hermes und o2 eine klasse kombination ....
tag1 -morgens : o2dls mit suftstick zum testen bestellt
tag1 - nachmittags: bestellbestätigung erhalten, festgestellt, dass das scheiß bestellsystem mich die geschwindigkeit garnicht auswählen hat lassen. anruf bei der hotline, kann nicht stornieren weil ich mein kundenkennwort nicht zur hand hab ("das steht auf den papierunterlagen ihrer handy rechnung")
tag1 - abends: bin drauf gekommen, dass ich mein kundenkennwort ja grad selber bei der bestellung angegeben hab (genau steht auf den papierunterlagen zu etwas, das ich noch garned hab....) und storniere bei ner netten dame in der hotline die bestellung (die bestätigung bekommen sie in den nächsten tagen per post, email geht leider nicht ...)
tag2 - morgens: den einzelnen surfstik mit flattrate bestellt. dank einem monat testwochen, kommt der billiger als das scheiß angebot vom vortag auf das ich mich eingelassen hab und ich brauch den ja nur bis der dsl anschluss kommt...
tag2 - mittags : nochmal die hotline generft. nach eingehenden untersuchen des bestellsystems gibt es dort scheinbar seit 2 tagen wirklich nicht mehr die option die geschwindigkeit auszusuchen... wieder telefon raus und hotline angerufen.
dsl mit der geschwindigkeit bestellt die ich wollte - "sie haben doch bereits gestern einen dsl anschluss bestellt" - "nein den hatte ich storniert" - "nein im system ist er noch nicht als storniert" ... bla bla am ende war er (hoffentlich diesmal wirklich) storniert und der neue richtige bestellt
und weil mir durch zufall aufgefallen ist dass der status meiner usb-stick bestellung als lieferaddresse zwar die anschrift bei mir in der arbeit - aber ohne firmenname, was in einem 6-stöckigem büro gebäude nicht ganz optimal ist - steht hab ich zur sicherheit gleich nochmal nachgefragt ob das seine sicherheit hat .. "da müssen sie morgen hermes anrufen und denen die richtige adresse sagen" (nicht dass ich die bei o2 nicht richtig eingegeben hätte ....)
und jetzt warte ich bis die nette stimme bei hermes am telefon was anderes sagt als "sie erreichen uns von 8 Uhr bis .."
arg, kann das echt so schwer sein ?!!
nachtrag:
natürlich war zu der zeit als heute die hermes hotline aufgemacht hat der zusteller mit dem paket für mich schon auf dem weg ... mal hoffen dass ich den überhaupt noch abfangen kann