Autor Thema: Passivkühler für ein i5-750  (Gelesen 3903 mal)

zuze1

  • Gast
Passivkühler für ein i5-750
« am: 03. Dezember 2010, 17:42:45 »
Hallo allerseits,
nach stundenlangem recherchieren bin ich nun leider auch nicht schlauer, also frage doch gleich die Experten.

Der neuen PC ist zusammengebaut mit folgenden Komponenten: Bord: Asus P7P55D, Prozessor wie oben, Grafikkarte Asus EAH5450 (passiv gekühlt) ein 650W Netzteil alles in einem Chieftec Bigtower.

Bin absolut kein Gamer, normale Homeanwendungen, digitale Bildbearbeitung und mal ein Filmchen schauen.

Auf der Suche bin ich nach einem Passivkühler, optional vielleicht auch mit einem Lüfter zu versehen (für die heißen Tage oder doch ein bißchen OC.) in einem vernünftigen Preisrahmen

Über hilfreiche Tipps und Links würde ich mich freuen und bedanke mich im voraus.


Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Passivkühler für ein i5-750
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2010, 18:31:31 »
Da kann ich den Thermalright HR-02 empfehlen.

zuze1

  • Gast
Re: Passivkühler für ein i5-750
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2010, 19:58:59 »
Da kann ich den Thermalright HR-02 empfehlen.
und etwas günstiger ?

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Passivkühler für ein i5-750
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2010, 22:57:42 »
willkommen
der ninja 3 ist wohl ne gute option