Autor Thema: Der fünfte Jammerthread  (Gelesen 109044 mal)

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #280 am: 21. Juli 2009, 18:52:12 »
Selbst schuld. :clown:

egal. sieht zusammengebaut und hingestellt geil aus.  :crazy:

foto gibts net..... erst wenns fertch ist. :D

Offline i0n0s

• Moderator
  • kühlt mit Öl
  • MasterOnTopic
« Antwort #281 am: 21. Juli 2009, 18:54:42 »
Bei uns in der Uni ist auch SMTP gesperrt. Der Port ist einfach dicht.
« Letzte Änderung: Heute um -00:00:00 von Master Luke »

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
« Antwort #282 am: 21. Juli 2009, 18:58:31 »
Bei uns in der Uni ist auch SMTP gesperrt. Der Port ist einfach dicht.
Na, da kann ich ja lange warten :roll: Was für Husos...welchen Sinn soll das denn ergeben :boese:
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline efferman

• Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • Erfinder der "Festolatten"
« Antwort #283 am: 21. Juli 2009, 19:16:08 »
so langsam nerven die Typen http://www.youtube.com/watch?v=rAndcONCQaM&  die meine methoden zur applikation von WLP kritisieren und mich auch noch beleidigen. Und mein englisch reicht definitiv nicht, um denen adäquat meine fachliche Meinung zu geigen
« Letzte Änderung: 21. Juli 2009, 19:21:02 von efferman »

Offline Ænimous

• hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
« Antwort #284 am: 21. Juli 2009, 19:49:35 »
ach mach dir über solche falschen schwarzseher mit zu viel luxusproblemen keine gedanken.
die mögen es, schwierig zu sein. einfach kommentar sperren und gut..

Offline efferman

• Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • Erfinder der "Festolatten"
« Antwort #285 am: 21. Juli 2009, 19:56:44 »
der behauptet doch allen ernstes ein mensch hätte kleine Haare an den fingerspitzen. Auch affen ham an der stelle keine Haare.

Offline BigBear

• Singlestagebesitzer
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
« Antwort #286 am: 21. Juli 2009, 22:39:27 »
war net bös gemeint, bear ;) hab mich nur gewundert wie man sich da a, schneidet und b was daran so extrem lustig sein soll... .

schon klar  :evillol:  Joa, musste mich halt mal selbst auslachen, wie ich es geschafft habe mich am Schalter zu schneiden oder so einzuklemmen. Naja, Sachen gibts  :nut:

@efferman: Sag ihm doch in bestem Schulenglisch, dass er sich doch geschlossen halten soll, wenn er dieser absurden Meinung ist  und sie nur mit komischen Schimpfwörtern bekräftigen kann :D
Geht doch darum, dass du die Kontaktflächen angekrabscht hast, oder?  :hm:

@Topic: Lösche hier gerade ne 20GB Platte mit m Gutermann Algo in 7 Durchgängen, dauert jetzt schon mehrere Stunden und noch nichtmal die Hälfte  :roll:
« Letzte Änderung: 21. Juli 2009, 22:43:22 von BigBear »

Veni, Vehi, Vici!

Offline nemon

• Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • Da bin ich wieder
« Antwort #287 am: 21. Juli 2009, 23:17:33 »
mist, wollte eben dem typen auf youtube was schreiben, dann kam aber eine passwortabfrage des VPN dazwischen und der text war weg

Offline 4th Floor

• hat ne Kompressorkühlung
  • *
« Antwort #288 am: 21. Juli 2009, 23:20:17 »
Ich versteh nicht, warum der nach so einer sachlichen Diskussion auf einmal so austickt und beleidigend wird...

Egal. Ich mach das WLPauftragen schon seit Jahren so wie efferman, ohne mir dabei jemals Gedanken über Hautfett, Hautschuppen oder Haare gemacht zu haben...
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #289 am: 22. Juli 2009, 00:07:22 »
so langsam nerven die Typen http://www.youtube.com/watch?v=rAndcONCQaM&  die meine methoden zur applikation von WLP kritisieren und mich auch noch beleidigen. Und mein englisch reicht definitiv nicht, um denen adäquat meine fachliche Meinung zu geigen
Mal eben gemacht...nciht ganz bei vollem Bewusstsein aber dennoch Faggot-like... ansonsten lase ich das Fenster offen und schreibe den Homofürsten morgen noch was dazu.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #290 am: 22. Juli 2009, 09:02:27 »
was ein depp....  Yeti nachfahre glaub ich, wobei nicht mal die haare dort haben sollten :aua:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #291 am: 22. Juli 2009, 09:04:01 »
was ein depp....  Yeti nachfahre glaub ich, wobei nicht mal die haare dort haben sollten :aua:
Sowas in die richtung hätte ich auch geschrieben, wenn ich nüchtern gewesen wäre...

Offline maxigs

• Administrator
  • Singlestagebesitzer
    • maxigs.com
« Antwort #292 am: 22. Juli 2009, 09:09:15 »
@Topic: Lösche hier gerade ne 20GB Platte mit m Gutermann Algo in 7 Durchgängen, dauert jetzt schon mehrere Stunden und noch nichtmal die Hälfte  :roll:

wir wissen ja dass du was datensicherheit angehst etwas vorsichtig bist, aber wenn du da echt daten drauf hast bei denen einfaches überschreiben noch nicht reicht, hast du echt nen grund paranoid zu sein :P
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline pillepups

• hat ne DualRadiWakü
« Antwort #293 am: 22. Juli 2009, 10:30:35 »
Hi,

ner 20 GB Platte würde ich mit ner Flex angewöhnen nicht mehr lesbar zu sein.

Das dauert nur wenige Sekunden  :evillol:

btt   hab grad jede Menge Lust was am Auto zu machen und keine Kohle

bis denn vom Sven
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline amduser

• hat ne Eismaschine
« Antwort #294 am: 22. Juli 2009, 11:28:35 »
das mit dem kein geld kennt glaub ich so ziemlich jeder ..., ich mein, ich räume auf in den semsterferien weil ich sonst nicht wirklich was machen soll bzw. alles was ich machen will zu teuer wird  :o .

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #295 am: 22. Juli 2009, 11:48:42 »
Für meinen Läppi gibt es irgendwie keine Ersatzscharniere...

Offline BigBear

• Singlestagebesitzer
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
« Antwort #296 am: 22. Juli 2009, 11:56:10 »

wir wissen ja dass du was datensicherheit angehst etwas vorsichtig bist, aber wenn du da echt daten drauf hast bei denen einfaches überschreiben noch nicht reicht, hast du echt nen grund paranoid zu sein :P

Naja, war mir dann doch zu dumm, hab jetzt US DoD mit 3 Durchgängen drüber laufen lassen.  :clown:
Hab das Ding bei eBay vertickt, hätte nicht gedacht, dass es Leute gibt die sowas noch brauchen.. :ugly:

Veni, Vehi, Vici!

Offline amduser

• hat ne Eismaschine
« Antwort #297 am: 22. Juli 2009, 11:58:55 »
das ich nach 3 tagen aufräumen mein ocz powerstream 520watt immernoch nicht gefunden hab. frag mich echt wo das steckt .... (wollt mir so nen linuxrechner aufbauen mit nem a64 4000+, msi oder dfi nforce 4 board, so ne billig graka, und ocz tccd ram)

ps. ich mein das ist nen netzteil. sowas verschwindet nicht einfach mal so  :help:
« Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 12:00:51 von amduser »

Offline BigBear

• Singlestagebesitzer
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
« Antwort #298 am: 22. Juli 2009, 12:04:34 »
Hat wohl jemand mitgenommen und nicht wieder gebracht  ;)
Vielleicht steckts noch in irgendeinem Gehäuse..

Veni, Vehi, Vici!

Offline amduser

• hat ne Eismaschine
« Antwort #299 am: 22. Juli 2009, 12:16:07 »
naja, mit dem mitgenommen vezweifel ich. gehäuse hab ich schon alle gecheckt (hab eh nur 3 zuhause). ich glaub einfach, das meien eltern das irgentwie weggeräumt haben. und bei nem haus mit 200m² fängt dann das suchen an. aber da ich seit 5jahren nicht mehr so richtig aufgeräumt hab, ist es eh angebracht das mal zu machen. ist irgentwie immer was dazwichen gekommen.