Autor Thema: [V] Komplette Wasserkühlung (Mora, Eheim, AB-K), etc...  (Gelesen 2968 mal)

Offline LiNDi

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 15
[V] Komplette Wasserkühlung (Mora, Eheim, AB-K), etc...
« am: 05. Januar 2011, 20:33:41 »
Hallo zusammen,

als es diesen Sommer nach vielen Jahren mal wieder einen neuen PC gegeben hat, habe ich gleichzeitig meine Wasserkühlung rausgeschmissen. Damals habe ich viel Zeit dafür investiert, aber irgendwann ist halt mal vorbei. Bis zum Ausbau hat die Kühlung 100%ig zuverlässig gearbeitet, alle Teile sind also in bester Ordnung.

So, folgendes hätte ich anzubieten:
- 1x Watercool Mora 2 Radiator (perfekt zum passiv Kühlen!)
- 1x Eheim 1046 Pumpe (läuft super ruhig)
- 1x Alphacool? AB-K Ausgleichsbehälter (passt auf die 1046)
- 1x selfmade CPU-Kühler für Sockel A (inkl. Halterung und Anschlüsse auf 10/8mm)

Diverse Schraubanschlüsse, in AG 1/4" auf 10/8:
- 2x Schraubverbinder Winkel
- 3x Schraubanschluss Winkel drehbar
- 2x Schraubdurchgangsverbinder Gerade
- 1x Knickschutz

Dann noch etwas Beleuchtung:
- 2x 10cm KK blau inkl. Inverter
- 2x 10cm KK UV inkl. Inverter
- 1x 30cm KK blau inkl. Inverter











Vielleicht hat ja noch jemand von euch Verwendung für die Teile. Zum Rumliegen sind sie zu schade. Ich würde am liebsten alles zusammen verkaufen. Ich denke 85€ sind fair, dafür gab es nicht mal den Mora allein ;-)

Besten Gruß
Lindi

Edit: Knickschutz in der Aufzählung vergessen.
« Letzte Änderung: 05. Januar 2011, 22:37:40 von LiNDi »