Autor Thema: Zeige den Eiskaltmachern zum fünfzehnten Mal deine neueste Errungenschaft  (Gelesen 74624 mal)

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
aber jetzt weisst du warum frauen 12 paar Schuhe und eine halbe Legion an Handtaschen brauchen...   
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
damits zur farbe der unterwäsche passt :clown:

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
aber jetzt weisst du warum frauen 12 paar Schuhe und eine halbe Legion an Handtaschen brauchen...  
Ja, der alten hätte ich gerne 'n Gewinde in den Hals gedreht. Mischt die sich einfach in meine Angelegenheiten ein. Ich kriege ja schon das Kotzen wenn sie mich fragt wie irgendwelche Kackschuhe aussehen. Ich glaube dass sie heulen würde wenn ich immer die Warheit sagen würde. Von daher belasse ich es immer bei einem 'hm'.

Ich weiß schon warum ich bisher immer alleine (bzw nur mit Kerlen) einkaufen war :)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
damits zur farbe der unterwäsche passt :clown:

Welche Unterwäsche? :P Die Tangas werden auch immer dünner... selbst da ist die Wirtschaftskrise angekommen, es wird überall gespart.

Zitat
Ich weiß schon warum ich bisher immer alleine (bzw nur mit Kerlen) einkaufen war

Wenn DU das weißt ists ja gut, WIR wollen das aber nicht wissen... :D
« Letzte Änderung: 08. Juni 2009, 15:56:40 von Fragchicken »

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
*anschließt* bin gern mit meiner freundin einkaufen, dann kann ich mitbestimmen wie sie mir am besten gefällt^^... nja bin ja auch anders Oo
was es gab? das geld meiner freundin für ihr amphiticket^^....werd aber trotzdem erst an der konzertkasse kaufen...

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Joo genau die hab ich auch.

Aber sie hat vollkommen recht. Die dicken kannste echt nicht zu ner kurzen hose tragen ;)

Ich würde dir aber dringlichst empfehlen geleinlagen für die hacke zu kaufen. Seit dem ich die in den dünnen habe kann ich damit auch den ganzen tag rumlaufen.

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Habt ja recht, aber sie muss selber schon lachen wenn sie mich fragt, ob ich ihr eine neue "Handtaschenhalterung" bau ..  Sprich ein Brett mit extrem großen Haken ;) Vor allem wenn sie mir eine zeigt: "Die muss ich unbedingt haben..." "du hast die doch schon dreimal" (weil sie so aussieht wie eine bereits vorhandene) "NEIN!!! SO eine nicht" :drago:  :clown:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
"Die muss ich unbedingt haben..." "du hast die doch schon dreimal" (weil sie so aussieht wie eine bereits vorhandene) "NEIN!!! SO eine nicht" :drago:  :clown:

Als ob das bei uns mit Prozessoren, Grafikkarten, .... nicht auch genauso wäre :P
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
geht mir nicht anders... geht bei mir momentan um nen nissan 200sx und da ist ein s13 schon mal das selbe wie ein s14a xD
immerhin findet sie die 200sx-reihe auch schick, was schon was wert ist^^
aber wenn dann so der typische kommentar kommt "ich mag rote autos nicht", dann setzt das die ganze sache n stück nach hinten (aber kann das trotz allem verstehen, geht mir dabei nicht anders)

nja bla^^

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
"Die muss ich unbedingt haben..." "du hast die doch schon dreimal" (weil sie so aussieht wie eine bereits vorhandene) "NEIN!!! SO eine nicht" :drago:  :clown:

Als ob das bei uns mit Prozessoren, Grafikkarten, .... nicht auch genauso wäre :P

:undwech:       :whistle:       :evilsmoke:


..  ich schmunzel ja nur ;) 

BTW: Ist sogar bei unseren Katzen so, die wollen immer alles haben was wir grad haben, egal ob es schon direkt neben ihnen steht :D
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
@M0rre: Gute Idee, etwas hart finde ich die Sohle... Einen Namen parat?
@Fanto: Genau das kenne ich auch. In gleichem Wortlaut. Ich versuche nun einfach Einkäufe mit meiner Freundin zu vermeiden, Strapaziert meine Nerven deutlich weniger. Und ich habe das, was ich will :)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
hmm ne nen namen hab ich net

ist eine ausm footlocker. nur für die hacke. son schwarzer schaumstoff mit grünem bezug.
war recht teuer für son kleines teil (imo nen 10er) aber wie gesagt ohne würd ich die dünen nichtmehr tragen wollen :D

edit: ohyeah nur mit dem suchbegriff footlocker und einlage habe ich es doch tatsächlich geschaft den namen herraus zu finden: SPENCO HEEL CUSHION
« Letzte Änderung: 08. Juni 2009, 21:47:58 von M0rre »

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
hmm ne nen namen hab ich net

ist eine ausm footlocker. nur für die hacke. son schwarzer schaumstoff mit grünem bezug.
war recht teuer für son kleines teil (imo nen 10er) aber wie gesagt ohne würd ich die dünen nichtmehr tragen wollen :D

edit: ohyeah nur mit dem suchbegriff footlocker und einlage habe ich es doch tatsächlich geschaft den namen herraus zu finden: SPENCO HEEL CUSHION
OK, dann sehe ich mich danach mal um.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
ich würd mich einfach durchprobieren. für mich gilt: je weicher desto besser.
aber das muss wohl jeder für sich entscheiden.

Offline mad1120

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.062
  • wohnt hier
ne ahbholschein vom deutschen zoll  :/
also einmal quer durch berlin gurken und ne stunde lang den arsch breit sitzen
mein flickr account
90% aller Attentäter konsumieren 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot.
--> Also Brot ist gefährlich, verbietet Brot !!

Offline Gargamel

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 395
... Segelschuhe ...
Hast du mal ein Bild davon?

Wenn ihr hier schon Wochenlang über Fußbekleidung diskutiert würde ich als Klamotteneinkaufsmuffel mir zumindest gerne etwas bildliches unter einem "Segelschuh" vorstellen können. ;)

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Hab mal gerade fix nen pic gemacht xD

Sonst musste auf der timberland seite nachschaun :P

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 10. Juni 2009, 09:00:07 von M0rre »

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Japp. Nur eben eher in Richtung braun anstatt schmutzgrau ;)
Wobei das die sogenannten 3-Loch-Segelschuhe sind. die 'richtigen' sind 2-Loch und sehen so aus

P.S.: Eben jenen verlinkten habe ich als 3er.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Das sind im übrigen GENAU die die du meinst :P
Nur ein wenig dreckig und mit ner handy cam geknipst :D sind in echt viel heller.
Meine errungenschaft: wissen was für noten ich bekomme. Nicht gerade berauschend aber es reicht :P

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
So, heute gab es mal einen Ikea Kabelschacht. Nun sind unter meinem Schreibtisch keine runden Ecken mehr.
Ferner wurde vor wenigen Tagen ein Ventil am Autoreifen ersetzt, der ist nun auch wieder dicht.
Ansonsten Standardsachen wie Ölfilter, Öl, Verteilerkappe, Verteilerfinger, Zündkerzen, Gaszug,...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...