Autor Thema: Deutsche Kühlerbau Meisterschaft 2012  (Gelesen 4569 mal)

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.539
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Deutsche Kühlerbau Meisterschaft 2012
« am: 20. November 2011, 18:13:23 »
Hallo Leute,

folgendes ist gerade reingeflattert:

Zitat
Hallo Eiskaltmacher Team,

wie Anfang des Jahr, veranstalten wir auch 2012 wieder eine Deutsche Kühlerbau Meisterschaft (DKM).

Da ihr genauso wie wir zu den letzten großen Wakü-Foren gehört, wollte ich Fragen, ob Ihr bei Euch unsere DKM-Aktion im Forum / auf
der Seite ankündigen könntet, damit möglichst viele Eiskaltmacher bei der Aktion mitmachen.

Hier das DKM Topic aus dem letzten Jahr:
http://www.meisterkuehler.de/forum/mk-kuehlerpruefstation/30320-meisterkuehler-contest-deutsche-kuehlerbau-meisterschaft-2011-a.html

Ich denke, die Ergebnisse sprechen für sich.

Hier die Anmeldung für das Jahr 2012:
http://www.meisterkuehler.de/forum/mk-kuehlerpruefstation/31468-meisterkuehler-contest-dkm-2011-dkm-2012-termin.html

Über ein kurzes Feedback würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Rolf Schulz

Ich würde sagen, wer will, der soll ruhig machen und teil nehmen. ich persönlich kann nur für mich sprechen - und werde aus zeitlichen gründen nicht dabei sein. allerdings bin ich mitleser. ;)

grüße,
steffen

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Re: Deutsche Kühlerbau Meisterschaft 2012
« Antwort #1 am: 26. November 2011, 14:30:19 »
da waren letztes jah schon beeindruckende kühler, die nur mit normalen handwerkssachen gefertigt wurden, dabei.
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol