um eine Erfahrung reicher - Nie mit so nem 90er Jahre "StreetPseudo" "Geschäfte" machen.
Sollte ihm sein SchrottmedionPC reparieren und neuinstallen. Mainboard im Anus meine Diagnose, dadurch lief auf dem zweiten IDE keines der drei getesteten Laufwerke - eines davon hab ich ihm mal für nen 15er abgetreten, nachdem ich damit alles installiert hatte, ergo es funktioniert. Darf ich mir nach em geopferten Sonntagvormittag grad noch ne Vorstellung geben: Ich will jetzt sofort meine 15€ wieder und es kommt mir hier alles "koscher" (!!!) vor - Zwischenton: Du bescheisst mich hier. NIE WIEDER, geht in den AldiPCReparatur dienst oder zum roten M. Dankbar bin ich natürlich für die Bezahlung für die 3 Stunden heute: Eine neue Tastatur für Palms.. schön habe ich nicht, will ich nicht haben, lässt sich auf Ebay nicht verkaufen, wer das ding will - melden bitte. So ein Depp, 33 Jahre und Wäsche macht die Mama, und RadioCharivari ist ja Lebensinhalt zusammen mit Marienhof und Unter Uns, aber unter uns, das ist seltsam!!