Autor Thema: Was bekommt man noch für diesen Rechner?  (Gelesen 1217 mal)

Offline Chrisrock

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beitrge: 25
Was bekommt man noch für diesen Rechner?
« am: 26. April 2010, 23:22:33 »
Hallo Eiskaltmacher!

Wie viel kann ich für meinen 3.Rechner noch verlangen?

Hardware:
2600+(läuft als 3200+ ohne Spannungsänderung)
1gig Ram
AS-Rock Mobo K7VT6
ATI 9700Pro
80gig Festplatte
DVD-Laufwerk

Wasserkühlung:
Aquacomputer Cuplex Cpu-Kühler
Innovatek 9700 Kühler mit LED-Beläuchtungsmodul
1A-Cooling Radiator für den Doppel 5,25 Zoll-Einschub im Gehäuse mit Anschlüssen ¼ Zoll und 2 Lüftern (Front mit Schalter zur 2-stufigen Steuerung der Lüfter)
12V Thermaltake P400-Pumpe mit AGB

Und das alles steckt in einem Suntek-Aluminiumgehäuse mit leisem Markennetzteil. Bei bedarf gibt´s noch WinXPprofessional dazu - allerdings ist gerade die Beta von Win7 installiert (Aero etc. funktioniert einwandfrei).

Danke für eure posts!

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beitrge: 4.657
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Was bekommt man noch für diesen Rechner?
« Antwort #1 am: 27. April 2010, 07:09:14 »
is die CPU ein Barton?
ich schätz mal nen liebhaberpreis von zusammen 150-200, realistisch eher so um die hundert eus

Offline Chrisrock

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beitrge: 25
Re: Was bekommt man noch für diesen Rechner?
« Antwort #2 am: 27. April 2010, 11:53:52 »
Die CPU ist ein Barton - läuft eben genau wie ein 3200+.