Autor Thema: Problem beim Online-Account-Anlegung bei Unreal Tournament 3  (Gelesen 1876 mal)

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Seid gegrüßt EKM'ler,
ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir und gleich mit nem Spielproblem:

hab jeze mir UT3 als Budget-Version geholt, aber ingame dann bei der Accountanlegung für das Onlinespielen hat es dann gehapert.
Der meinte dann WÄHREND der Accountanlegung, dass das Passwort für die bereffende Email nicht gültig ist. wtf? Soll das etwa bedeuten, dass auf meine Email-Adresse schon ein Acc existiert? Leider hab ich keine Möglichkeit gefunden einer potentiellen Passwortzurücksetzung.

Nun die Frage an euch, hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Weis einer vllt. wie ich das Passwort zurücksetzen kann, das zudem Acc der anscheind zu meiner Email-addy gehört zurücksetzen kann?

Oder muss ich mir blöderweise eine neue Email zulegen?  :hm:
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep: