Autor Thema: Zeig mir deine(n) Wohnung/Computerecke/Arbeitsplatz! ^^  (Gelesen 157053 mal)

Offline senseo

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 40
  • ABFERT - Weil ich es kann!
    • k.Nicl
Re: Zeig mir deine(n) Wohnung/Computerecke/Arbeitsplatz! ^^
« Antwort #240 am: 13. Oktober 2007, 04:22:47 »
Um auch mal meinen 2. Arbeitsplatz zu präsentieren:
DJ-Pult

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Zeig mir deine(n) Wohnung/Computerecke/Arbeitsplatz! ^^
« Antwort #241 am: 13. Oktober 2007, 07:28:41 »
jetzt versteh ich auch, was das große case für ne bewandnis hat!...

dass' ja nich schlecht...du kannst des case aufm boden stehn haben und vom schreibtisch reingucken^^ :thumbup:

Zumal es eigentlich zu groß ist aber der von dir angesprochene Punkt war auch ein Grund. ;)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Zeig mir deine(n) Wohnung/Computerecke/Arbeitsplatz! ^^
« Antwort #242 am: 31. Oktober 2007, 21:04:54 »
Ist zwar ein Doppelpost aber aus gegebenem Anlass:

[gelöscht durch Administrator]
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Re: Zeig mir deine(n) Wohnung/Computerecke/Arbeitsplatz! ^^
« Antwort #243 am: 31. Oktober 2007, 21:29:49 »
nicht nervig mit zwei verschiedenen monis zu arbeiten?

hatte mal 17" und 19" war zum  :cry: nur weil xerox so lange brauchte um den moni zu reparieren  :boese:
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Zeig mir deine(n) Wohnung/Computerecke/Arbeitsplatz! ^^
« Antwort #244 am: 31. Oktober 2007, 21:38:48 »
Ob es nervig ist kann ich noch nicht sagen, da der kleine heute erst kam. Da wird nur ICQ und die Winamp-Playlist ausgelagert, evtl Photoshop-Werkzeugleisten. Ansonsten hatte ich geplant den großen hauptsächlich zu nutzen.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Zeig mir deine(n) Wohnung/Computerecke/Arbeitsplatz! ^^
« Antwort #245 am: 01. November 2007, 11:55:23 »
nur so als tip. wenn du da photoshop drauf auslagern willst, wuerde ich da saemltiche menues und die vorschau drauflegen (navigator). letzteren so gross ziehen, wie der platz hergibt und auf dem hauptschirm das zu bearbeitende bild maximieren (du kannst den grauen rahmen / hintergrund um das bild uebrigens auch einfaerben. rechtsklich farbeimer ;) (letzteres iirc, aber man kann es def. faerben). auf die art und weise hast du keine stoereneden "hellen" flecken beim bildbearbeiten...
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Zeig mir deine(n) Wohnung/Computerecke/Arbeitsplatz! ^^
« Antwort #246 am: 01. November 2007, 12:53:29 »
Hey Sky: Danke für die Tipps aber das hatte ich eh alles vor. Jedenfalls was die Auslagerung betrifft. Den Navigator habe ich nie genutzt, da er mir immer zu viel Platz weg nahm. Mal sehen, ob ich das Einfärben hinbekomme, klingt auf jeden Fall interessant.

So, ich habe mal einen Screenie gemacht, wie ich es momentan habe. Den Rahmen, den du vermutlich meinst habe ich mal im Bild eingefärbt. Habe bisher nichts gefunden, wie ich das 'im Programm' einstellen kann.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 01. November 2007, 13:08:55 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Zeig mir deine(n) Wohnung/Computerecke/Arbeitsplatz! ^^
« Antwort #247 am: 01. November 2007, 14:26:22 »
yo also das rote ums bild. farbeimer (fuellwerkzeug) anwaehlen und mit rechts in den roten bereich klick0rn. am mac mit cs3 bekomme ich dann ein kleines fenster mit den optionen "grau, schwarz, custom und select custom color". am pc (cs2) meine ich mich erinnern zu koennen, das du da die hintergrund farbe in der werkzeugleiste als farbe nimmst und dann rechtsklick (was ja ueblicherweise die hintergrundfarbe ist, waehrend linksklick die vordergrundfarbe ist). einfach mal zwei krasse farben fuer vorder- / hintergrundfarbe in der werkzeugleiste einstellen und dann mal rechtsklick in den bereich machen - wirst ja sehen, was kommt :). evtl. bekommst du sogar auch nen menu ala mac cs3. ist zu lange her das ich mit der pc-version gearbeitet habe.

und zur vorschau. ich empfinde die halt als extrem praktisch, speziell wenn du relativ viel im bild umherzoomst, dann wieder voll rauszoomst um zu schauen, wie es jetzt dann in 100% aussieht, nur um dann wieder reinzuzoomen. da kannst du dir mit einer grossen vorschau einiges erleichtern bzw. das zoomen sparen :) weil du die vorschau immer in der festen groesse siehst und sich nur der bildausschnittsrahmen darin verkleinert bzw. bewegt. das hat auch den vorteil, das du immer genau weisst, wo du gerade bist und was du gerade bearbeitest :)


damit dieser post nicht total ot wird editier ich hier nacher mal nen pic von meinem aktuellen ghetto desktop rein, erst noch nen bissi system aufraeumen, dann umgebung der rechner.. muellkippe (vom aussehen her) atm ;)




sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.219
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Zeig mir deine(n) Wohnung/Computerecke/Arbeitsplatz! ^^
« Antwort #248 am: 01. November 2007, 18:18:17 »
dann editier mal :D
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Zeig mir deine(n) Wohnung/Computerecke/Arbeitsplatz! ^^
« Antwort #249 am: 06. November 2007, 18:25:22 »
zu doof, echt. zeigt mir euren desktop.. jawoll. ist ja nen desktoprechner, oder 2... also erstmal dick in den falschen fred gepostet. doh.



[gelöscht durch Administrator]
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.234
    • maxigs.com
Re: Zeig mir deine(n) Wohnung/Computerecke/Arbeitsplatz! ^^
« Antwort #250 am: 19. Januar 2008, 16:17:25 »
so, nachdem ich inzwischen win paar sachen auf dem neuen schreibtisch platziert hab hier mal ein update.

bin im moment gerade dabei den neuen screen und die lautsprecher unter zu bringen - und ich brauch ne zweite kleine tastatur, das cherry ding ist zu groß auf bei der aktuellen platzierung.

[gelöscht durch Administrator]
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Zeig mir deine(n) Wohnung/Computerecke/Arbeitsplatz! ^^
« Antwort #251 am: 19. Januar 2008, 16:31:05 »
hehe der sub ist schon nen monster :D

sieht echt super aus bei dir :P

von der cherry gibts doch auch ne kleine version wenn mich nicht alles täuscht.

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.234
    • maxigs.com
Re: Zeig mir deine(n) Wohnung/Computerecke/Arbeitsplatz! ^^
« Antwort #252 am: 19. Januar 2008, 16:32:42 »
der sub ist genial .. ich hab den jetzt runter auf ca 20% (von 50% standard einstellung) und ich hab immer noch angst, dass der bass zu stark ist (und das bei normaler hör lautstärke, nichtmal "musik-lautstärke"). aber die x-fi pusht das auch ordentlich, wenn der crystalizer on ist

jup ohne num-block .. die hab ich hier auch irgendwo rumliegen .. aber ich hab mich grad schon mit der apple tastatur angefreundet, die tippt sich genial :) (und dabei ist die cherry schon ned schlecht)


ps: ich bin grad am umräumen, der haufen kommt von den sachen die vorher auf dem platz des zweiten monitors waren
« Letzte Änderung: 19. Januar 2008, 16:35:39 von maxigs »
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Zeig mir deine(n) Wohnung/Computerecke/Arbeitsplatz! ^^
« Antwort #253 am: 19. Januar 2008, 16:33:54 »
ha e ich auchgehört. aber 50€ puh  :no:

Offline Desert_Eagle

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 403
  • Der letzte Cowboy
Re: Zeig mir deine(n) Wohnung/Computerecke/Arbeitsplatz! ^^
« Antwort #254 am: 21. Januar 2008, 17:43:32 »
Mein Arbeitsplatz nach abgeschlossenem Umbau. Mehr gibts nicht zu sehen aufgrund der Unordnung. :P


Kein Ding ohne ING!

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: Zeig mir deine(n) Wohnung/Computerecke/Arbeitsplatz! ^^
« Antwort #255 am: 21. Januar 2008, 19:11:37 »
chicke tapete ;)



19"rockt, aber das wissen wir ja eh

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.234
    • maxigs.com
Re: Zeig mir deine(n) Wohnung/Computerecke/Arbeitsplatz! ^^
« Antwort #256 am: 22. Januar 2008, 22:32:24 »
sooo und nochmal ne kleine veränderung auf maxis schreibtisch... schön langsam wirds voll :P

btw nicht über das tolle bild wundern, ist mit dem handy gemacht und nur schnell im bildbearbeitungs-"tool" von office verkleinert, hatte keine lust die digicam zu suchen :P



[gelöscht durch Administrator]
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Dirtjumper

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 32
  • Rechte Hand von DH_Insane
    • Heinzhügel
Re: Zeig mir deine(n) Wohnung/Computerecke/Arbeitsplatz! ^^
« Antwort #257 am: 22. Januar 2008, 22:51:37 »
Die Tastaturen vermehren sich bei dir auch wöchentlich  :crazy:

Hast du das andere Apfelklavier an nem Winsows PC?


Ballistische Experimente mir kristallinem H²O unterliegen auf dem Gelände der pädagogischen Institution stikester Prohibition - kurz: Schneeballwerfen auf dem Schulhof ist verboten. :D

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.234
    • maxigs.com
Re: Zeig mir deine(n) Wohnung/Computerecke/Arbeitsplatz! ^^
« Antwort #258 am: 22. Januar 2008, 23:44:40 »
Hast du das andere Apfelklavier an nem Winsows PC?

exactly! .. im standard funktionieren dabei nichtmal alle tasten, aber mit etwas geduld und einem netten programm zum remappen der tasten lässt sich das ändern
ist einfach angenehmer, wenn man nicht immer auch verschiedenen tastaturen tippen muss
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Dirtjumper

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 32
  • Rechte Hand von DH_Insane
    • Heinzhügel
Re: Zeig mir deine(n) Wohnung/Computerecke/Arbeitsplatz! ^^
« Antwort #259 am: 23. Januar 2008, 06:45:19 »
Was ist das für ein Programm? Hab auch das Problem das die meisten Tasten auf meiner Apple unnütz sind. bin wenigstens schonmal soweit, dass ich Screenshots machen kann  :nut:


Ballistische Experimente mir kristallinem H²O unterliegen auf dem Gelände der pädagogischen Institution stikester Prohibition - kurz: Schneeballwerfen auf dem Schulhof ist verboten. :D