Autor Thema: Numero Quattro  (Gelesen 48194 mal)

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.525
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Numero Quattro
« Antwort #40 am: 07. September 2006, 18:33:02 »
LM

das üben wir aber noch.  :knuppel2:


kritik aufgenommen. mus ich mir noch überlegen.... oder überlegen lassen.  :drink:

Offline i0n0s

  • Moderator
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 916
  • MasterOnTopic
Re: Numero Quattro
« Antwort #41 am: 07. September 2006, 18:33:33 »
Er ist ein Spammer, mehr nicht :bah:
« Letzte Änderung: Heute um -00:00:00 von Master Luke »

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.525
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Numero Quattro
« Antwort #42 am: 07. September 2006, 18:34:00 »
Er ist ein Spammer, mehr nicht :bah:

 :roll:

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Numero Quattro
« Antwort #43 am: 07. September 2006, 18:38:56 »
wenn ich mich jetzt mit euch anlegen würde...und ich würde gewinnen...wäre ich
« Letzte Änderung: 07. September 2006, 18:39:17 von Toreador »

Offline Dark Obsecraere

  • Der Philosoph
  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 535
  • Stabilitäts-Junkie
Re: Numero Quattro
« Antwort #44 am: 07. September 2006, 18:39:27 »
Jungs Spamt hier nett so rum das ist noch ganz frisch hier. :rofl:

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.525
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Numero Quattro
« Antwort #45 am: 07. September 2006, 18:40:21 »
ich sag nüscht mehr!  :hm:

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Numero Quattro
« Antwort #46 am: 07. September 2006, 18:48:08 »
mhhhh...nimm nicht alles ernst!

wart ma....ich kenn da was, was dich wieder aufmuntert.

mayday mit dem hier: :sound: ;)

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.525
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Numero Quattro
« Antwort #47 am: 07. September 2006, 18:53:19 »
 :respekt: :evillol:

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Numero Quattro
« Antwort #48 am: 07. September 2006, 19:00:57 »
hab ich selber mal gerne gehört

Offline Bombenkrater

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 89
  • Nur die Harten komm in Garten
Re: Numero Quattro
« Antwort #49 am: 07. September 2006, 22:05:35 »
boa muss mal dringend nen smilie testen  :clown:

  :anbet:--->:rofl:<--- :anbet:

Offline i0n0s

  • Moderator
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 916
  • MasterOnTopic
Re: Numero Quattro
« Antwort #50 am: 07. September 2006, 22:39:03 »
 :loading: -> :virus:
« Letzte Änderung: Heute um -00:00:00 von Master Luke »

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.525
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Numero Quattro
« Antwort #51 am: 08. September 2006, 04:57:21 »
moin!

 :morning:

keine stimme mehr, nur 3h gepennt :schmerz:

 :steine:

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.215
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Numero Quattro
« Antwort #52 am: 08. September 2006, 07:44:38 »
wahst weck ??

mir ist aber auch weng schlecht heut.. Grundübelkeit durch frühen Kaffee gesteigert *grmbl*

 -> wer mehr über die Grundübelkeit lesen will soll sich mit mir in Verbindung setzen.. hab da mal eine "wissenschaftliche" Abhandlung geschrieben :D    *werbung mach*

edit: was das mit der Handelsanzahl..? Verkaufe aufm Markt ;) ?
und warum steht nach jedem editieren vor jedem Smilie (so kommts mir vor..) ¦nbsp; ?


ach ja ..hihi



ähm und meine Beitragszahlen erhöhen sich nicht, zählen da nur beiträge jenseits von offtopic und Eisdiele ?
« Letzte Änderung: 08. September 2006, 08:13:32 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero Quattro
« Antwort #53 am: 08. September 2006, 09:08:23 »
*gähn* moin ihr luschen :clown:
@fantometer ja es zählen nur die außerhalb vom ot ;)
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.215
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Numero Quattro
« Antwort #54 am: 08. September 2006, 09:16:36 »
habs auch grad merkt..  :hm: den Kopf mal wieder aus der "kneipe" ziehen, und in die Moddingecke stecken hilft einem manchmal erstaunlich weiter :D
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero Quattro
« Antwort #55 am: 08. September 2006, 09:32:16 »
:prost:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline FaQlty

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 40
  • Dont Touch Me !
Re: Numero Quattro
« Antwort #56 am: 08. September 2006, 11:46:19 »
 :school:
Lieber klug scheissen als dumm pissen....

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Numero Quattro
« Antwort #57 am: 08. September 2006, 12:59:20 »
:school: ist mal wieder vorbei und ich hab wie immer stress mitter zeit. scheiß klassenfahrt, die ich montag beginne. und dann noch heut abend nen bandtreffen :/

was tut man nicht alles für seine belustigung

einkaufen muss ich auch noch...nen 1024er sd für meine cam :clown:


[e] wie geil ist das denn?  :caps: kenn ich von irgendwo....^^
« Letzte Änderung: 08. September 2006, 13:01:35 von Toreador »

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.215
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Numero Quattro
« Antwort #58 am: 08. September 2006, 13:03:34 »
und wieder feierabend.. und das am freitag.. also???  :sound::effe:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Numero Quattro
« Antwort #59 am: 08. September 2006, 13:22:52 »
...
du hasts gut  :motz: