Autor Thema: Tastatur Eingabe Problem und Spyware Problem  (Gelesen 1498 mal)

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Tastatur Eingabe Problem und Spyware Problem
« am: 23. Oktober 2009, 12:34:52 »
Huhu, habe gleich 2 Probleme:
1. Beim Drücken der ^-Taste Kommt direkt " ^^ ", da ich das teil (zu oft) verwende ist es doch sehr störend...Weiß jemand wie ich das umstelle?
Meine Tastatur ist die G15 Refresh wenns daran liegt :)

2. Habe ich seit dem letzten Start des PC's eine Fehlermeldung:
winlogon.exe - Laufwerk nicht bereit
(siehe Bild)
Nun mal etwas gegoogelt und festgestellt dass das ein Virus is, der mir mal schön Spyware öffnet, was auch passt, bei jedem start geht Windows IE auf und zeigt mir irgendwelche Werbung.

Kann mir dazu vll. jemand was sagen? (AVG findet nichts an Viren o.ä.)
Bei msuchen von winlogon.exe stoße ich auf 3 Dateien.
MfG :)



[gelöscht durch Administrator]
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.