Autor Thema: Rechnung (Razer eXact mat | Logitech G15 - 1. Edition)  (Gelesen 2746 mal)

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Rechnung (Razer eXact mat | Logitech G15 - 1. Edition)
« am: 16. Juli 2009, 18:41:38 »
Hiho,

bin mal auf einer ungewöhnlichen Suche.

Und zwar hab ich bei mir ein Razer eXactMat, das bei mir komischerweise immer nach 3Monaten die Beschichtung verliert.
Da aber jetzt leider meine Garantie schon abgeloffen ist, wird es mir leider nimmer ausgetauscht. Ein neues Mousepad zu kaufen seh ich gar ned ein, da die Qualität für den Preis einfach nicht stimmt und ich jedes 3Monate ein neues Mousepad holen darf. Nö Nö

Des Weiteren bin ich auf der Suche nach einer Rechnung einer Logitech G15 (1. Edition - Blau + Display).
Bei der löst sich mittlerweilen auch die komplette Beschichtung auf .. und das sieht jetzt mittlerweilen so grottig aus.
Da hab ich nur um 1Woche die Garantie verpasst und dann wurde schon wieder nix unternommen .. pfui

Geschäfte in meiner Nähe:
Conrad, Media Markt, Saturn, usw...

Hoffe das Rechnung suchen hier erlaubt ist *g

Mfg
Morpheus
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Rechnung (Razer eXact mat | Logitech G15 - 1. Edition)
« Antwort #1 am: 16. Juli 2009, 18:50:40 »
wieso läuft die garantie ab wenn bei jedem neuen mauspad die beschichtung abgeht. müsste nicht bei jedem pad die garantie von vorne beginnen?

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: Rechnung (Razer eXact mat | Logitech G15 - 1. Edition)
« Antwort #2 am: 16. Juli 2009, 19:26:38 »
die garantie beginnt meines wissens nicht neu, sondern ist nach ausstellung der rechnung gültig.

im prinzip ist damit das fragen nach einer rechnung nicht so ganz sauber. wenn du nach nem mauspad mit rechnung fragst, ist aber uns auf jeden fall egal, was du daheim damit machst ;)

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: Rechnung (Razer eXact mat | Logitech G15 - 1. Edition)
« Antwort #3 am: 18. Juli 2009, 12:49:35 »
wieso läuft die garantie ab wenn bei jedem neuen mauspad die beschichtung abgeht. müsste nicht bei jedem pad die garantie von vorne beginnen?

Nö das fangt leider nicht neu an.
Nur wenn Sie den Artikel nicht mehr haben und beschaffen können dann geben Sie dir den Wert in Form von Bares / Gutschein zurück.
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Rechnung (Razer eXact mat | Logitech G15 - 1. Edition)
« Antwort #4 am: 18. Juli 2009, 15:59:58 »
Aber in meinen Augen ist es Betrug und hat hier somit nichts zu suchen.