Der Lehrer fragt: "Wieviele Stellungen kennen Sie ?"
Stimme aus der letzten Reihe: "ZWEIUNDSIEBZIG !"
Der Lehrer ist beeindruckt, meint aber: "Moment, moment, wir machen das der Reihe nach ... Also, junger Mann hier vorne, wieviele ?"
Meinte der: "Hmmm, naja, so acht ..."
Lehrer: "So, acht, aha ... und Sie, junge Frau ?"
Lehrer: "Nun warten Sie doch bis Sie dran sind ... also ?"
Das Maedel: "Na ja, zwoelf."
Lehrer: "Zwoel ? Na, das ist ja schon eine Menge ... und was ist mit Ihnen ?"
Der Lehrer, sichtlich genervt: "Nun seien Sie endlich still ! Also, weiter ..."
Das Maedel druckst rum und meint schliesslich kleinlaut: "Nur eine ..."
Lehrer: "WAAAAAS? Nur eine? Erzaehlen Sie mal, welche ist denn das?"
Maedel: "Nun, ich lieg unten, mach die Beine breit und er legt sich auf mich."
Stimme aus der letzten Reihe: "DREIUNDSIEBZIG !"
Ein evangelischer Pastor ist zu gast bei seinem kath. Amtsbruder. Er fuehrt den Pastor durch seine Kirche und zeigt und erklaert ihm die ganzen schoenen Sachen. Ploetzlich klingelt das Handy des kath. Pfarrers. Der Pfarrer muss sofort weg , um die Sterbesakramente zu erteilen. Er bittet daher den ev. Pastor fuer ihn die gleich stattfindende Beichte abzunehmen. Nach kurzen Disput willig der Pastor, der keine Ahnung von der Beichte hat, ein ,und der Pfarrer gibt ihm ein Buch mit der Auflistung der Suenden und der entsprechenden Suehneleistungen.
Der Pastor setzt sich also in den Beichstuhl und der erste Suender kommt. Suender: "Herr Pfarrer, ich habe gelogen!" Pastor schlaegt in dem Buch nach und findet: Luegen = ein Rosenkranz, und teilt das dem Suender mit.
Der naechste Suender kommt:"Herr Pfarrer ich habe gestohlen !" Der Pastor blaettert wieder in dem Buch und findet stehlen= zwei Ave Maria und drei Rosenkraenze und sagt das dem Suender.
Dann kommt der naechste Suender: "Herr Pfarrer, ich hatte Oralverkehr !" Der Pastor blaettert in dem Buch und sucht und sucht; findet aber keine Buesseleistungen fuer Oralverkehr. In dem Moment laueft gerade ein Messdiener am Beichstuhl vorbei.
Der Pastor ruft ihn zu sich und fragt: "Sag' mal, Junge, was gibt's denn ihr bei euch fuer Oralverkehr ?"
"Och", sagt der Messdiener "Meistens 'n Snickners und manchmal auch 10 Mark!"
Lauft einer in Unterhose den Strand entlang, ruft ihm einer zu:
"Hey, Du hast Deinen Slip verkehrtrum an!"
"Wie, denn Schlitz hinten?"
"Nein das Braune Aussen."
Geht ein Mann zum Arzt.
"Was haben Sie denn?"
"Herr Doktor, ich habe einen Schwanz wie ein Baby."
"Na dann ziehen Sie sich doch bitte mal aus."
Der Arzt guckt sich das Ding genau an und sagt: "Tatsächlich - 50 Zentimeter lang und 5 Pfund schwer..."