achja, hotlaps .... naja, zu deren regeln sag ich jetzt mal nichts, bis auf: normalerweise fährt man deutlich schneller ^^
und zum thema 205 / 206, bzw. xsara: der 205 hat einfach sehr viel mehr ps/kg, aber dafür keine kurvenlage, vor allem auf schotter kann man nur vollgasdrifts fahren, auf asphalt ist das schon schwieriger, da trägt es einen schnell weit nach außen. sogar beim beschleunigen ist der sehr instabil, sodass ungeübte fahrer niemals mit dem 205 schneller sind, als mit 206/xsara. aber mit der richtigen übung und der richtigen kurventechnik kann man das potential des 205 ausnutzen, wenngleich man auch immer merkt, wieso die gruppe b verboten wurde. 0..200 in etwa 9 sekunden ist anfürsich einfach zu viel. die normalen vierädler hingegen haben eine sehr viel bessere straßenlage, auch auf diversen griechenlandpisten, jedoch ist die beschleunigung eben geringer. dennoch kann man gut mit den teilen heizen, schließlich sind 206 und xsara sehr spurtreu, was nicht heißt, dass dies anfängerautos sind, gute fahrer können nochmal im grenzbereich gut das können ausspielen, und auf längere zeit gesehen einen guten vorsprung rausfahren, da fehler mit den karren dann auch sehr selten sind. marc, wenn ich in hannover endlich mal internet habe, können wir vielleicht gelegentlich nochmal fahren.