Neuer Artikel Online: Revoltec Graphic Freezer Pro
--die wörken alle^^
kaum volljährig und schon die grosse klappe.
Zitat von: Darth Lazarus am 13. Oktober 2006, 14:38:52rofl *Torte mampf* die ist echt super ^^ tja mein Bruder muss noch ein bisel warten ÄTSCH kaum volljährig und schon die grosse klappe.
rofl *Torte mampf* die ist echt super ^^ tja mein Bruder muss noch ein bisel warten ÄTSCH
Scherzlichen Glühstumpf auch von mir wieder ein Jahr näher am Bruder dran - hehe nun gutmeine Güte ist das ein Chaos hier @toreador..woher hast Du diese Verfl*&%§* nicen Smilies ..
jaaa... aber sind die Selbstgemalt, oder im netz gesammelt, heimlich aus Master Lukes Rechner geklaut oder oder oder..Wochenende ich nähere mich ! Nein Nicht nähre mich, sondern nähere was gibts heut noch mal hier zu futtern <--auch meine^^
jaaa... aber sind die Selbstgemalt, oder im netz gesammelt, heimlich aus Master Lukes Rechner geklaut oder oder oder..Wochenende ich nähere mich ! Nein Nicht nähre mich, sondern nähere was gibts heut noch mal hier zu futtern ?
Zitat von: Fantometer am 13. Oktober 2006, 16:52:40jaaa... aber sind die Selbstgemalt, oder im netz gesammelt, heimlich aus Master Lukes Rechner geklaut oder oder oder..Wochenende ich nähere mich ! Nein Nicht nähre mich, sondern nähere was gibts heut noch mal hier zu futtern ?Einen Karamel-Schoko-Becher mit extra viel Sahne und Karamelsoße. Wer mag, bekommt vorher noch ne riesen Pizza. Das Wochenende muss doch gebührend begrüsst werden.
Ihr wisst doch, ohne Mampf kein Kampf.Und einer muss ja dafür sorgen, dass ihr alle was Gescheites esst.