Neuer Artikel Online: Revoltec Graphic Freezer Pro
Es gibt Rituale im Leben, die sind allgegenwärtig. Man legt sie niemals ab, versäumt nicht diese auszuführen und tut diese oft auch völlig unbewusst.Dazu zählt ohnesgleichen das tägliche Zusammentreffen in einem vertrauten Forum. Hier kann offen über alles gequatscht und gelabert werden, ohne den Sinn des Forums auch nur in geringster Weise zu tangieren.Hier, in der Eisdiele auf EKM, finden heimatlose und laberwütige ihr zuhause.... und jetzt seid ihr drann.
und ML muß langsam mal Tomatensuppe kochen, soviel wie der schon breit gematscht hat...
Nun wollte ich drüben gerade schreiben dass ich bekennder Nichtraucher bin ABER WÄHRDEN ICH SCHREIBE MACHT EINER ZU .Ne rauchen ist teuer und kostet noch dazu die gesundheit
und wer wischt das alles weg?
Was ist jetzt mit dem Spaminator eis ich schmeiß ne runde
net so schädlich aber geil
Zitat von: nemon am 19. September 2006, 20:23:03und wer wischt das alles weg? die wasserträger... logisch, oder?
Zitat von: Toreador am 19. September 2006, 20:23:41Zitat von: Hellshooter am 19. September 2006, 20:22:02Nun wollte ich drüben gerade schreiben dass ich bekennder Nichtraucher bin ABER WÄHRDEN ICH SCHREIBE MACHT EINER ZU .Ne rauchen ist teuer und kostet noch dazu die gesundheit du sagst es. mangotabak in extrem dünnen long-papers tuts aber auch^^ne eine shischa tuts auch schmeckt deutlich besser und is net so schädlich aber geil
Zitat von: Hellshooter am 19. September 2006, 20:22:02Nun wollte ich drüben gerade schreiben dass ich bekennder Nichtraucher bin ABER WÄHRDEN ICH SCHREIBE MACHT EINER ZU .Ne rauchen ist teuer und kostet noch dazu die gesundheit du sagst es. mangotabak in extrem dünnen long-papers tuts aber auch^^
Zitat von: Hellshooter am 19. September 2006, 20:24:39 net so schädlich aber geilgeil ist was anderes.
bin aber regelmäßig pfeiffen^^ (nicht das falsche verstehen)
Zitat von: Master Luke am 19. September 2006, 20:25:19Zitat von: Hellshooter am 19. September 2006, 20:24:39 net so schädlich aber geilgeil ist was anderes. Ja mein gott. Des darf man ja net schreiben sonst heist :"hier haben minderjährige zutritt " und das wohlen wir ja net
MASTER LUKE????Dürfen wir über Shischas schreiben???