Autor Thema: [S] Notebookspeicher 1 GB DDR1  (Gelesen 1558 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
[S] Notebookspeicher 1 GB DDR1
« am: 02. Februar 2010, 09:30:12 »
Moinsen.

Ich habe das Notebook hier http://www.gemos.com/assets/download/produkte/server/db_amilo_pro_v2020.pdf und komme mit den 512 MB nicht aus. XP will ich nicht mehr nutzen, Linux wäre vermutlich zu viel Frickelei, was mich Zeit kostet. Bei Win7 geht das Ding mächtig in die Knie, weil der Ram permanent bei 85% Füllung ist und die HDD so gar nicht zur RUhe kommt.

Nun ne Frage: Hat jemand so etwas und was kostet solcher Ram? DDR1 ist mir als schweineteuer in Erinnerung, trifft das auchauf Notebooks zu?

Hoffentlich hat jemand was da...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline CptHirni

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 240
  • Schläfer
Re: [S] Notebookspeicher 1 GB DDR1
« Antwort #1 am: 03. Februar 2010, 00:32:43 »
Nen GB Kingston kostet um die 45€.
Ich glaube ich habe noch ein paar neue 1GB Kingston Riegel zu Hause, ich schau morgen (Edit: also heute irgendwann ;) ) mal nach.
<@[A|K]Leviathan> hirni, deine eine schulter ist voll mit schwarzen gestalten, auf der anderen befindet sich nur ein schild mit der aufschrift "auf unbestimmte zeit im urlaub"

Offline CptHirni

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 240
  • Schläfer
Re: [S] Notebookspeicher 1 GB DDR1
« Antwort #2 am: 05. Februar 2010, 00:31:50 »
Sorry, war etwas länger als geplant unterwegs.
Hab noch 2x1GB Kingston "KVR400X64SC3A/1G" neu und ovp...30€/Stk?
<@[A|K]Leviathan> hirni, deine eine schulter ist voll mit schwarzen gestalten, auf der anderen befindet sich nur ein schild mit der aufschrift "auf unbestimmte zeit im urlaub"

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: [S] Notebookspeicher 1 GB DDR1
« Antwort #3 am: 05. Februar 2010, 00:34:20 »
Sorry! A) ist mir das zu teuer, mein Läppi braucht keinen Marken-Ram und B) habe ich schon welchen bestellt :)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...