Autor Thema: Green Dragon  (Gelesen 2103 mal)

Offline xxModdingFREAKxx

  • Willkommen auf EKM
  • Beiträge: 1
Green Dragon
« am: 31. Mai 2010, 21:50:14 »
Green Dragon



Normaler weise fängt man ja am Anfang an und hört am Ende auf, doch ich in diesem Fall nicht ! immer hin ist mein mod ja schon zur Hälfte fertig! Also als erstes einmal die Skizze :

- "Klavier-lack“ Optik in der Lackierung (Weiß , mit Schwarzen Renn streifen)
- Grüne Licht-effekte in Lüftern ,WaKü und Kaltlichtkathoden , sowie SMD-Led’s im rahmen der Front
- Plexiglas als Window und Front
-  Rundungen in diversen Kanten


An dieser stelle möchte ich mich bei meinem sponsor , Aquatuning und Phoboya bedanken , für die gute zusammen arbeit und der freund lichen unterstützung von meinem projekt .

also meine to do list :

- Mdf zuschneiden lassen (X)

- Grundieren (X)

- nut fräsen (X)

- Plexiglas zu schneiden und anschlüsse fräsen (X)

- Fertig Lackieren

- Hard ware ein kaufen

- Hard ware einbauen 

 
sorry noch mal wegen dem unvollständigen beitrag letztens aber ich hatte  probleme mit dem browser und dem hoch laden von bildern
« Letzte Änderung: 29. Juli 2010, 01:20:02 von xxModdingFREAKxx »

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.657
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Green Titan
« Antwort #1 am: 31. Mai 2010, 22:14:53 »
bin schon gespannt wie es aussieht

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.525
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Green Titan
« Antwort #2 am: 31. Mai 2010, 23:03:09 »
Danke Aqua tuning!!!!Danke Aqua tuning!!!! Danke Aqua tuning!!!! Danke Aqua tuning!!!!

Ich persönlich habe nichts gegen Aqua Tuning, allerdings unsere Sponsoren, welche hier und da auf unserer Seite mit einem Banner in Erscheinung treten.

Für einen ersten Post mit prozentual hohem Fremd-Werbeanteil, kann ich Deinen Einstand nicht gut heißen.


Freu mich allerdings auf Deine Story und auch auf Bilder!