Autor Thema: [s] 19" server rack 24he  (Gelesen 3314 mal)

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
[s] 19" server rack 24he
« am: 21. Oktober 2009, 22:56:37 »
moin,

ich suche einen 24he server schrank vom format rittal 7000.440, also 600x800x1200mm (LxBxH), vorzugsweise in schwarz - wobei man das ja auch noch aendern kann :). das gute stueck sollte tueren vorne und hinten haben.

achso und bei der gelegenhet suche ich auch noch 3he 19" gehaeuse in schwarz, vorerst 3 stueck - front moeglichst schlicht.

wenn jemand gebraucht-quellen fuer sowas hat, immer her damit
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: [s] 19" server rack 24he
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2009, 23:02:17 »
ein chenbro rm312 mit 12x sata backplane liegt hier noch rum :roll:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: [s] 19" server rack 24he
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2009, 00:26:12 »
nicht meiner (ich kenne den Verkäufer nicht), aber wenns etwas mehr sein darf, kann ich dir dasTeil hier empfehlen:
http://cgi.ebay.de/Siemens-Rackschrank-Primecenter-38HE_W0QQitemZ330322631915QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computer_Peripheriegeräte_PC_Systeme?hash=item4ce8c35ceb
ist höher und breiter, aber dafür vom Design wohl das einzige wohnraumtaugliche Rack. Habe ich selber, nur mit etwas anderer Tür komplett aus Lochblech. Wurde auch schon für einen Kleiderschrank gehalten.

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: [s] 19" server rack 24he
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2009, 08:09:20 »
achso und bei der gelegenhet suche ich auch noch 3he 19" gehaeuse in schwarz, vorerst 3 stueck - front moeglichst schlicht.

ein 2he mit 6 festplatten wechselrahmen hätt ich da grad rumliegen, falls an sowas interesse besteht
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: [s] 19" server rack 24he
« Antwort #4 am: 22. Oktober 2009, 19:53:39 »
primecenter, hm... da muesste ich mal meine ex-kollegen von siemens fragen, ob die nicht noch nen paar alte geraete rumstehen haben. unser ehemaliges rechenzentrum hier wurde ja so gut wie aufgeloest.

im moment suche ich halt bevorzugt 24he, weil ich kein fullsize rack brauche. den 'kleinen' koennte ich irgendwo im keller in ne ecke stellen. nen fullsize wuerde da schon mehr auffallen. hm hm hm

und zu den 2he angebot, ne da muss ich erstmal passen, ich suche leere 3he um dort meine fullsize atx 'server' unterzubringen. ein eigenes plattengrab ist im moment erstmal noch nicht angedacht, auch wenn es vermutlich kommen wird.

im moment widerstrebt mir meine knausermentalitaet noch, das 7000.440 in schwarz fuer rund 500e zu bestellen. in beige kann ich fuer 420e oder so drankommen... aber beige bzw grau :(
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Iceberg

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 590
  • Kaltmachereiskaltmacher!

I am nerdier than 97% of all people. Are you a nerd? Click here to find out!


Das ist keine Echtzeit, DAS IST ZUKUNFT!!

Als ich mit dem Zug nach Cham kahm war der für Fuhrt schon fuhrt. Auch den nach Erlangen kann ich jetzt nicht mehr erlangen...