Autor Thema: PCI Grafikkarte mit DX9-Unterstützung gesucht  (Gelesen 1388 mal)

Offline raZr

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beitrge: 398
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
PCI Grafikkarte mit DX9-Unterstützung gesucht
« am: 09. November 2009, 19:37:43 »
Liebe Leute, ich suche für meinen HTPC eine geeignete PCI-Grafikkarte, die DX9-Support bietet.
Viele gibt es nicht, im Endeffekt nur die Geforce FX5200, FX5500 oder die NVS280.
Eventuell gehen auch einige Radeon 9xxx, kommt aber auf nen Versuch drauf an, laut AMD Homepage ist zumindest die 9550 für Win XP MCE geeignet, ich weiß aber nicht ob es die für PCI jemals überhaupt gab.
Also, falls noch jemand was in die Richtung rumfliegen hat, ran damit :D
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between