Autor Thema: Scanner rennt nicht.. scx 4600 Win 7 64bit..  (Gelesen 1859 mal)

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.215
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Scanner rennt nicht.. scx 4600 Win 7 64bit..
« am: 07. Juni 2010, 20:44:37 »
hrm..

ich bekomm den Scanner von dem Ding nicht zum laufen.. egal was ich tu. Er scannt zwar, aber über das Softwareding von Samsung kommt nur nen Programmabsturz mit der Meldung "Hardware E/A Fehler". Über die Tastenscannfunktion startet ers einwandfrei, aber das übertragen des scans haut net hin, und über gimp scannt er, übertragen "passt" aber es kommt nur ein schwarzes bild bei raus.... Drucken etc funzt einwadfrei, usbkabel sollte nicht zu lang sein (1,8 meter) ein anderer USB port bringt auch nüscht :cry:

Mich suckts grad derbe, weil der Scanner das wichtigste Ding für mich bei der Sache ist.

Jemand ne Idee? Google ist leider nicht wirklich hilfreich, oder ich habe auf Rock im Park verlernt die richtigen Suchbegriffe zu formulieren.
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline CptHirni

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 240
  • Schläfer
<@[A|K]Leviathan> hirni, deine eine schulter ist voll mit schwarzen gestalten, auf der anderen befindet sich nur ein schild mit der aufschrift "auf unbestimmte zeit im urlaub"

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.215
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Scanner rennt nicht.. scx 4600 Win 7 64bit..
« Antwort #2 am: 08. Juni 2010, 02:56:04 »
ja, schon, diverse. Ab und zu kommt die Meldung, Programm wurde nicht richtig installiert, aber selbst wenn sie nach ner treiberinstallation nicht kommt, habe ich das selbe problem..

Post zusammengefasst: 08. Juni 2010, 18:39:08
Also, der Twaintreiber scheint nicht zu wollen, kannste mach was de wilsch..  ABER, über den Wia Treiber und mit Hilfe von Irfan View gehts.. :ugly:

Naja, der Support ist informiert .. "was, sxc-4600 - gibts nicht.. ah..  ah, doch! ah ha wusste ich garnicht.."  Er meldet sich auf jeden wenn er die Lösung hat..

Weil die Möglichkeit die Scans per Knopfdruck als PDF auf dem Rechner abzulegen wollte ich denn doch nutzen..
« Letzte Änderung: 08. Juni 2010, 18:39:08 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!