Autor Thema: Welcher Speicher passt?  (Gelesen 1654 mal)

DH_Insane

  • Gast
Welcher Speicher passt?
« am: 26. Januar 2010, 20:03:08 »
Hi,

bin grade völlig verwirrt. Kann mir jemand sagen welcher der beiden Speicher in diesen Server passt?

Server

Speicher I

Speicher II

Dass ich die Regel wenn dann paarweise einbaue ist klar, aber welcher Typ ist denn jetzt der richtige?  :nut:

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Welcher Speicher passt?
« Antwort #1 am: 26. Januar 2010, 20:14:25 »
Zweiter Speicher. Wobei der schon schneller ist als unterstützt wird, was aber kein Problem darstellen sollte. Normal müsste er den Speicher einfach runtertakten.
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

DH_Insane

  • Gast
Re: Welcher Speicher passt?
« Antwort #2 am: 26. Januar 2010, 20:19:41 »
Hatte ich mir gedacht, war mir nur nicht ganz sicher.

Dann hoffe ich einfach mal dass die neue Schlampe den Speicher runtertaktet, der Onkel muss ein zweites Primecenter bestücken  :evilsmoke:

Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 595
    • www.thid.de.tc
Re: Welcher Speicher passt?
« Antwort #3 am: 26. Januar 2010, 20:44:23 »
du da hätte ich noch was an hw^^ ( siehe sig ) nur die graka gibts nicht. Interesse?
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________

DH_Insane

  • Gast
Re: Welcher Speicher passt?
« Antwort #4 am: 26. Januar 2010, 22:22:33 »
Hi,

da muss ich leider absagen, setze nur Komplettsysteme ein.

Aber Danke für's Angebot!