Hi!
Ich bin nach wie vor daran interessiert das Notebook für 400€ inkl. (und ggf Zusatzkosten durch Nachnahmegebühr) zu kaufen. Allerdings wüsste ich ganz gerne vorher, was ich da kaufe. Also ein T60 mit o.g. Daten und...
- wahrscheinlich WLAN? WPA2-fähig? N-draft wahrscheinlich nicht (nicht so wichtig)?
- Bluetooth (nicht so wichtig)?
- Fingerprintreader?
- Netzteil?
- Betriebssystem?
Außerdem verstehe ich nicht was gegen Nachnahme spricht - falls du Angst hast auf den Zusatzkosten sitzen zu bleiben (4€ für Verkäufer afaik) kann ich dir gerne vorher einen Teil des Geldes für den Versand überweisen.
Von mir aus kann ich mir auch einen Paypal Account zulegen. Ich sehe da allerdings im Moment nicht den Vorteil gegenüber einer herkömmlichen Überweisung. AFAIK muss bei Paypal der Empfänger einer "Überweisung" einen gewissen Prozentsatz des Geldes an den Dienstleister abdrücken.
Werde mich mal schlau machen...
Wie gesagt, ich bin sehr interessiert an dem Gerät. Allerdings 400€ ohne irgendeine vertragliche Grundlage per Vorkasse zu überweisen wäre mir nicht angenehm. Ich finde es gibt durchaus einen Unterschied zwischen Ebay und Verkäufen in Foren - wobei EKM nicht mal nen Bewertungssystem hat.