Autor Thema: Projekt_XPU³  (Gelesen 4888 mal)

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Projekt_XPU³
« am: 14. Januar 2011, 15:18:11 »
Moin, ich hab da was vor....   but all is for my Eyes Only yet!

Aber ich brauch eure geschätzten Jäger und Sammlertriebe:

Fürs erste wäre ich dankbar, wenn ihr mal eure Schrottecken durchwühlt und mir, am Besten mit Bildern erzählt, was ihr so findet. Gesucht werden größere Elektrobauteile, à la Riesentrafos, -Elkos, Spulen etc, sowie möglichst alte Platinen. Ausdrücklich NICHT ausschliessliech PC-Kram. Es dürfen auch nur teilweise Bestückte Platinen sein, Dreck etc spiel keine Rolle - aber lasst das meiste eures Gartens daheim.

Da ich recht viel brauche, wäre ich für lau + Versandkosten dankbar, wenn ihr mehr wollt, seid human ;)

Kabel, alte Kabel"verkleidungen" wie Rohrschläuche etc. oder gar alte Bauteile, wären auch sinnvoll - einfach alles rund ums Thema Elektro! Es sollte aber ein gewisser Ansehenlichkeitsfaktor enthalten sein, zumindest sollter er erzeugbar sein (Durch Reinigung, Farbe, Lötkolben etc ;)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Projekt_XPU³
« Antwort #1 am: 14. Januar 2011, 17:40:20 »
but all is for my Eyes Only yet!

nenene... so nich!  :clown:

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Projekt_XPU³
« Antwort #2 am: 14. Januar 2011, 17:55:37 »
Ohhh doch :) Man muss ja die Spannung erhalten, außerdem steht außer den Zutaten noch nich wirklich was fest..

Aber weil wir ja "unter uns" sind, gebe ich ein Stichwort: Innenausbau :D
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Projekt_XPU³
« Antwort #3 am: 18. Januar 2011, 20:11:27 »
Schon mal jemand suchen können? Wenn sich hier echt nix findet, plünder ich Vatern und den Schrottplatz ;)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Projekt_XPU³
« Antwort #4 am: 10. Februar 2011, 09:30:05 »
Ich suche noch^^

Zum Projekt, das weitgreifende Thema heisst: Innenausbau des "Dachbodens". Hab da ein paar optische und funktionelle "Modifikationen" vor..  Wird sich allerdings hinziehen, da ich warten muss, bis das Dach neugedeckt ist...   Und der alte Herr hat sich schon für Richtung Herbst geäußert ;)

Nichts desto trotz, kann man ja bereits sammeln und Ideen kartographieren. Wird mein Debüt in eigeninitiativer plastischer Kunst, und ich bin selber SEHR gespannt!! Aber da wie gesagt alles noch mehr Traum denn Wirklichkeit ist, ist es nicht ganz einfach da was im Voraus zu erzählen. Bisher steht nur ein ganz ganz grobes Grundkonzept, und wie lange dies "SO" Bestand hat ist ebenfalls fraglich. Fakt ist ich brauch Elektroschrott :))  ALSO SUCHT!!

Wer sich mit Kulissenbau auskennt kann sich auch sehr gerne mal melden, da ich dort ein paar Fragen, hinsichtlich Materialien und deren Verarbeitung hätte...  Latex ist schweineteuer, Silikon bröselt mit der Zeit - soviel weiss ich schon^^ 
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!