Hallo,
ich hab hier altes PC-Zeug zu anbieten und auch etwas neueres.
Wer interesse an etwas hat, schreibt ihr einen Beitrag und ich stelle dann per PM den Kontakt mit Preisvorstellung her.
Bin mal gespannt ob jmd überhaupt Interesse an etwas hat. Anfang Januar wird alles weg geworfen(kommt davor noch in Ebay). Die etwas neueren Sachen werde ich nicht weg werfen.
Über jeden Preis lässt sich nochmal reden.
Da Privatkauf keine Garantie, oder jeweilige Gewährleistungsanfragen.
- 17Zoll Röhre Monitor Belinea (Farbe ist ein weiß/grau) - funktionstüchtig (40€ Exclusive)
- Sapphire Atlantis 9600XT(256MB Edition) AGP - 1Jahr alt - Läuft Super - Rechnung dabei (65€ Exclusive)- Intelligent Lan-Karte 10/100 (10€ incl)
- 2x Micronet 10/100/1000MB Karte - 1Woche Laufzeit - OVP mit Treiber - Garantie noch drauf - Kopie der Rechnung wird beigelegt- T-Sinus 154DSL - 0Sekunden geloffen - OVP - Garantie noch drauf - Kopie der Rechnung wird beigelegt (30€ Exclusive)
- Epox 8K9AI - 2Jahre alt - 2-3Kondensatoren gewölbt oder ausgeloffen, lief trotzdem bis Ausbau noch einwandfrei (20€ Exclusive)
- Logitech Cordles Desktop MX - Tastatur 1Jahr benützt, Maus ca. 0,5Jahre benützt - OVP mit Ladegerät (18€ Inclusive)
- 50x(oder mehr, nicht gezählt) ganz alten Ram-Speicher - kann leider nicht testen, aber sollten alle funktionieren (je 1€)
- 5x SD-Ram Speicher - Bis Ausbau funktionstüchtig - Kann aber nicht mehr testen (je 5€)
- 2x SD-Ram Speicher - je 128MB - PC133 (15€ Exclusive)
- 1x CD-Brenner - SCSI-Karte dabei für PCI-Steckplatz (15€ Inclusive)
- 3x
RARITÄTEN Mobo+CPU(Sockel 478)+Speicher(werden 6ganz alte dazu gelegt, zwar blos 4Blöcke - aber ich weiß nicht ob die noch funktionieren) (je Bundle 20€ Inclusive)
- 1x Mobo+CPU(Pentium 2, 233MHz)+Speicherriegel (20€ Inclusive)
- 2x Mobo+CPU(Pentium 3, 450MHz)+Speicherriegel (25€ Inclusive)
- 1x Mobo(Biostar M6VBE)+CPU(Pentium 3, 500MHz)+Speicherriegel(128MB) (30€ Inclusive)
- 9x 1GB IDE Festplatten von Western Digital - sollten alle funktionieren (je 4€)
- 2x 1GB IDE Festplatten von Quantum - sollten alle funktionieren (je 4€)
- 2x 500MB IDE Festplatte - sollten alle funktionieren (je 3€)
- 2x ca. 3-5GB Festplatten, Fujitsu - Bei Anfrage wird funktionstest gemacht, sollten aber funktionieren- 1x Sounblaster Live (sollten 5,1 untersützten, bin mir aber nicht sicher) - Lief einwandfrei (5€ Exclusive)
- 1x Alte Soundkarte (5€ Inclusive)
- 1x Alte Graka, ca. 4MB (4€ Exclusive)
- 1x Voodo Graka, sollten 16MB sein (5€ Exclusive)
- 1x Compaqo ATI Graka, sollten 16MB sein- 2x Netzwerkkarten(1von Telekom, bei anderen steht kein Name) , sollten 10/100er Karten sein (je 5€ Exclusive)
- 4 funktionstüchtige PC-Lautsprecher - funktonstüchtig (5€ Inclusive)
- 10x (davon 2Metall) Slotbenden in Grau / Weiß (je 1€ Inclusive)
- 30x Silberne / Graue Blenden für die Rückseite bei den Steckplätzen (je 1€ Inclusive)
- 2x Diskettenlaufwerke - Bis Ausbau funktionstüchtig (je 3€)
- 1x PC-Starter-Knopf - funktionstüchtig (3€ Inclusive)
- 3x Netzteile für alte Mobos(1 davon hat einen extra Knop zum starten des NT) (10€ Exlclusive)
- 1x Risserkarte - 2PCI und 2alte Steckplätze(fällt name ned ein) (5€ inclusive)
So das wars dann mal.
Mfg
Morpheus
Verkauft:- 2x ca. 3-5GB Festplatten, Fujitsu - Bei Anfrage wird funktionstest gemacht, sollten aber funktionieren |
ItsMe- 2x Micronet 10/100/1000MB Karte - 1Woche Laufzeit - OVP mit Treiber - Garantie noch drauf - Kopie der Rechnung wird beigelegt |
ItsMe- 1x Logitech Cordles Desktop MX - Tastatur 1Jahr benützt, Maus ca. 0,5Jahre benützt - OVP mit Ladegerät |
Nemesis- 1x Compaqo ATI Graka, sollten 16MB sein |
privat- Sapphire Atlantis 9600XT(256MB Edition) AGP - 1Jahr alt - Läuft Super - Rechnung dabei (65€ Exclusive)