Autor Thema: [V] Vieles: NexXxos GP1X-A, NB-SLI1, Eheim Adapter, Kleinkram, Car Hifi etc.  (Gelesen 5599 mal)

Offline 4th Floor

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 534
Aus akuten Geldmangel trenne ich mich von einigen Sachen, Bundles werden natürlich bevorzugt.

Meine Preise für Wakü-Anschlüsse liegen größtenteils bei 30% - 40% der Preise von Alphacool.

[strike][COLOR="RoyalBlue"]1[/COLOR] [COLOR="Gray"]2x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]Schraub 8(6)mm G1/4" O-Ring[/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] jeweils 0,40€[/SIZE][/strike] verkauft an badman01
[strike][COLOR="RoyalBlue"]2[/COLOR] [COLOR="Gray"]4x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]Schraub 8(6)mm G1/8" O-Ring[/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] jeweils 0,40€[/SIZE][/strike] verkauft an badman01
[strike][COLOR="RoyalBlue"]3[/COLOR] [COLOR="Gray"]2x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]Schraub 8(6)mm T-Stücke[/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] jeweils 0,90€[/SIZE][/strike] verkauft an badman01
[COLOR="RoyalBlue"]4[/COLOR] [COLOR="Gray"]2x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]Plug&Cool 10(8)mm > 8(6)mm Verbinder [/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] jeweils 1,00€[/SIZE]
[SIZE="1"](z.B. zum Anschluss von Radiatoren mit 10er / 8er Rohrstutzen)[/SIZE]
[COLOR="RoyalBlue"]5[/COLOR] [COLOR="Gray"]1x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]Eheim 1048 Anschluss-Set 8mm ID Tüllen O-Ring [/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] 4,90€[/SIZE]
[SIZE="1"](Einlass- und Auslassadapter, für alle Schläuche mit 8mm Innendurchmesser)[/SIZE]
[strike][COLOR="RoyalBlue"]6[/COLOR] [COLOR="Gray"]3x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]Schraub 10(8)mm G1/4" O-Ring[/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] jeweils 0,60€[/SIZE][/strike] verkauft an Youman2
[strike][COLOR="RoyalBlue"]7[/COLOR] [COLOR="Gray"]2x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]Schraub 10(8)mm G1/8" O-Ring[/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] jeweils 0,60€[/SIZE][/strike] verkauft an plagestonecold
[strike][COLOR="RoyalBlue"]8[/COLOR] [COLOR="Gray"]3x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]Schraub 10(8)mm G1/4" O-Ring mit Knickschutzfeder[/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] jeweils 1,20€[/SIZE][/strike] verkauft an Youman2
[strike][COLOR="RoyalBlue"]9[/COLOR] [COLOR="Gray"]3x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]10(8)mm Knickschutzfeder[/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] jeweils 0,70€[/SIZE][/strike] verkauft an Youman2
[strike][COLOR="RoyalBlue"]10[/COLOR] [COLOR="Gray"]4x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]Schraub 10(8)mm G1/4" O-Ring gewinkelt[/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] jeweils 1,30€[/SIZE][/strike] verkauft an Youman2
[COLOR="RoyalBlue"]11[/COLOR] [COLOR="Gray"]1x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]Schraub 10(8)mm Winkelverbinder[/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] jeweils 1,20€[/SIZE]
[strike][COLOR="RoyalBlue"]12[/COLOR] [COLOR="Gray"]2x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]Vandalismus-Taster aus Edelstahl[/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] jeweils 3,50€[/SIZE]
[SIZE="1"](sehr hochwertig, kein Löten erforderlich, z.B. als Power- und Resettaster, passt sehr gut zu Gehäusen mit Front aus Aluminium)[/SIZE][/strike] verkauft an Youman2
[strike][COLOR="RoyalBlue"]13[/COLOR] [COLOR="Gray"]1x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]Schüsselschalter (ein/aus) m. Schlüssel[/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] 2,00€[/SIZE]
[SIZE="1"](optisch passend zu 12, Lötfahnen)[/SIZE][/strike] verkauft an Youman2
[strike][COLOR="RoyalBlue"]14[/COLOR] [COLOR="Gray"]1x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]1A-NB-SLI SLI-fähiger Chipsatzkühler mit kompletten Zubehör, NP 26,00€ (!) [/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] 6,00€[/SIZE]
[SIZE="1"](kühlte meinen nForce4 im Nebenstromkreislauf mit einer Eheim 1048 auf 35°C Last, T-Stücke sind für 10(8)mm Schlauch, Schläuche rosarot, Gebrauchsspuren Unterseite)[/SIZE][/strike] verkauft an plagestonecold
[strike][COLOR="RoyalBlue"]15[/COLOR] [COLOR="Gray"]1x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]Zalman 2-Komponenten Wärmeleitkleber, halbvoll[/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] 1,50€[/SIZE][/strike] verkauft an plagestonecold
[strike][COLOR="RoyalBlue"]16[/COLOR] [COLOR="Gray"]1x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]80x80x25 mm Lüfter Megtron[/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] 1,00€[/SIZE]
[SIZE="1"](ca. 2500 rpm, 3Pin-Anschluss, unbenutzt & nagelneu )[/SIZE][/strike] verkauft an Etienne
[strike][COLOR="RoyalBlue"]17[/COLOR] [COLOR="Gray"]1x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]80x80x25 mm LED-Lüfter rot beleuchtet[/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] 3,00€[/SIZE]
[SIZE="1"](transparent, ca. 2500 rpm, Molex- und 3Pin-Anschluss, unbenutzt & nagelneu )[/SIZE][/strike] verkauft an Etienne

[COLOR="RoyalBlue"]18[/COLOR] [COLOR="Gray"]4x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]Rollen z.B. für PC-Gehäuse[/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] zusammen 4,00€[/SIZE]
[COLOR="RoyalBlue"]19[/COLOR] [COLOR="Gray"]4x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]Intel Pentium 4 Anstecknadeln Messing, auch modifizierbar als CaseBadge[/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] zusammen 1,00€[/SIZE]
[COLOR="RoyalBlue"]20[/COLOR] [COLOR="Gray"]1x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]AMD Würfel Notizhalter[/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] 3,00€[/SIZE]
[strike][COLOR="RoyalBlue"]21[/COLOR] [COLOR="Gray"]41[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]Wasserzusatz UV rot, ca. 1/3 voll[/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] 1,00€[/SIZE][/strike] verkauft an Youman2
[COLOR="RoyalBlue"]22[/COLOR] [COLOR="Gray"]1x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]Promise Ultra100 TX2 , 2 Kanal IDE Controller PCI[/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] 11,00€[/SIZE]
[SIZE="1"](z.B. um den Mangel an IDE-Ports bei i965/975 Boards zu kompensieren, 48 Bit LBA-tauglich (Festplatten>128 GB), 32/64 Bit PCI-kompatibel)[/SIZE]
[COLOR="RoyalBlue"]23[/COLOR] [COLOR="Gray"]2x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]Floppy Kabel, 1x kurz, 1x zwei Anschlüsse[/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] zusammen 1,00€[/SIZE]
[strike][COLOR="RoyalBlue"]24[/COLOR] [COLOR="Gray"]1x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]Revoltec Northbridge Freezer rot unbenutzt[/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] zusammen 3,00€[/SIZE][/strike] verkauft an Youman2
[COLOR="RoyalBlue"]25[/COLOR] [COLOR="Gray"]1x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]Molex (durchgängig) -> 3Pin Adapter[/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] 0,90€[/SIZE]
[COLOR="RoyalBlue"]26[/COLOR] [COLOR="Gray"]1x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]Kaltgerätekabel[/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] 0,50€[/SIZE]

[COLOR="RoyalBlue"]27[/COLOR] [COLOR="Gray"]1x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]2-Wege Lautsprecher Set 10cm 4 Ohm neu & unbenutzt [/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] 9,00€[/SIZE]
[strike][COLOR="RoyalBlue"]28[/COLOR] [COLOR="Gray"]1x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]Kenwood KAC 646X Endstufe [/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] 20,00€[/SIZE]
[SIZE="1"](lässt sich im 2 , 3 oder 4 Kanal Modus betreiben.Die entsprechenden Ausgangsleistungen sind: 2 x 140W oder 2 x 50W + 1 x 140W oder 4 x 50W RMS)[/SIZE][/strike] verkauft an xpate
[COLOR="RoyalBlue"]29[/COLOR] [COLOR="Gray"]1x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]MDF Bassgehäuse mit Gelhard 25cm Woofer  [/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] 25,00€[/SIZE]
[SIZE="1"](angeschrägt für Rücksitzbank, verbaut werden können 25 oder 30 cm Subwoofer, vergoldetes Anschlussterminal, ca. 35l Volumen, Maße auf Wunsch)[/SIZE]

[COLOR="RoyalBlue"]30[/COLOR] [COLOR="Gray"]1x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]AMD Opteron 144 (Sockel 940) [/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] 70,00€[/SIZE]
[SIZE="1"]Cg Stepping,
lief bei std Takt immer mit 1,3v, maximum was ich mal getestet habe war 2,5ghz mit 1,55v.
Optisch sowie technisch einwandfrei. Leider keine Rechnung mehr.
Genaues Stepping: OSA144CEP5AT CAAGC 0427TPMW
Bild mache ich auf Wunsch. [/SIZE]
[COLOR="RoyalBlue"]31[/COLOR] [COLOR="Gray"]1x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]Keysonic ACK-720WK Aluminiumtastatur, PS/2 & USB *DEFEKT* [/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] 5,00€[/SIZE]
[SIZE="1"](wird ausdrücklich als defekt verkauft; die Tastatur funktionierte nach dem Reinigen mit einem feuchten Tuch auf einmal nicht mehr, nur noch einige Tasten verarbeitet sie, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus... optisch noch top - blaue LEDs)[/SIZE]

[COLOR="RoyalBlue"]32[/COLOR] [COLOR="Gray"]1x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]Firewire (IEEE1394) Verlängerungskabel, Länge ca. 105cm [/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] 1,50€[/SIZE]

[COLOR="RoyalBlue"]33[/COLOR] [COLOR="Gray"]1x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"]Saitek GM2 Action Pad & Game Mouse USB, minimalst benutzt, NP 120,- DM [/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] 5,00€
(das freiprogrammierbare Pad hat 7 Tasten, 1 Coolie Hat und ein Rad - optimal für Strategiespiele oder Simulationen)[/SIZE]


[COLOR="RoyalBlue"]34[/COLOR] [COLOR="Gray"]1x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"] Alphacool NexXxoS GP1X-A, GPU-Kühler ATI 8xx/X1600, NP 27,49€ [/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] 16,00€
(passend für Geforce II, III, 6600 und Radeon 8500,9xxx-9700-9800/Pro und X800,X850,X1600 Karten
gesäubert, optisch wie neu, leichte Gebrauchsspuren Unterseite, inkl. Montagematerial + Einbauanleitung)[/SIZE]
[COLOR="RoyalBlue"]35[/COLOR] [COLOR="Gray"]1x[/COLOR] [FONT="Century Gothic"] Alphacool NB-SLI1, Chipsatzkühler nForce4 SLI, NP 31,99€ [/FONT] [COLOR="Silver"][SIZE="1"]MP: [/COLOR] 18,00€
(speziell passend für Boards mit SLI-Chipsätzen, z.B. DFI LanParty nF4, Abit Fatal1ty-Serie, MSI K8N nF4 Serie (Neo4 Diamond)
gesäubert, leichte Gebrauchsspuren Unterseite, inkl. Montagematerial + Einbauanleitung)[/SIZE]




Da es sich um einen Privatverkauf handelt, bleiben jegliche Garantieansprüche ausgeschlossen.

je nach Möglichkeit Versand per
* Hermes (ab 3,90€)
* DHL Paket (ab 6,90€)
* Großbrief/Maxibrief + Einschreiben-Einwurf (3,05€ - 3,80€)
* Großbrief/Maxibrief (1,45€ - 2,20€ / Versandrisiko zu Lasten des Käufers)
« Letzte Änderung: 12. September 2006, 17:58:25 von 4th Floor »
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Die Nummer 24 hast ned aufgelistet.

Und wollte fragen ob du vllt nen 60x60 - 50x50 oder 40x40 Kühler hast. Fürs Gehäuse
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline 4th Floor

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 534
Danke für den HInweis. Der ist aber nun mitunter auch verkauft (Thread läuft auch im Forumdeluxx und bei Tualatin.de). Einen 40er Lüfter hätte ich noch, allerdings ist der wahrscheinlich ein ziemlicher Krawallbruder (keine Ahnung, hab den nie angeschlossen), würde ich kostenlos beilegen wenn du noch ein paar andere Sachen ab 5,00 exkl. nimmst.... Hab halt keine Lust tausendmal wegen jedem Kleinteil zur Post zu rennen.
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Offline Desert_Eagle

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 403
  • Der letzte Cowboy
Bringst mir Nr. 19 beim nächsten Treffen mit und ich geb dir dann dafür nen Bier aus? ;)


Kein Ding ohne ING!

Offline 4th Floor

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 534
Wenn sie kein anderer nimmt gern  :D
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Hätte Interesse an dem Xilence lüffi.
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline 4th Floor

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 534
Billigste Versandmöglichkeit wäre Maxibrief (da dicker als 20mm) für 2,20€, also 5,20€ inkl.
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Ach ich dachte hätte da 1€ gelesen, das war der lüffi obendrüber^^ nee dann hat sich das erledigt, wollte ihn nur mal auf vorrat haben^^

Außer........ :thumbup:
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline 4th Floor

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 534
*31, 32 und 33 hinzugefügt*
(die 30 fehlt, weil es sich dabei um Marsis Opti handelt, den ich für ihn in anderen Foren anbiete, weil er zu faul ist sich da zu reggen :paranoia: )
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Offline ali86

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 243
ich hab da jetzt nich durchgeblickt, aber ich dachte ich frag mal nach...


ich such dringend 2 1/4 zoll schraubanschlüsse für 8/6 schläuche?

hättest du sowas?
X2 3800 Toledo @ 2,4 ghz @ default, CnQ on
Dfi Ultra D,
2 x 512 A-Data Vitesta
x800 @ 452 / 500
Samsung Sata II 160 GB
Enermax Liberty 400 Watt

Offline 4th Floor

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 534
Re: [V] Vieles: E1048 Anschluss-Set, Lüfter, Kleinkram, Car Hifi..Reinschauen!
« Antwort #10 am: 01. September 2006, 20:30:52 »
Sind leider schon alle weg.
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: [V] Vieles: E1048 Anschluss-Set, Lüfter, Kleinkram, Car Hifi..Reinschauen!
« Antwort #11 am: 03. September 2006, 11:59:41 »
für 1,50 nehm ich den Xilence!
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline 4th Floor

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 534
Re: [V] Vieles: E1048 Anschluss-Set, Lüfter, Kleinkram, Car Hifi..Reinschauen!
« Antwort #12 am: 04. September 2006, 13:49:04 »
Da stehen nicht umsonst Mindestpreise...
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: [V] Vieles: E1048 Anschluss-Set, Lüfter, Kleinkram, Car Hifi..Reinschauen!
« Antwort #13 am: 04. September 2006, 15:09:03 »
Gut dann eben nicht.^^

Falls du es dir anderst überlegst, du weißt wo du mich findest;)
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline 4th Floor

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 534
Re: [V] Vieles: E1048 Anschluss-Set, Lüfter, Kleinkram, Car Hifi..Reinschauen!
« Antwort #14 am: 12. September 2006, 17:57:05 »
#34,35 sind eben hinzugefügt worden
btw kann nichts dafür dass euer Forum nicht vBB konform ist, keine Lust den Thread bei jeder Änderung manuell anzupassen, nur weil ein Hobbyadmin meint, sich nicht an die Standards halten zu müssen
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Offline RaMSeS

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 127
  • König der Pharaonen
Bin am NexXxos interessiert, der mit den seitlichen Einlässen. Passt der auf ein P5W Deluxe? Kann das jemand sagen? Möcht aber weiterhin CF nutzen können!!!

mfg

ramses
My Sys: Intel Conroe E6600 Boxed @ ??? :: Sapphire Radeon X1900XT @ ??? :: Asus P5W DH Deluxe :: G.Skill F2-6400PHU2-2GBZX @ ??? :: Hiper Type-R 580W :: Lian Li PC-201

in work: ~ complete watercooled ~

Offline 4th Floor

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 534
Hab leider keine Ahnung, welchen Lochabstand die Southbridge vom S775 hat, der Kühler ist für 55mm.
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Offline RaMSeS

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 127
  • König der Pharaonen
Hab leider keine Ahnung, welchen Lochabstand die Southbridge vom S775 hat, der Kühler ist für 55mm.

Ok, ich werd das heute mal nachschaun. Die Maße stehen zum Glück auf der Alphacool seite. Sag dir dann bescheid ob ich ihn nehm oder nicht ;)

So, hatt mal Zeit zum gucken. Ich bräuchte mittige Anschlüsse mit nem Lochabstand von ~55mm.

mfg

ramses
« Letzte Änderung: 17. September 2006, 08:07:53 von RaMSeS »
My Sys: Intel Conroe E6600 Boxed @ ??? :: Sapphire Radeon X1900XT @ ??? :: Asus P5W DH Deluxe :: G.Skill F2-6400PHU2-2GBZX @ ??? :: Hiper Type-R 580W :: Lian Li PC-201

in work: ~ complete watercooled ~

Offline Nemesis

  • Redakteur
  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 459
  • Kühlschrank Modder
    • Meine HP
Ich hab Interesse am SLI Wasserkühler..... noch zu haben?

Offline 4th Floor

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 534
Ne, hab mich entschlossen, den vorerst zu behalten.
 
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke