Autor Thema: Side's Temple of Doom zieht um!  (Gelesen 2075 mal)

Offline Side

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 74
Side's Temple of Doom zieht um!
« am: 06. Juli 2010, 17:05:49 »
Hallo die Damen,


ich bin derzeit auf der Suche nach einer Halle, da mein derzeitiger Temple of Doom an seine Kapazitätsgrenze stößt. Da das Angebot oberhalb von einer größeren Garage bis 150 m² sehr überschaubar ist, suche ich Leute, die untermieten möchten, damit eine größere Halle in Betracht kommen kann.

Da ich noch keine Halle habe, kann ich nur meine Anforderungen nennen, damit Ihr ein ungefähres Bild davon bekommt, wie die Halle aussehen wird:
Größe ca. 200 m² bis 500 m²
Lage egal
PLZ-Region 40 - 46, 50 - 53, 57 - 59, 33 - 35 (NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz)
Ebenerdig und betoniert oder ähnlich, also kein Schotter
Mindestens ein Zugangstor mit 3.0 m Breite
Strom
Wasser
Internet
Kraftstofftank vorhanden oder möglich

Die Halle werde ich so einrichten, dass man dort auch für ein paar Tage wohnen kann. Von meiner Seite aus werden dort hauptsächlich Arbeiten an Kraftfahrzeugen ausgeführt, dementsprechend werde ich auch einiges an Werkzeug mitbringen, was dann Jedermann benutzen kann. Willkommen ist jeder, Privatperson als auch kleine Unternehmen; aus dem Tätigkeitsbereich muss ich aber Lackierer ausschliessen, weil mir eine Lackierkabine viel zu groß ist und es sonst eine Sauerei ist... Darüber kann aber noch geredet werden, wenn es eine Halle mit mehr als 300 m² werden sollte. Sollte euch jemand ausserhalb des Forums einfallen, der an sowas Interesse hat, kann derjenige sich auch per e-Mail bei mir melden. Wenn andersherum jemand aus diesem Forum schon so eine Halle hat und noch Platz hat, bin ich auch für alles offen.

Und nicht vergessen: ZOMG! Ihr könntet mit DEM Side eine Halle mieten! Also ihn IRL sehen und knuddeln und lieb haben!
Assrape 2007 - The Return of Sideshow Bob