Autor Thema: AGE OF CONAN  (Gelesen 1962 mal)

Offline Dark Obsecraere

  • Der Philosoph
  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 535
  • Stabilitäts-Junkie
AGE OF CONAN
« am: 29. September 2006, 20:54:53 »
Gibt es hier noch ein Paar Abenteurer die sich auf Age of Conan freuen?

Ich hatte das Glück auf der GC 06 einen Entwickler von dem Spiel zu treffen der meinen Freunden und mir 1,5Stunden lang einen Einblick in das Spiel erteilte der Atemberaubend war. Das Spiel hat mich sofort gefesselt.

Dabei war der Ausschlagende Punkt das es ein MMORPG für Erwachsene wird.

Falls der eine oder andere auch Blut geleckt hat findet ihr hier ein paar Deutschsprachige Seiten.

aoc.gamona.de
aoc.moggers.de

Edit:  :bildhauer:

Der Releas hatt sich etwas verschoben auf den 30 Oktober.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 06. Februar 2007, 00:43:20 von Dark Obsecraere »

Offline Dark Obsecraere

  • Der Philosoph
  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 535
  • Stabilitäts-Junkie
Re: AGE OF CONAN
« Antwort #1 am: 17. März 2007, 05:27:21 »
Wow was für eine Reisende Begeisterung hier herrscht für das Spiel ist ja kaum überschaubar die masse an Posts. Man, man, man da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll zu lesen.  :clown:
« Letzte Änderung: 17. März 2007, 05:27:44 von Dark Obsecraere »