Neuer Artikel Online: Revoltec Graphic Freezer Pro
Es befinden sich weltweit über 550 Millionen Schusswaffen im Umlauf. Das heisst auf diesem Planeten hat jeder 12 Mensch eine Schusswaffe......das führt zu der einen Frage : Wie bewaffnet man die anderen elf ???
"Sie wissen man nennt mich hier den Lord of War, aber vielleicht sind Sie das.""Es heißt nicht Lord of War, es heißt Warlord.""Danke, aber meine Worte gefallen mir besser."
"Als ich dir in den Bauch geschossen habe, hab ich wohl ein bisschen zu hoch gezielt."
"In dem Laden gibt's nur falsche Titten und echte Arschlöcher, wenn ihr mcih fragt"
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"Ist sowohl ein (geschriebenes) Filmzitat, als auch ein Ausspruch eines großen Dichters und Gelehrten.
Die Toten wissen nur eins es ist besser am leben zu sein
Bin ich John wayne oder sind sie das ?
Wir sind der SChwadron der geilen Säue wir schiesen euch löcher in den Bauch und füllen sie mit Blei auf.
so eins von mir ZitatDie Toten wissen nur eins es ist besser am leben zu sein und ZitatBin ich John wayne oder sind sie das ?oder ZitatWir sind der SChwadron der geilen Säue wir schiesen euch löcher in den Bauch und füllen sie mit Blei auf.lustger film ^^