was seht ihr hier.... Ihr seht ganz links erstmal meine Plattentasche, gefolgt von meinem kranken ThinClient-Server auf dem Bastelplatz, dessen festplatte letzten Sonntag gestorben ist.... Das nächste ist erstmal ne Schrankwand mit viel Müll drin, meine gutste Anlage mit ca 200W Musikleistung aktuell, außerdem seht ihr nen Scheibenwischergummi^^
Nach Ende der Schrankwand kann man unten meinen Aldi-Subwoofer(bei genauerem Hinsehen) mit Verstärker für das 5.1-System erkennen, auf ihm steht meine gutste T-Com Speedschrott W700V, die mich aktuell mit dem Weltnetz verbindet... direkt daneben steht mein Tower, der immernoch nen 4 Jahre alten AldiPC beinhaltet, wie man an der nicht so ganz passenden Frontanschlussblende erkennen kann
Oben seht ihr den nunja.... etwas unterorganisierten Schreibtisch, worauf sich mein 19"-Monitor ausm Real, ne wunderschöne StandRad-Dell-Tastatut befindet... Außerdem meine geliebte Speedschrott W500V, die zurzeit das wohl größte Projekt ist... Sie erhielt gestern eine serielle Konsole (über USB-RS232) und wartet darauf, dass im Netz irgendwo ne OpenWRT-Portierung für ihre 256MHz-CPU erscheint...
Weiter gehts mit dem schönen Compaq Evo n600c mit nem
Mobile Pentium III-M 1.2GHz Tualatin
Zu guter Letzt gibts dann noch meinen DJ-Arbeitsplatz, 2 Numark TT-1610 samt Ortofon q.Bert und nem Jaydreck DJM-5... so das wars, danke für eure eventuell vorhandene Aufmerksamkeit
Edit: Bevors keiner sieht.... Link zur Vorschau geändert
Edit: Link gefixt