Autor Thema: T Maus und Tastatur haken nach Treiberinstallation  (Gelesen 1587 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
T Maus und Tastatur haken nach Treiberinstallation
« am: 12. Oktober 2009, 21:35:40 »
Moinsen.

Habe ein sehr nerviges Problem. Ich habe gestern seit Ewigkeiten den Treiber von MS für meine 'Wireless entertainment Desktop 7000' installiert. Seitdem bringt mich das Ding auf die Palme. Die Tastatur scheint alle Nase lang zu schlafen, so dass ich eiwg warten kann, bis mal eine der Eingaben umgesetzt wird. Gerne wird auch ein 'Daueranschlag' simuliert, so dass die letzte Eingabe fröhlich weiterläuft.
Anderes Problem ist, dass die Maus genauso schläft und nur sehr zögerlich wieder einsatzbereit ist.
Vorher hatte ich solche Probleme nicht.

Zusätzlich wurde noch ein BT-Treiber von Broadcom installiert - von Win7 vorgeschlagen -, damit der PC auch mit meinem Hand kommunizieren kann.

Soll ich beides mal runterkloppen oder hat eventuell einer eine Idee?

Ich bedanke mich shconmal im Voraus.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.657
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: T Maus und Tastatur haken nach Treiberinstallation
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2009, 21:39:50 »
liegt vielleicht irgendwo ein strom/USB kabel zwischen empfänger und Maus/Tasta?. Ist das bei mir der Fall habe ich genau die selben Symptome

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: T Maus und Tastatur haken nach Treiberinstallation
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2009, 00:33:14 »
Ja durchaus. Aber wie gesagt, Ewigkeiten läuft es 1a und jetzt gibt es Probleme.

Post zusammengefasst: 13. Oktober 2009, 12:35:38
So, da während der Aussetzer die HDD immer einmal klackte (Klack-drrdrrdrr) und auch die Firewall mal geblockte Sachen meldete habe ich sie auf 'allow all' gestellt. Noch mache ich das aber ich kriege ja das Kotzen, wenn ich nichteinmal irgendwelche Windowsinternen Sachen umstellen kann, da ich dafür die Pro-Version benötige.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2009, 12:35:38 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...