Autor Thema: Der fünfte Jammerthread  (Gelesen 109027 mal)

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Der fünfte Jammerthread
« Antwort #160 am: 02. Juli 2009, 22:29:57 »
Heute gabs wieder nen "tollen" Witz in der Bild (jaja, die liegt bei uns auf Arbeit rum......):

Kommt ein Mann zum Arzt und lässt sich untersuchen. Darauf empfiehlt der Arzt eine Moorkur. Der Patient fragt warum er das macht, darauf meint der Arzt "Damit Sie sich schonmal an feuchte Erde gewöhnen können."

Witz.... haha. Sinnlos. o.O

Offline Marlboro Man

• hat ne DualRadiWakü
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
« Antwort #161 am: 02. Juli 2009, 22:40:28 »
Mann geht zum Arzt und will sich untersuchen lassen. Der Arzt diagnostiziert einen starke Masturbationssucht, darauf fragt ihn der Patient wie er denn darauf kommt. Der Arzt "ja wenn sie endlich mal damit aufhören würden könnte ich sie auch untersuchen!"

Wenn wir schon bei den flachen sind....  :D

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #162 am: 03. Juli 2009, 10:03:47 »
kommt nen mann um die ecke ist der bus weg...
kommt der bus um die ecke ist der Mann weg..
Komm se beide um die ecke ist die ecke weg....

Rollt nen ball über die strasse und fällt um...

tsts ^^
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline efferman

• Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • Erfinder der "Festolatten"
« Antwort #163 am: 03. Juli 2009, 10:33:51 »
was hat das mit jammern zu tun?

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
« Antwort #164 am: 03. Juli 2009, 11:10:58 »
@aSSaD: Den Führer finde ich auch nicht so gut. Die Texte sind finde ich schlecht geschrieben, so dass ich schon nach 3 Zeilen nicht mehr weiß, wie der Satz angefangen hat :)

@Mars: DEN Führer meinen Jan und ich aber nciht :)

@ToPic: *handyklingeln* Ja, Scheffe hier, kannste heute arbeiten? Naja, wenigstens gibts Geld. Aber eigentlich wollte ich lernen.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #165 am: 03. Juli 2009, 12:04:56 »
was hat das mit jammern zu tun?

nichts, aber mit flachen witzen ;)
wie geht es deinem bauch?
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline efferman

• Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • Erfinder der "Festolatten"
« Antwort #166 am: 03. Juli 2009, 13:02:22 »
besser als meiner hochdruckpumpe

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #167 am: 06. Juli 2009, 02:20:04 »
Heute beim Zusammenrechnen meiner Arbeitsstunden gemerkt, dass ich gestern gar nicht 14,75h malochen war, sondern 15,75. Machte dann heute eben eine Stunde mehr :) Jippie, in 2 Tagen das Wochenpensum eines Fließbandarbeiters runtergerissen :) (nagut, fr mit ~6h mal dazugerechnet, ohne pausen :D

Geil war es wenigstens mal nüchtern betrunkene zu erleben, noch witziger war der Umstand, dass die gute Dame 50+ war, nach 3! Gläschen Chardonnay (à 100ML) schon so kackedicht war, dass sie mich am besten auf dem Fahrrad umgemoscht hat. Letztendlich war es ihre Hose, die nun ein Loch hat. Der Grund, dass ich dabei war war der, dass ich den gleichen Heimweg hatte und die Gute in Sinusformen die Straße ausmaß. Dann noch der typische Smalltalk über Politik (welche politische Verfassung vertreten denn Sie? Über mein Studium (den Keynes müssen Sie gelesen haben) und mein 'Zuhause'. Bei letzterem dachte ich bei der Frage ob ich mich in meinem Zimmer wohlfühle, dass der junge Hüpfer mich am besten auf meinem Balkon vernaschen will... Eigentlich eine lustige Geschichte aber etwas Jammern war ja auch dabei...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline nemon

• Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • Da bin ich wieder
« Antwort #168 am: 06. Juli 2009, 12:44:47 »
bin gestern, oder eher heute um 4 uhr morgens nach hause gekommen, undzwar aus der uni. nein, dort gab es nichts zu feiern, in einer woche schreibe ich die klausur "mechatronische systeme". wer weiß, was zustandsraumdarstellung, mehrgrößenregelung und andere späße, wie kalman-filter sind, versteht, dass die klausur etwas schwerer ist

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #169 am: 06. Juli 2009, 12:56:54 »
zustandsraumsdarstellung könnte ein paar meiner bilder beschreiben, mehrgrößenregelung evtl die kleidergrößennorm von siamesischen zwillingen und kalmanfilter..  kA, wobei mir zu Kaimanfiltern etwas einfallen würde :P   :undwech:

bin heute sehr müde, mein komischer Husten kommt wieder hoch und auf arbeit ist zuviel zu tun um heimzugehen und zu wenig um sich nicht zu langweilen... :boese:

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #170 am: 06. Juli 2009, 12:58:47 »
bin gestern, oder eher heute um 4 uhr morgens nach hause gekommen, undzwar aus der uni. nein, dort gab es nichts zu feiern, in einer woche schreibe ich die klausur "mechatronische systeme". wer weiß, was zustandsraumdarstellung, mehrgrößenregelung und andere späße, wie kalman-filter sind, versteht, dass die klausur etwas schwerer ist
Kriegt man zu solch einer Stunde überhaupt noch was in den Kopf? Oder Testet ihr Mittelchen für ADS-Kinder? Sollen angeblich richtig gut zu lernen sein.

Offline nemon

• Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • Da bin ich wieder
« Antwort #171 am: 06. Juli 2009, 13:03:45 »
ja, durchaus, aber auch nur, wenn man nicht um 8 uhr morgens aufsteht. ich bin in der regel so zwischen 12 und 2 uhr mittags in der uni und dann bis in die nacht. dann ist es zum einen ruhiger und zum anderen kühler. letzteres ist garnicht einmal zu unterschätzen.
als gehirndoping gibts cola und apfelsaft, sowie diverse süßigkeiten.

Offline WaKü-Freezer

• hat sich nen Bong gebaut
  • as cold as ice
    • Home-Server
« Antwort #172 am: 06. Juli 2009, 14:44:04 »
unser physik lehrer hatte mal so viele abis zu korrigieren das er dank ritalin gut 60h ununterbrochen korrigieren konnte... ganz schön krank ^^
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #173 am: 06. Juli 2009, 20:52:26 »
@Nemon: Ich bin dann eher Fan von frühem Aufstehen und dann bis 9 oder so. Morgen gehts ins Weltwirtschaftsinstitut (genau DAS WWI) mal gucken ob's da kühler ist. Heute ging in der UB nichts, viel zu warm.

@WaKü: Woher weißt du nur den Namen :whistle:

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
« Antwort #174 am: 06. Juli 2009, 20:57:07 »
grml... meien Fernauslöser hat nen Wackelkontakt. Kamera nimmt das Signal an, löst aber nicht aus.

Offline aSSaD

• Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • (Accelerati incredibilus)
« Antwort #175 am: 06. Juli 2009, 21:47:11 »
@Nemon: Ich bin dann eher Fan von frühem Aufstehen und dann bis 9 oder so. Morgen gehts ins Weltwirtschaftsinstitut (genau DAS WWI) mal gucken ob's da kühler ist. Heute ging in der UB nichts, viel zu warm.

@WaKü: Woher weißt du nur den Namen :whistle:

wenn ich ehrlich bin, würde ich ritalin gerne mal ausprobieren. problem ist: meine mutter hat extrem große vorbehalte dagegen, und verschreibt es auch patienten nicht. ich würde deswegen davon die finger lassen. zu ihr kommen schon mütter mit kindern im kindergartenalter, deren betreuerinnen ritalin empfehlen. nur um in ruhe quatschen zu können. zusammen mit anderen psychopharmaka werden wir irgendwann die quittung dafür bekommen

http://radiob.wordpress.com/2009/03/09/ritalin-boomt-8x-absatz-in-einem-jahrzent/
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline mad1120

• Singlestagebesitzer
  • wohnt hier
« Antwort #176 am: 06. Juli 2009, 23:14:31 »
mir ist gerade son ekliger riesen käfer ins zimmer geflogen,
und die sau hat sich noch bevor ich ihn erschlagen konnte auf meinen 19 zöller gestürzt und sit über die rückseite in den monitor eingestiegen.
ich seh das vieh zwar nicht, aber dafür hör ich den brummer trappel und kratzen :motz:

ich hoffe das vieh verreckt möglichst schnell, damit ich hier wieder meine ruhe hab  :boese:
« Letzte Änderung: 06. Juli 2009, 23:15:17 von mad1120 »
mein flickr account
90% aller Attentäter konsumieren 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot.
--> Also Brot ist gefährlich, verbietet Brot !!

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
« Antwort #177 am: 06. Juli 2009, 23:24:21 »
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! :D:D:D:D In den Monitor gekrabbelt ^^

Offline raZr

• hat ne Eismaschine
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
« Antwort #178 am: 06. Juli 2009, 23:31:48 »
Da hilft nur Panzertape vor den Lüftungsschlitzen... :nono:
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between

Offline mad1120

• Singlestagebesitzer
  • wohnt hier
« Antwort #179 am: 06. Juli 2009, 23:59:12 »
ich hoffe das vieh schmort bald in seinem eigenen saft, weil mittlerweile wird schon immer munterer
und ist wild am krabeln nur den ausgang hat er bis jetzt immer noch nicht gefunden  :boese:
mein flickr account
90% aller Attentäter konsumieren 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot.
--> Also Brot ist gefährlich, verbietet Brot !!