Autor Thema: Zeige den Eiskaltmachern zum fünfzehnten Mal deine neueste Errungenschaft  (Gelesen 74699 mal)

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
bei mir sind heut camping tickets zum amphi festival eingetrudelt
konzertkarten werden an der kasse gekauft, da sie im vvk bissl mehr kosten *g*

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
muskelkater in der rechten hand... vom malern. :crazy:
ja, ne, is klar, ne?

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
steilvorlagen sind in diesem forum pflicht! :D

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Na doch wieder zurück :D
Ich bin mit meinen zwei paaren nach zwei jahren immernoch zufrieden. Nur die sohle ist langsam nerviger weise abgelatscht. Der rest ist noch perfekt...
Haste evtl. schonmal die sohle tauschen lassen? Wenn ja was hats gekostet?
Nene, das ist innen ;) Aber ich hatte mal segenschuhe die haben 5Jahre gehalten, da war nur iwann die Sohle runter. Aber die, die ich mir nun gekauft hatten waren doch etwas zu klein, habe nun nen 3-loch anstatt eines 2-Lochs genommen (Tausch mit 5€ ZZ). Gerne hätte ich die Version mit Ackerstollen genommen aber die gefallen der Freundin ned (scheiß Weiber :) )
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Ackersohle? also die dicken?

ich hab beide paar in dreiloch und in braun, einmal in dpnn und einmal in dick. quasi das standardmodell. der rest will mir nicht so recht stehen.....
« Letzte Änderung: 06. Juni 2009, 14:06:49 von M0rre »

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
war @ feldschiessen und hab zum dritten man bei drei teilnahmen den kranz im 300m sturmgewehrs schiessen geholt und zum ersten mal bei drei teilnahmen den kranz im 25m pistolen schiessen... wieder ein paar neue staubfänger :D
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Schützenkönig?  :P

Veni, Vehi, Vici!

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
nö, nicht ganz ^^
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Schade, habe schon gehofft ich kann hier Freibier als Errungenschaft posten  :P

Veni, Vehi, Vici!

Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 595
    • www.thid.de.tc
sturmgewehr wasn fürm eins?

Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
sig 550 (schweizer ordonanzwaffe)
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
also gibts auch bald in der schweiz nen amoklauf, interessant.... :D

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
eher weniger, bin schon paar jahre dabei und war auch schon in schlechter stimmung... und ich habe sogar egoshooter gespielt!!! und es ist nix passiert, schon komisch oder? xD
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline mad1120

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.062
  • wohnt hier
gerade abgeholt

dual DVB-T TV karte für 17,56€ plus ner halben stunde in berlin rumfahren

und der erste auf dem bild ist die woche auch bei mir aufgeschlagen
mein flickr account
90% aller Attentäter konsumieren 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot.
--> Also Brot ist gefährlich, verbietet Brot !!

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
wie lange hastn nach der TV karte suchen müssen? Ne TV Karte mit weißem PCB dürfte doch wohl ziemlich selten sein oder?

Offline mad1120

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.062
  • wohnt hier
soweit ich weiß ist die terratec ti2400 die einzigste weisse, aber darum ging´s mir weniger
ich brauchte unbedingt ein mit PCIe da ich in meinem InetPC nurnoch einen PCI und einen PCIe slot frei habe.
und sobald ich den PCI slot belege kriegt meine graka zuwenig luft und wird zu heiss
mein flickr account
90% aller Attentäter konsumieren 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot.
--> Also Brot ist gefährlich, verbietet Brot !!

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
eher weniger, bin schon paar jahre dabei und war auch schon in schlechter stimmung... und ich habe sogar egoshooter gespielt!!! und es ist nix passiert, schon komisch oder? xD

hab mir gleich als ich deinen ersten post gelesen hab gedacht, der ist schweizer und wird das beim militär gemacht haben. stimmt das, dass du die waffe bei dir daheim aufbewahren darfst? auch nach ende des militärdienstes? soll ja fluch und segen sein. aber der feind aus dem großen kanton kann ja jederzeit zuschlagen ;)
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Feind aus dem großen Kanton? Ist das echt der Grund?...  Hab keine Ahnung, bin spätzer ausgemusterter Verweigerer ;)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
bin um genau zu sein noch gar nicht im militär, bin jungschütze, haber aber meine waffe auch schon zuhause... und nach dem militär kriegt man die waffe auch nach hause, bis 35, oder 45 weiss nicht genau, die idee davon ist das man bei ner mobilmachung schneller einsatzbereit ist, aber das sind noch gedanken aus der zeit als alle noch bauern waren und lange hatten bis sie irgendwo zentral waren... btw. früher war das pflich, kein dürfen, erst seit kurzem ist es möglich die waffe im zeughaus abzugeben... (ach ja und früher gabs auch noch munition dazu, jetzt nicht mehr) wirklich vorteile hat es zwar nicht, aber von mir aus gesehen hat es auch keine grossen nachteile, ich finde es lächerlich wenn als argument gegen die waffe zuhause z.b. der selbstmord gebraucht wird, weil wenn sich jemand umbringen will spring er vor der zug, vergifftet sich, erschiesst sich oder erhängt sich, ob da jetzt ne waffe im spiel ist ist doch absolut wurst... die amokgefahr ist da schon ein bischen was anderes, aber für irgendwas gibts ja auch psychologen... wie auch immer ich bin evtl gerade etwas zu besoffen um über das thema zu diskutieren :P
« Letzte Änderung: 07. Juni 2009, 22:58:56 von WaKü-Freezer »
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Ackersohle? also die dicken?

ich hab beide paar in dreiloch und in braun, einmal in dpnn und einmal in dick. quasi das standardmodell. der rest will mir nicht so recht stehen.....
Japp, hatte die 2-loch in 11, die saßen perfekt, nur n tick zu kurz. dann ne halbe nummer größer geht aber sitzt nicht gut. Dann eben auf 3loch in Dünn gewechelt... laut aussage meiner freundin kann man die dicken ja nicht zu kurzen hosen etc anziehen... naja, nun dünne dreiloch in dem 'hochglanz'-braun.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...