Autor Thema: Der fünfte Jammerthread  (Gelesen 109069 mal)

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #240 am: 18. Juli 2009, 20:17:24 »
On-Topic: Unsere Waschmaschine ist kaputt. Deppenfreundin eines Mitbewohers denkt die ist durch, zerrt die Tür auf, Haltenippel bricht ab. Wenn wir 'n Fass Bier vorgestellt haben war sie dicht und wusch auch immer. Nun will sie aber nichteinmal mehr das.

würde den kontakt an der tür überbrücken, dann sollte es wieder funktionieren
Haha scherzkeks...Der Nippel ist doch abgebrochen. Und Mit nem Fass davor gings schon ne Weile, nun bricht sie aber mittendrin ab.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
« Antwort #241 am: 18. Juli 2009, 23:54:48 »
muhahahaha - wieder hat sich ne NTFS-Partition von alleine gelöscht. :D
Ach menno.... 80Gb Daten weg, naja, ist eh nur verschenkte Zeit. Jetzt kommt da aber ne HFS+ drauf, das geht wenigstens :D

Offline BigBear

• Singlestagebesitzer
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
« Antwort #242 am: 19. Juli 2009, 01:28:57 »
Verträgt sich wohl nicht mit benutztem Obst?  :hm:

Veni, Vehi, Vici!

Offline WaKü-Freezer

• hat sich nen Bong gebaut
  • as cold as ice
    • Home-Server
« Antwort #243 am: 19. Juli 2009, 02:05:25 »
muhahahaha - wieder hat sich ne NTFS-Partition von alleine gelöscht. :D
Ach menno.... 80Gb Daten weg, naja, ist eh nur verschenkte Zeit. Jetzt kommt da aber ne HFS+ drauf, das geht wenigstens :D

http://www.runtime.org/data-recovery-software.htm hat mir bis jetzt jede zerstörte und formatierte ntfs partition gerettet zumindets die daten!
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline maxigs

• Administrator
  • Singlestagebesitzer
    • maxigs.com
« Antwort #244 am: 19. Juli 2009, 09:52:43 »
Arg ich hab grad seit ner STUNDE!! an einem Beitrag hier getippt, mit Internet-Angebotsvergleichen (als Entscheidungshilfe) und ich idiot klick das Fenster weg bevor ich was Speichere ....  :aua:
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline efferman

• Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • Erfinder der "Festolatten"
« Antwort #245 am: 19. Juli 2009, 10:08:13 »
auaaa

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
« Antwort #246 am: 19. Juli 2009, 11:11:34 »
Verträgt sich wohl nicht mit benutztem Obst?  :hm:

Doch doch, jedoch muss ich sobald das passiert immer die Windose anwerfen und Scandisk drüberlaufen lassen. Vitamin A schreibt denke ich irgendwas in den Partitionssektor der NTFS-Platte wodurch die irgendwie ihren Index verliert. Mit Scandisk klappt das aber super. Werde mir dennoch Gedanken über das HFS+ machen, ist einfach sicherer (meine Bilderpartition ist z.B. auf einer).

Offline amduser

• hat ne Eismaschine
« Antwort #247 am: 19. Juli 2009, 11:15:14 »
hm, mach doch nen raid 1. reicht völlig aus. hat mir schon so machmal den arsch gerettet .... (billig kontroller, der für solche zwecke reicht kostet, so 30e und platten kosten jetzt auch nicht mehr die welt)
« Letzte Änderung: 19. Juli 2009, 11:15:36 von amduser »

Offline WaKü-Freezer

• as cold as ice
    • Home-Server
« Antwort #248 am: 19. Juli 2009, 11:22:02 »
nur bringt dir raid 1 genau garnichts wenn die partition verschossen wird ;) spreche aus erfahrung, hatte ein 2,2 tb raid 5... und dann hat mir windows die verschlüsselte partition gekillt, da war nix mit retten... alle daten futsch!
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
« Antwort #249 am: 19. Juli 2009, 11:25:57 »
hm, mach doch nen raid 1. reicht völlig aus. hat mir schon so machmal den arsch gerettet .... (billig kontroller, der für solche zwecke reicht kostet, so 30e und platten kosten jetzt auch nicht mehr die welt)

Klingt gut, kleb ich mir aufs macbook und baue dann den Raid aus einer Externen hdd... ich probiers. :D

Offline 4th Floor

• hat ne Kompressorkühlung
  • *
« Antwort #250 am: 19. Juli 2009, 15:01:32 »
Wozu braucht man denn bei RAID1 nen Billig-Controller...gibt doch Software RAID...

nur bringt dir raid 1 genau garnichts wenn die partition verschossen wird ;) spreche aus erfahrung, hatte ein 2,2 tb raid 5... und dann hat mir windows die verschlüsselte partition gekillt, da war nix mit retten... alle daten futsch!
TrueCrypt oder wie? Ist auch nicht sonderlich clever, Windoze auf dem selben Array wie wichtige Daten zu installieren...

Wozu braucht man denn bei RAID1 nen Billig-Controller...gibt doch Software RAID...

TrueCrypt oder wie? Ist auch nicht sonderlich clever, Windoze auf dem selben Array wie wichtige Daten zu installieren...
« Letzte Änderung: 19. Juli 2009, 15:10:11 von 4th Floor »
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Offline WaKü-Freezer

• as cold as ice
    • Home-Server
« Antwort #251 am: 19. Juli 2009, 18:43:14 »

Ne Windows wahr natürlich auf ner andere Platte! Aber es waren NTFS Partitionen drauf und die het Windows irgendwie gekillt... und es waren halt keine normalen dateien auf der partition (die könnte man ja retten) sondern halt verschlüsselte volumen (und die kann man halt nicht retten :( )

Offline amduser

• hat ne Eismaschine
« Antwort #252 am: 19. Juli 2009, 19:22:34 »
oha, naja, bei mir gabs halt nur plattenausfälle und so ne geschichten. da kommt man dann mit nem raid schon weiter. wusste gar nicht, das es so schlimm ist mit den partition. hab noch nie gesehen, dasm an sowas mal schiefgeht bzw. sich auflöst. :/ . dachte halt nur, wenn man nen raid 1 hat, das es sich auf beiden platten auflöst, ist ja unwarscheinlich, und man könnte halt die daten von der anderen platte retten. naja, so kann man sich täuschen.

Offline WaKü-Freezer

• as cold as ice
    • Home-Server
« Antwort #253 am: 19. Juli 2009, 20:27:12 »
plattenausfall hatte ich noch nie, obwohl ich dagegen versicher wäre... dafür schon zwei "auflöser" und das wird ja nicht auf der platte aufgelöst sondern kommt vom OS her also löscht der raid controller ja auch ohne zu zögern die partitionen auf beiden platten ;)

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #254 am: 19. Juli 2009, 22:31:47 »
Lasst niemals euer Handy liegen. Ein Mitbewohner hat meiner freundin eine SMS geschrieben, in der er schreibt, dass ich sie vermisse und gerne von hinten hätte. RICHTIG von hinten...Huso. Unterschrieben mit ICH LIEBE DICH... sowas sage ich aber nie :)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
« Antwort #255 am: 19. Juli 2009, 22:39:06 »
Was ist gegen "von hinten" einzuwenden? Manchmal verstehe ich den Claas nicht.... :D

Offline amduser

• hat ne Eismaschine
« Antwort #256 am: 19. Juli 2009, 22:55:37 »
gegenfrage? was ist von hinten so toll? siehst doch nichts außer haare und rücken. von vorne ist doch viel spannender. außerdem gehört sich sowas nicht. ich will ja auch nicht, das jemand mit meinem handy irgent nen scheiß macht ...

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #257 am: 19. Juli 2009, 23:06:30 »
Hey leute, was man wie rum macht ist ja egal ;) aber was denkt die denn nun von mir, dass ich ihr sowas per sms schicke??? Aber da das eh nicht mein stil ist sowas per handy zu schreiben hat sie es hoffentlich gleich abgehakt.

Aber bei Weibern weiß man ja nie, die Ticken immer etwas verquert... Die kriegt das bestimmt in den falschen Hals *haha* und ich bin der Arsch...typisch :)

Wie sacht man aber so schön: Andere Töchter haben auch schöne Mütter :))

Post zusammengefasst: 19. Juli 2009, 23:08:24
außerdem gehört sich sowas nicht.
Dachte erst du meintest es gehört sich nicht in Luke B anzudocken.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2009, 23:08:24 von Claas M »

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
« Antwort #258 am: 19. Juli 2009, 23:19:51 »
ich hätte gerne noch etwas arschcreme du arsch.  :clown:

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #259 am: 19. Juli 2009, 23:54:57 »
Ach komm, trink Rhizinusöl, dann flutscht es von Haus aus.