Neuer Artikel Online: Revoltec Graphic Freezer Pro
Ich sag ja, dass ich nen langsamen rechner hab... is ja auch a Arbeits-Rechner ;pedit: oder kann es sein, dass der Speedtest nicht auf solche Verbindungen ausgelegt ist? Mal testen...
ps: für was um himmels willen braucht man nen 10gibt anschluss ans internet?
Zitat von: maxigs am 31. März 2008, 17:41:03ps: für was um himmels willen braucht man nen 10gibt anschluss ans internet?pörnös saugen!
vor allem braucht man erstmal hdds die den durchsatz mitmachen xDsind ja immerhin >1GByte/sec xDda brauchste schon nen paar mehr rechner um die leitung auszunutzen xD
hm, das hört sich gut an, das einzige prob ist, das das haus wahrscheinlich keinen kabel anschluss hat.. was löhnt das in etwa sowas zu legen?.. oder können die über vorhandene kabel gehen?
bei dir muss erst noch kabeldeutschland verlegt werden, quasi die letzten meter.... dann haste alles.
Zitat von: Adi am 31. März 2008, 16:52:56Ich sag ja, dass ich nen langsamen rechner hab... is ja auch a Arbeits-Rechner ;pedit: oder kann es sein, dass der Speedtest nicht auf solche Verbindungen ausgelegt ist? Mal testen...normale rechner im rechenzentrum hängen maximal an 100mbit leitungen (bei normalen "root" servern bzw webspace...), daher würd ich mal sagen, dass der speedtest da echt schon an seine grenzen kommt.ps: für was um himmels willen braucht man nen 10gibt anschluss ans internet?
Zitat von: M0rre am 31. März 2008, 18:05:18vor allem braucht man erstmal hdds die den durchsatz mitmachen xDsind ja immerhin >1GByte/sec xDda brauchste schon nen paar mehr rechner um die leitung auszunutzen xDKann es sein, dass du gigaBIT mit gigaBYTE verwechselst?
Zitat von: Master Luke am 31. März 2008, 18:44:46bei dir muss erst noch kabeldeutschland verlegt werden, quasi die letzten meter.... dann haste alles.legen die das nicht sogar, wenn man bestellt und noch keinen hat?
Zitat von: Claas M am 31. März 2008, 18:30:31Zitat von: M0rre am 31. März 2008, 18:05:18vor allem braucht man erstmal hdds die den durchsatz mitmachen xDsind ja immerhin >1GByte/sec xDda brauchste schon nen paar mehr rechner um die leitung auszunutzen xDKann es sein, dass du gigaBIT mit gigaBYTE verwechselst?hast schonr echt10GBit/8=1,25GByte mrs. Korinthen
das wärs btw, kann man seine telekom/arcor festnetznummer mitnehmen?
lass' es mal real 1 GByte sein.
Zitat von: Master Luke am 31. März 2008, 19:26:59lass' es mal real 1 GByte sein.sag ich doch aber wenn mrs. Korinthen schon anfängt dann kann ich auch weiter machen
Zitat von: Fantometer am 31. März 2008, 21:12:31das wärs btw, kann man seine telekom/arcor festnetznummer mitnehmen?junge, ruf da an!
Zitat von: M0rre am 31. März 2008, 21:57:48Zitat von: Master Luke am 31. März 2008, 19:26:59lass' es mal real 1 GByte sein.sag ich doch aber wenn mrs. Korinthen schon anfängt dann kann ich auch weiter machen erster satz:http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Netzwerkprotokolldeswegen sinds wohl eher 1Gbyte/s... statt 1,25