich (aus scherz): ich hätte doch die großen getränke nehmen sollen, verdammt.
sie: ich hab sie gefragt, jetzt ist es zu spät

=> ich sehe definitiv nicht so aus, als ob ich neben 2 burgern, 2 pommes und 0,4 und 0,25l getränk noch mehr zuckerwasser brauche....

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #56 am: 13. Juli 2007, 19:18:51 »
sie: mit bacon? (ARRRRRR, ich wohne in deutschland, da heißt das SCHINKEN und nicht BACON!)
ich: nein, keinen SCHINKEN, ich möchte nur das haben, was ich für den gutschein bekomme!

wenn dann ist das "speck" .. schinken ist "ham" ;)
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #57 am: 13. Juli 2007, 21:20:12 »
Genau das wollte ich auch anmerken ;)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #58 am: 14. Juli 2007, 18:16:53 »
Sky?

Einmal Homer-Donuts und ein Duff bitte..
Kannst mir ja spasseshalber mal sagen was mich das kosten würde :engel:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: so ich bin dann erstmal weg
« Antwort #59 am: 15. Juli 2007, 03:28:46 »
ich werde mal schauen, ob ich irgendwie nochmal zu dem kwik-e-mart in palo alto (bzw nahe bei) hinkomme. hab eben gerade den kinotrailer vom simpsons movie als vorschau beim transformer flick gesehen. sehr geil. absolutes muss. laeuft hier am 29ten an. werde ich mir dann auf der insel goennen, denke ich.
sollte ich es schaffen, werde ich mal schauen, was das kostet hehe

dieser page nach gibt's hier nur den einen in mountain view. ist ne knappe stunde mit dem auto...
http://www.7-eleven.com/kem.asp
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/