der zen micro is nich so gut??? hätte ich nicht gedacht...komisch
naja den UNterschied konnte ich aber echt gut raushören, beim Ipod war z.B. die Basswiedergabe und der Raumklang ganz einfach für den Arsch ich muss sagen, da klingt mein "aldi" player ja schon besser
eingentlich wollte ich ja keinen neun, was mich an meinem Player ägert ist die akklulaufzeit, 8h maximal, da ich aber relativ laut höre kann ich jeden Tag neu aufladen, was aber nicht so schlimm is da der Akku innerhalb 1 h voll ist. Aber was mich extrem nervt ist das das Gerät nur usb 1 hat
es dauert einfach zu lang bis ein Muskstück drauf ist...
mich hat am Samsung einfach die akkulaufzeit gereizt, die beste Alternative wäre der Ibeat organix, klein leicht, super akkulaufzeit..und wenn ich mal laufen geh gibts keine ruckler, apropro wie is das beim Muvo2 ... bei mir fält der player mal ab und zu runter aber meinen Flashplayer ist nie was passiert, wie das mit festplatten playern ist weis ich nicht...
hmm ich muss mal echt paar tage überlegen, aber hast recht farbdisplay brauch man echt nicht, ich gucke eh die ganzen movies und pics auf meinem Handy an.
aber der Organix ist ne echt gute alternative.