Autor Thema: Dell Notebook  (Gelesen 6371 mal)

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Dell Notebook
« am: 19. September 2006, 15:36:35 »
So heute würde mich mal interessiren was ich noch für mein Noteboke bekomme.

Folgende spezifikation:

Intel Celeron  1066MHz
256MB arbeitsspeicher
Windows XP Home Edition installiert.
Grafikkarte: Mobil Readon 9650 soweit ich noch weis.

Wie alt kann ich leider nicht genau sagen da ich es schon gebraucht gekauft habe. Denke aber es is so 2-3 Jahre alt.

Dazu hätte ich noch eine Station die es ermöglicht das Notebook als nor, Rechner zu benutzen. Hier kann man dann einen MOnitor usw anschliesen. Auch ein abstellmöglichkeit für den Monitor wäre dabei.

Das Gerät ist ohne grosse gebrauchsspuren.
« Letzte Änderung: 19. September 2006, 15:40:29 von Hellshooter »


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: Dell Notebook
« Antwort #1 am: 23. September 2006, 13:46:35 »
Bilder?

Legst du dann die originale XP Home dazu?
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Dell Notebook
« Antwort #2 am: 23. September 2006, 15:28:39 »
Bilder?

Legst du dann die originale XP Home dazu?

Bilder kann ich dir morgen mal machen. Die Orginal XP Home hab ich glaub ich nimmer muss aber nochmal suchen


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline 4th Floor

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 534
Re: Dell Notebook
« Antwort #3 am: 23. September 2006, 16:53:58 »
Hängt auch sehr davon ab, wie lange der Akku noch hält. Pauschal sag ich mal so um die 300€ ist es noch wert.
« Letzte Änderung: 23. September 2006, 16:54:19 von 4th Floor »
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke