Gestern zur Geburtstagsparty,
ne Haufen Süßigkeiten ( sehr wichtig abends bei Fernsehen )
Geld ( immer brauchbar )
Mein neues Projekt. Ne MTX 80 HD08 as Restaurationsprojekt. ( jetzt brauche ich Platz in der Werkstatt )
bis denn vom Sen
Das klingt interessant,wird einen Projektlog auf EKM geben?
Moin,
kleiner Fehler von mir. Ist natürlich die gute alte Luftgekühlte HD06 mit dem "halbautomatischem" Getriebe.
Nen Projektlog weis ich noch nicht so wirklich. Ich vergesse meist Fotos zu machen.
Bei meinem Dodge wars auch schon so.Da wollte ich nen howto basteln zur Rückrüstung auf Ami Beleuchtung und so.Ich habs umgebaut aber das howto völlig vergessen.
Die MTX ist schon fast zerlegt, erste Teile haben ihre erste Grundierschicht inzwischen und warten nun aufs letzte verschleifen. Restauratin ist auch nicht so wirklich richtig. Eher baue ich das Ding neu auf und in ( voraussichtlich ) Jägermeisterorange / schwarz gabs das Ding ja auch nie.
Ne Zulassung auf 88km/h hat das Teil schon mal. Damit wird die Versicherung schön günstig. Saison April-Oktober wird bei 14,26 € liegen. ( mal gucken was das ganze Jahr so kosten wird).
Originalrestauration und auf die Oldtierzulassung in 2012 spechten lohnt sich gar nicht denn dann kämen pauschale Steuern von 90€ im Jahr. Bei normaler Zlassung fallen gar keine an.
Neuer Krümmer, Lichtmaschine, Bremsen und Membrane sind schon mal geordert. Wenn der kram da ist erst mal zum Rennen überreden. Wenn das soweit ist, wird der Rahmen komplett nackig gemacht, einschließlich des alten Lackes.
Ich kann ja mal nen Fred anfangen und nachher dann mal in der Garage zwei drei Bildchen machen. Der erste Teil des Zerlegens ist zwar schon geschehen aber ein wenig wirds ja noch zu sehen geben. In dem Fred kann ich dann ja auch so ein paar Fragen zum Lacken stellen ^^
Bis denn vom Sven