Autor Thema: Multimedia-PC (Video- und MusikBEARBEITUNG)  (Gelesen 11265 mal)

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Multimedia-PC (Video- und MusikBEARBEITUNG)
« Antwort #20 am: 28. Oktober 2009, 19:39:44 »
ja, habe ich heute auch gelesen... also dauerts noch ne weile. aber in anbetracht der tatsache, dass die neue FW die postville SSDs schneller macht und nicht für die alte "M" taugt, würde ich den spass mal abwarten.

billiger werden jedenfalls aktuell erhältliche SSDs nicht. liegt am flashpreis.


edit: würde mal sagen arschlecken. :D die postville kostet wegen ihrer nicht vorhandenen verfügbarkeit 200€ und bis das update weltweit drauf ist, kommt weihnachten.

probiers mit ner vertex oder ultra drive - nur die sind wegen dem schwankenden flash momentan sehr teuer.
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2009, 23:45:34 von Master Luke »