Autor Thema: Mein erster Fernseher  (Gelesen 10425 mal)

Offline halllo_fireball

  • Redaktionsleiter
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.565
  • Chefschlafnase
Re: Mein erster Fernseher
« Antwort #20 am: 11. November 2010, 20:47:59 »
Im Elektronikmarkt ruhig mal die Fernbedienung in die Hand nehmen und Helligkeit und Kontrast auf normale Werte stellen.

Wer heute noch behauptet, dass es bei Plasmas Probleme mit Einbrennen gibt hat schlicht und ergreifend keine Ahnung.

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Mein erster Fernseher
« Antwort #21 am: 12. November 2010, 00:12:34 »
Wie gesagt. Das mit dem Einbrennen wurde mir in der AF gesagt. Naja es wurde auch nur ein beispiel genannt. Also keine sonderlich große Quelle an erfahrung.
Ich fand das Bild der Geräte wie gesagt schon echt ganz gut. Denke auch nicht das der S20 generell ein zu extrem farbenfrohes Bild zeigt. Sowas kann mann immer korrigieren.
Bildqualitätstechnisch hat mir auch der U20 gefallen. Und da ich bei der U Serie 46“ zum preis des 42“ der S Serie bekomme denke ich werde ich den U nehmen. Die features die der S20 mehr biete als der U20 interessieren mich eigentlich nicht. Einmal mehr HDMI und irgendwelche SD-Card-Slots jucken mich nicht. Werde mich aber nochmal genauer über die beiden informieren.