Das ist etwas, was ich bei Cyanogen inzwischen dermassen bemängel - das ich es heruntergschmissen habe. Das haben die recht prima von einem der stabilsten CRs auf etwas hochentwickelt, was so nicht mehr bezeichnet werden kann!
Ich habe jetzt die Arbeit eines - vom Profilfoto aus geschlossen - 16jährigen Nachwuchsnerds auf dem Ding, das dermassen stabil läuft, das ich mich wundere, von dem System noch nicht mehr gehört zu haben... Gut, habe seitdem ja auch nimmer gucken müssen. Das CR heisst "virginity" und läuft einfach nonstop durch. Er hat sich wohl nicht gescheut, Teile des OriginalROMS einfach weiterzunutzen, in sofern ist es basisargumentativ eigentlich mehr ein Mod als ein echtes CR, aber hey, es läuft, hat SU Rechte (Root) und nichts, was der geneigte zeitlose Nutzer von Übergestern nicht auch Morgen nicht bräuchte.. und wer diese Satzstellung wirklich analysieren möchte, hat hoffentlich die Germanistikhabilitation hinter sich, vor sich - oder zumindest nicht unmittelbar bei sich!!